Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1065
  1. #196
    Ja na klar, ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als damals hier gewerkelt wurde und die User dann Twitter und Co genutzt hatten, weil so ohne IOFF geht ja nicht. Damals hab ich gelächelt, fand ich witzig, dass einige es ein paar Tage ohne IOFF nicht ausgehalten haben.

    Es muss in die Köpfe der User und wie geht es besser, als wenn etwas nicht da ist? Dann merkt man: ups da ist ja was.
    Der Sonntag ist ja gut und schön, aber man merkt an den Beiträgen, dass man das schon wieder hinnimmt. Ist ja "nur" Sonntags. Nee Nee, da muss noch mehr Druck hinter.

  2. #197
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Ja na klar, ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als damals hier gewerkelt wurde und die User dann Twitter und Co genutzt hatten, weil so ohne IOFF geht ja nicht. Damals hab ich gelächelt, fand ich witzig, dass einige es ein paar Tage ohne IOFF nicht ausgehalten haben.

    Es muss in die Köpfe der User und wie geht es besser, als wenn etwas nicht da ist? Dann merkt man: ups da ist ja was.
    Der Sonntag ist ja gut und schön, aber man merkt an den Beiträgen, dass man das schon wieder hinnimmt. Ist ja "nur" Sonntags. Nee Nee, da muss noch mehr Druck hinter.
    Aber, aber....


    ... dann müsste ich ja morgen auf der Arbeit tatsächlich auch ARBEITEN!

  3. #198

  4. #199
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich hol das Interview mal hier her, man glaubt es einfach nicht.

    Streit um Uploadfilter: Wie Axel Voss das Internet sieht
    Geändert von s-v-e-n (20-03-2019 um 20:56 Uhr)

  5. #200
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Hier ist eine Liste der Orte, an denen am 23.3. Demos stattfinden https://savetheinternet.info/demos
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #201
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Tschüss Tante Wiki!

  7. #202
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Der offene Brief ist richtig toll.

    https://foren-gegen-uploadfilter.eu/offener-brief/

  8. #203
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Cool bei den Erstunterzeichnern ist ein ehemaliger Kollege von mir dabei!

  9. #204
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab da mal ne frage, wie isses denn wenn ein forum nach außerhalb der eu zieht? würde dann art. 13 immer noch gelten oder gehts um die nutzer des forums? und müssten dann zb ami foren nicht sofort alle eu user blocken?


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #205
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Wenn das Gesetz für YouTube & gedacht ist...

    Frage beantwortet?

  11. #206
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Btw, gute Idee mit der vorgeschalteten Seite!

  12. #207
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Wenn das Gesetz für YouTube & gedacht ist...

    Frage beantwortet?
    is mir dann auch aufgegangen.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #208
    Ich hatte das was im Lounge-Thread geschrieben:
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich glaube, grundsätzlich geht es um eine "signifikante Zahl von Usern innerhalb der EU", also egal wo die Server stehen und der Betreiber wohnt.

    Darum sind ja Google und Facebook betroffen.
    Aber eben nicht lokale Foren außerhalb der EU.

  14. #209
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und müssten dann zb ami foren nicht sofort alle eu user blocken?
    Versuche mal die N.Y. Daily News zu erreichen...

    http://www.nydailynews.com/

    Das ist so seit dem letzten Jahr, viele US-Lokalzeitungen sind so nicht mehr für uns EU'ler erreichbar... auf anderen US-Seiten musst Du als EU-Bürger erst Einverständniserklärungen klicken.

    Was jetzt mit den Uploadfiltern kommen soll, wird noch lästiger, es wird uns von Inhalten abschneiden.


    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Aber eben nicht lokale Foren außerhalb der EU.
    Da gibt es dann keine Sperren wie bei der N.Y. Daily News oder diclaimer?

    Der nächste Schritt wäre ein Verbot von VPN oder wie machen China und andere Diktaturen das (Grundlage für die EU? Vielleicht Terrorabwehr)? VPN benutze ich schon seit einiger Zeit für YouTube, sonst ist da die Hälfte schwarz.

    Dieser ganze Urheberzirkus, der angebliche Schutz von Urheberrechten, der Kotau vor den großen Verlagen... ich hoffe dass die Verlage mit der stärksten Lobbyarbeit entsprechend von den Konsumenten boykottiert werden und die sich dumm stellenden Parteien für alle Zeiten bei den Wahlen abgestraft werden, so wie die SPD nach ihrer Agenda 2010. Wann kommen die eigentlich mal in diesem Jahrhundert an?

  15. #210
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Versuche mal die N.Y. Daily News zu erreichen...

    http://www.nydailynews.com/

    Das ist so seit dem letzten Jahr, viele US-Lokalzeitungen sind so nicht mehr für uns EU'ler erreichbar... auf anderen US-Seiten musst Du als EU-Bürger erst Einverständniserklärungen klicken.
    Die jetzigen Sperren der US-Seiten kommen ja von der DSGVO, schon die abgespeicherte IP des Aufrufers einer Seite ist ein personengebundenes Datum.
    Der nächste Schritt wäre ein Verbot von VPN oder wie machen China und andere Diktaturen das (Grundlage für die EU? Vielleicht Terrorabwehr)? VPN benutze ich schon seit einiger Zeit für YouTube, sonst ist da die Hälfte schwarz.

    Dieser ganze Urheberzirkus, der angebliche Schutz von Urheberrechten, der Kotau vor den großen Verlagen... ich hoffe dass die Verlage mit der stärksten Lobbyarbeit entsprechend von den Konsumenten boykottiert werden und die sich dumm stellenden Parteien für alle Zeiten bei den Wahlen abgestraft werden, so wie die SPD nach ihrer Agenda 2010. Wann kommen die eigentlich mal in diesem Jahrhundert an?
    Genau, IOFF im Darknet!

    Oops, da kommen ja schon die Terrorfilter der EU!
    https://www.youtube.com/watch?v=w6J-68_xALU


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •