Seite 12 von 71 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1065
  1. #166
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vorallem, lt. seiner Homepage kümmert sich sein Sohn um das Thema "Social Media". Also, da soll er Papa doch mal erklären, was ein Vorschaubild ist...

  2. #167
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das hier ist auch lustig:
    Nachdem Herr Hirte in einem anderen Tweet einen seiner Kritiker beschuldigt, ein Bot zu sein,
    hat ein anderer User mal Herr Hirtes Account durch http://www.twitteraudit.com laufen lassen.

    Mit interessantem Resultat ... offenbar sind etwa 1/3 der Follower von Hirte Bots

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #168
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Donnerstag wird nun darüber abgestimmt, ob final am 12. März entschieden wird

    Quelle: @woelken auf Twitter
    Ein weiterer Grund wieso man die CDU/CSU nie trauen kann. Gestern so und heute anders. Man kann denen einfach nichts glauben, solange die von den Lobbyisten gesteuert werden

  4. #169
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Heute folgende Demos:


  5. #170
    https://www.instagram.com/p/BumXA2LBxT0/

    kleiner nebenschauplatz..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #171
    XFlowXX
    unregistriert
    Manfred Weber hat gestern in einem Interview mit der ARD gesagt, dass die Abstimmung wie geplant Ende März stattfinden wird.

    Julia Reda berichtete auf Twitter, dass der Antrag auf Vorziehen der Abstimmung heute morgend dennoch noch einmal expliziert wiederholt wurde, aber niemand zugestimmt hat.

    Sie wurde allerdings gebeten diesen Tweet zu löschen und nur das offizielle Ergebnis der Sitzung öffentlich zu machen

  7. #172
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der betreffende Tweet, der Screenshot des Abstimmungsantrags und auch ein ähnlicher Tweet von Timo Wölken wurde hundertfach geteilt.
    Wer glaubt das durch „Lösch den Tweet“ aus der Welt zu schaffen, glaubt auch an die Wirksamkeit von Uploadfiltern

  8. #173
    Das habe ich auch gesehen. Wie traurig und lächerlich das ganze einfach ist.

  9. #174
    Schade, dass "JETZT" keine Wahlen anstehen, das würde so desaströs für die alle enden...

  10. #175
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schade, dass "JETZT" keine Wahlen anstehen, das würde so desaströs für die alle enden...
    Wieso? Im Mai sind die Europawahlen, da kann man Herrn Voss und Konsorten sogar sehr direkt treffen.
    Geändert von OuterRange (07-03-2019 um 11:37 Uhr)

  11. #176
    Mai ist noch 2 Monate hin

  12. #177
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Mai ist noch 2 Monate hin
    die Halbwertzeit der im Gedächtnis des Wählers gespeicherten Skandälchen beträgt ca. 2 Wochen.
    von 100% "Wut" bleiben demnach nach 10 Wochen nur noch etwa 3% übrig....

  13. #178
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    die Halbwertzeit der im Gedächtnis des Wählers gespeicherten Skandälchen beträgt ca. 2 Wochen.
    von 100% "Wut" bleiben demnach nach 10 Wochen nur noch etwa 3% übrig....
    Ist leider so.

    Ich habe außerdem das Gefühl, dass das Copyright-Thema leider maximal 5-10% der Wählerschaft überhaupt interessiert - es herrscht diesbezüglich viel zu viel Gleichgültigkeit.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #179
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    die Halbwertzeit der im Gedächtnis des Wählers gespeicherten Skandälchen beträgt ca. 2 Wochen.
    von 100% "Wut" bleiben demnach nach 10 Wochen nur noch etwa 3% übrig....
    Das meinte ich ja damit bei oberen Post. Im Mai würde es nicht so "hart" werden wie jetzt bei einer Wahl.

  15. #180
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe außerdem das Gefühl, dass das Copyright-Thema leider maximal 5-10% der Wählerschaft überhaupt interessiert - es herrscht diesbezüglich viel zu viel Gleichgültigkeit.
    Typisch Neuland halt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •