Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 348
  1. #16
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Bisher einer der besten Rapper der aktuellen Szene
    Nicht wirklich. Aber wie immer alles subjektiv.

  2. #17
    ... hat keinen Namen :} Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Freitag kommt die neue Single. Ne weitere Nummer eins.
    Vier Einsen in Folge schafften vor ihm erst Boney M, The Sweet, Abba, die Beatles, Modern Talking, die Rolling Stones und Sarah Connor.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #18
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Vier Einsen in Folge schafften vor ihm erst Boney M, The Sweet, Abba, die Beatles, Modern Talking, die Rolling Stones und Sarah Connor.
    naja noch hat er die vier einsen in Folge ja garnicht

  4. #19
    Der Titelsong ist jetzt da. Auf die vierte #1 in Folge. Happy Streaming!

  5. #20
    Also der Song wird wieder einschlagen. Bin super gespannt auf die Zahlen bei Spotify.

  6. #21
    Ich hab die #1 Singles jetzt mal alle durchgehört und bin überrascht, hab da was ganz anderes erwartet, als hier geschrieben wurde, er wird von Viva und MTV boykottiert...da gabs ja mal gar nix, was irgendwie kontrovers wäre und der ganze Sound ist ja auch eher Pop als Rap...
    bisschen wie ein prolliger Cro Popmusik die mich null stört, ich hatte nen neuen Farid Bang erwartet...

  7. #22
    Oh man...

  8. #23
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mal gespannt ober der neue Song genauso nervig ist wie die bisherigen Songs.

  9. #24
    Der Song ist da

    https://www.youtube.com/watch?v=3hHWQMVkFck

    Ganz anders als die anderen 3 Single davor

    #1 bei Spotify & #1 in den Youtube Trends!
    #4 Nummer eins in folge kommt
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #25
    Ich glaube, dass Namika die #1 besetzen wird!

  11. #26
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Namika die #1 besetzen wird!
    Dafür hat sie viel zu wenig Streams
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #27
    Und er zu wenige Verkäufe.

  13. #28
    Ich hab noch nicht ganz verstanden, warum ausgerechnet ER jetzt so komplett durch die Decke geht?! Was hebt ihn von anderen Rappern ab, die ja auch im Moment sehr erfolgreich sind, aber trotzdem nicht so krasse Streaming-Zahlen schaffen? An Promo kann es ja nicht liegen, wenn er nirgendwo gespielt wird.

  14. #29
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Und er zu wenige Verkäufe.
    Die Streams gleichen das aber mehr als aus.

  15. #30
    Gibt es irgendwo offizielle Zahlen? Namika ist ja glaube ich auch in den Top10 bei Spotify


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •