Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 691
  1. #181
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube man ist sich einig, dass der Rekord in der aktuellen Zeit keinerlei Wert mehr besitzt. Er wird sich damit kurz auf den sozialen Plattformen rühmen können und den Moment mitnehmen, aber eine Legende wie die anderen, wird er dadurch noch lange nicht, weil 95% aller Deutschen ihn schlichtweg nicht kennen
    Naja er ist erst 1 Jahr wirklich erfolgreich
    Würde einfach mal abwarten

  2. #182
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Naja er ist erst 1 Jahr wirklich erfolgreich
    Würde einfach mal abwarten
    Letztendlich ist da aber halt Musik für eine gewisse Zielgruppe, oder glaubst du man wird seine Songs später noch genauso kennen wie die von ABBA, oder den Beatles?

  3. #183
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ja also der rekord hat in der heutigen zeit sicherlich nicht mehr den stellenwert, den er noch vor einigen jahren hatte...
    ...auch wenn ich wirklich kaum was mit seiner musik anfangen kann und ich immer noch nicht weiß warum er so erfolgreich ist und andere nicht, ist es sehr beachtlich, dass er 8 #1 hits in nicht mal einem jahr hatte...krank

  4. #184

  5. #185

  6. #186
    Wie gefällt euch der neue Song "Prinzessa"

    https://open.spotify.com/track/7r55d...QrqKrjR9kz7rUg

    Hat er das Zeug zur Nummer 1?
    Promotion ist ja genug da.

  7. #187
    ich finde es interessant, dass nur 3 von seinen 8 Nummer 1 Hits Goldstatus haben.. die #2 und #3 Single ebenfalls kein Gold.. wohingegen andere Songs die gerade mal die Top10 erreichten Gold oder sogar Platin erreichten

  8. #188
    Er veröffentlicht stets das selbe Lied. Allmählich wird's öde.

  9. #189


    #1 in den Trends bei youtube. Ich feier den Beat

    Prinzessa klingt zu sehr wie die Songs davor und der Chorus ist fast der gleiche wie bei "ONS".

  10. #190
    Platz 1 bei Spotify.

  11. #191
    Bushido verkracht sich auch echt mit allen. Jetzt droht ein Zoff um die Namensrechte. Könnte sein, dass er in Kürze nicht mehr als Capital Bra veröffentlichen kann sondern als Joker Bra.

    "Prinzessa" was vermutlich auf Platz 1 charten wird ist ja bereits auf youtube unter Joker Bra hochgeladen worden.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Rein theoretisch hat Capital Bra zwei Optionen: Er kann sich aus dem Vertrag mit Bushido rauskaufen, oder die Plattenfirma Universal vermittelt zwischen beiden. Eine dritte Möglichkeit wäre, dass Bushido den Vertrag aufhebt und Capital ohne Auflagen gehen lässt.


  12. #192
    Mir wird immer ein bisschen übel, wenn diese ganzen pseudocoolen YouTube-Hip Hop-"Journalisten" mit ihren elendig langen Abhandlungen zum Thema den Namen Capital Brrrrra mit diesem gerollten RR so übertrieben aussprechen, als würden sie sich dabei gerade einen runterholen.
    Geändert von 2809 (28-01-2019 um 18:25 Uhr)

  13. #193
    #1, für Capital Bra bereits der neunte (!) #1-Hit. Damit zieht er mit Abba gleich und hat nur noch die Beatles über ihm (zwölf #1-Songs). Herzlichen Glückwunsch!

  14. #194
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaa!!!!

  15. #195
    https://genius.com/16374183
    EGJ-Abgänger Capital Bra hatte mit seiner neuesten Single „Prinzessa“ Ärger mit dem Streamingdienst Spotify, da er die Single ohne vorherige Absprache mit Spotify veröffentlichte, wodurch der Song in jeglichen Playlists des Anbieters nicht aufgelistet wurde, abgesehen von automatisch generierten wie die „Top 100 Deutschland“-Playlist. Capital Bra äußerte sich dazu wie folgt:

    „Bratans Bratinas Bratuchas die von Spotify haben Prinzessa in keine Playlist reingepackt weil die sagen dass ich zu frech bin und einfach Songs raushaue ohne denen Bescheid zu sagen. Egal packt den Song in eure Playliste und pumpt auf Dauerschleife #teamcapi“

    Dennoch steht Capital wieder an der Trendspitze und ist auf dem besten Weg, eine weitere Nummer-eins-Single zu landen.


    Was neues!
    Geändert von IfYouComeBack (06-02-2019 um 14:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •