Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 268
  1. #61
    @Jens Büchner: Hau ab, du bist kein Alkohol!

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #62
    Ich bin positiv überrascht, hab bisher 8 bepunktbare Songs gefunden und 3 davon sind sogar bei mir in den Charts eingestiegen, einer auf Platz 1.

  3. #63
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der Song ist Müll, klar. Fällt jetzt aber für mich trotz dummen Text und schlechtem Gesang nicht so auf, dass er hierher gehört.
    Aber mit dem Video wird es dann für mich zum absoluten Autounfall.
    Mein Highlight ist dieser Typ mit dunklen schulterlangen Haaren. Dieser zugedröhnte Blick..
    Den Song finde ich jetzt eher langweilig, denn schlecht und so extrem trashig finde ich das Video auch nicht. Wobei ich dir zumindest bei deinem Highlight voll zustimmen muss.

  4. #64
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Der Trashcharakter einiger Songs hält sich ja in Grenzen, die hätten also auch bei jedem ISC mitmachen können
    Aber da stellt sich wieder mal die Frage, wie ihr die Songs bewertet.
    Bedeutet Trash in diesem Contest für euch etwas Lustiges/Witziges oder tatsächlich etwas total Schlechtes/Mieses?
    Für mich hat Trash jedenfalls noch immer etwas Positives an sich. So versuche ich auch zu bewerten - was nicht so einfach ist!

  5. #65
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Der Trashcharakter einiger Songs hält sich ja in Grenzen, die hätten also auch bei jedem ISC mitmachen können
    Aber da stellt sich wieder mal die Frage, wie ihr die Songs bewertet.
    Bedeutet Trash in diesem Contest für euch etwas Lustiges/Witziges oder tatsächlich etwas total Schlechtes/Mieses?
    Für mich hat Trash jedenfalls noch immer etwas Positives an sich. So versuche ich auch zu bewerten - was nicht so einfach ist!
    Trash = Lustig, Witzig, Skurril, Spaßig, irgendwie total übertrieben, positiv doof/bescheuert, ungewollt komisch, Einhorn o.ä.
    Halt irgendwas davon und gerne auch im Mix.
    Mit schlecht/mies hat dieser Contest nichts zu tun für mich.

    Und Trash-Songs haben ja dank der Hastenstallputze eh ihre Berechtigung bei Hauptevents!

  6. #66
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    positiv doof/bescheuert, ungewollt komisch
    Und genau das ist ja auch die Gradwanderung - doof und bescheuert bleibt ja leider meistens so!!!
    Also ich möchte bei Trash auch lachen/schmunzeln/allenfalls schnappatmen können

  7. #67
    Schlechte Songs, ohne irgendeinen Mehrwert haben es bei mir auch schwer, selbst wenn diese per Definition vielleicht Trash pur sind. Gelungener Trash braucht auch etwas besonderes, ganz egal ob besonders doof (Wang Rolling Chick Chick ), besonders peinlich oder besonders einfallsreich. Und zumindest 8 Songs des Contests würde ich durchaus als "gelungen" bezeichnen - die anderen 2 suche ich noch

  8. #68
    Der Thread war auf einmal weg

    Ich muss mal langsam voten

  9. #69
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der Thread war auf einmal weg

    Ich muss mal langsam voten
    Ist noch genug Zeit.

    Wie auch im Thread geschrieben, ist die Votingzeit um eine Woche verlängert worden im Gegensatz zur Ankündigung von der PN. Hat mehrere Gründe.

  10. #70
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ist noch genug Zeit.

    Wie auch im Thread geschrieben, ist die Votingzeit um eine Woche verlängert worden im Gegensatz zur Ankündigung von der PN. Hat mehrere Gründe.
    Ah cool danke

  11. #71
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Also unsere Auswahl ist ja dieses mal echt...
    Hört sich vieles so an wie das, was uns Smuggels seit Beginn des Threads als tollen Trash verkaufen will.

  12. #72
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Schlechte Songs, ohne irgendeinen Mehrwert haben es bei mir auch schwer, selbst wenn diese per Definition vielleicht Trash pur sind. Gelungener Trash braucht auch etwas besonderes, ganz egal ob besonders doof (Wang Rolling Chick Chick ), besonders peinlich oder besonders einfallsreich. Und zumindest 8 Songs des Contests würde ich durchaus als "gelungen" bezeichnen - die anderen 2 suche ich noch
    Ich wollte sie erneut in diesen Contest schmuggeln, aber Rumpel ließ mich nicht


  13. #73
    Rumpi Das hätte so gut gepasst

  14. #74
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie erneut in diesen Contest schmuggeln, aber Rumpel ließ mich nicht


  15. #75
    Passenderweise zu diesem Trash-Contest ist gerade das Duo des chats in meinem Facebook-Feed aufgetaucht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •