Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 348
  1. #31
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo offizielle Zahlen? Namika ist ja glaube ich auch in den Top10 bei Spotify
    Momentan auf Platz 12.
    https://spotifycharts.com/regional/de/daily/latest

  2. #32
    Danke!

    Okay das ist echt krass... wer hört den alles? 😱

    Sein Song hat 650,000 Streams. Namika mit beiden Versionen gerade mal 350,000 🙈

  3. #33
    ... hat keinen Namen :} Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht ganz verstanden, warum ausgerechnet ER jetzt so komplett durch die Decke geht?! Was hebt ihn von anderen Rappern ab, die ja auch im Moment sehr erfolgreich sind, aber trotzdem nicht so krasse Streaming-Zahlen schaffen? An Promo kann es ja nicht liegen, wenn er nirgendwo gespielt wird.
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Klar... das ist im Moment alles im Trend - also Rin, 0815Straßenbande und wie sie alle heißen. Kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wenn einer von denen drei #1-Hits in Folge abliefert und so durch die Decke, muss der ja nochmal irgendwas besonderes haben.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #34
    Modern Talking hatten 5 Nummer 1 in Folge. Besonders waren die auch nicht.

  5. #35
    ALL FOR ONE
    Ort: München
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Modern Talking hatten 5 Nummer 1 in Folge. Besonders waren die auch nicht.
    besser als das hier schon.

  6. #36
    Über 700 000 Streams. Die Nummer 1 ist unausweichlich. Das sind 400 000 mehr an einem Tag als Namika. Und die hat echt schon erstaunliche tolle Aufrufzahlen für Deutschpop.

  7. #37

  8. #38
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    400 000 mehr an Streaming, sind nicht aufzuholen. Mehr als 100 000 sollte der VorSprung nicht sein.

  9. #39
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    was ich bisher gehört hab gefällt mir. wird gestreamt!
    @dogan, lass ma aufs konzert!

  10. #40
    Krass wusste nicht dass IOFF solche Themen feiert? Nur eine Beobachtung ohne Wertung!

  11. #41


    Krass.. Bin so gespannt auf sein Album
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #42
    Also ich finde seine Aussprache nervig, aber die Songs sind gut. Immer eine clevere Hook.

  13. #43
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    besser als das hier schon.
    Man musste sich jedenfalls nicht viel Text und Melodie merken. War alles gleich.

  14. #44
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Freitag kommt die neue Single. Ne weitere Nummer eins.
    Tja, Glückwunsch

  15. #45
    Ich habe mich gerade zum ersten Mal, "richtig", mit ihm auseinandergesetzt und möchte gestehen: Der Kerl weiß zu überzeugen! Durch die Musik Videos (+ das KissFM Interview) wirkt er auf mich sehr authentisch und unterhaltsam. Meine Sympathie wurde erweckt. Zudem haben die bisherigen Lieder allesamt durchweg Ohrwurm- Charakter und weisen verschiedene Stile auf. Gefällt mir!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •