Seite 15 von 71 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1065
  1. #211
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    VPN benutze ich schon seit einiger Zeit für YouTube, sonst ist da die Hälfte schwarz.
    Mal ein wenig OT aber wieso brauchst du ein VPN bei YT? Seit der Einigung von ka vor 2-3 Jahren, hatte ich nie wieder ein Video ala "Kann in ihrem Land nicht abgespielt werden".

  2. #212
    Also ich bekomme allerwegen diese Mitteilung das ich ein Video nicht schauen kann. Zuletzt waren zb. Demis Roussos/ Petula Clark/Bono Mix von Summerwine oder Titel aus dem King Arthur OST betroffen.

  3. #213
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich kopier mal meinen Beitrag aus dem Loungethread:

    Es geht auch nicht nur um das IOFF, bei dem Link (https://foren-gegen-uploadfilter.eu/unterstuetzer/) sieht man, wie viele Foren sich am Protest beteiligen. Das sind Foren für Menschen mit Krankheiten, für Hobbies, Abnehmen, Sport, Haustiere, Garten, Reisen, Fotografie usw.

    Ich informiere mich sehr oft übers Internet, gerade, wenn ich neutrale und vielfältige Meinungen haben möchte und auch nicht unbedingt auf Erfahrungen meines Bekanntenkreises zurückgreifen kann. Ich google dazu das Thema, das mich interessiert, und finde immer dazu passende Foren, wo ich viele unterschiedliche Meinungen und v.a. auch praktische Erfahrungen nachlesen kann:
    - Als meine Probleme mit der Schilddrüse diagnostiziert wurden, hab ich eine Zeitlang in einem Schilddrüsenforum gelesen.
    - Als ich vor kurzem mir Adware eingefangen hatte, hab ich in einem Computerforum schnell die Lösung gefunden.
    - Als meine Katze letztes Jahr an CNI erkrankt ist, konnte ich in Katzenforen nachlesen, was die beste Therapie ist, wie die Erfahrungen mit unterschiedlichen Futtermitteln sind.
    - Als ich Tipps für das Pflanzenziehen gebraucht habe, bin ich in einem Forum fündig geworden.
    - Im Moment suche ich ein E-Bike, das meinen speziellen Anforderungen gerecht wird, dazu lese ich auch in Foren nach.
    usw.usw.

    Das wäre größtenteils weg, wenn Artikel 13 durchkommt, weil diese Foren spätestens nach dem ersten Haftungsfall schließen werden. Die meisten werden schon vorher zumachen, weil sie dieses Risiko nicht tragen wollen.

  4. #214
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Und noch ein Tweet, mit dem auch dem letzten klar werden sollte, wie es zu diesem Gesetzentwurf kam:


  5. #215
    Ich hab mir das Video gerade in voller Länge angehört und es klang ganz nachvollziehbar. Aber auf alle Sachen gemünzt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #216
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und noch ein Tweet, mit dem auch dem letzten klar werden sollte, wie es zu diesem Gesetzentwurf kam:




    Er weiß doch, dass die PK ausgestrahlt wurde...

    Aktuell Axel Voss bei zdf h+
    https://www.youtube.com/watch?v=ZC6EQooiAjo
    Sind einige gute Fragen dabei
    Geändert von Ornox (21-03-2019 um 20:33 Uhr)

  7. #217
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt wäre ein Verbot von VPN oder wie machen China und andere Diktaturen das?
    Ich glaube, da muß jede 1 und jede 0, die über's Internet nach China kommt, durch einen "Grenzübergang", an dem die Partei ihren "Pförtner" sitzen hat, der nach Bedarf diese oder jene Seite mit ihren Einsen und Nullen an der "Schranke" stehen läßt.
    Also quasi eine Hauptleitung, auf der man bestimmte Seiten sperrt, so wie Mutti und Vati das am heimischen Anschluß mit der Kindersicherung machen können.

  8. #218

  9. #219
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    „Grüße gehen raus auf die Demos“ twittert er. Süß.

  10. #220
    So ein freundliches Verhalten kennt man von vielen anderen Politikern gar nicht mehr.
    Verstehen Sie?

  11. #221
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Ja, total.

  12. #222
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    In Stuttgart hatten sie sogar per Handy eine Abgeordnete direkt von da zugeschaltet, die es freudig verkündete. Ob's noch hilft...

  13. #223

  14. #224
    Ich hoffe, dass mein Demogeld per Blitzüberweisung kommt.
    Verstehen Sie?

  15. #225
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Mist wurde inzwischen von der CDU/CSU-Fraktion im Europäischen Parlament re-tweetet. Es ist unfassbar .



    Ich war heut auf der Demo in München, 40.000 offiziell bestätigte Menschen, die friedlich und ganz sicher nicht gekauft demonstrierten. Und in den anderen Städten hatten die Demos auch großen Zulauf.

    https://www.tagesschau.de/inland/eu-...otest-101.html
    Geändert von dedeli (23-03-2019 um 17:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •