Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 348
  1. #46
    Im Single-Ranking löst sich Capital Bra selbst an der Spitze ab - und feiert gleich den nächsten Rekord: Er ist nun der deutsche Rapper mit den meisten Nummer eins-Hits. "Berlin lebt" bedeutet seine vierte Spitzenplatzierung binnen zwei Monaten - nach "5 Songs in einer Nacht", "Neymar" und "One Night Stand". Erfolgreicher im HipHop-Segment war nur will.i.am von den Black Eyed Peas mit fünf Nummer eins-Hits.

  2. #47
    "Vier Nummer Eins-Hits in Folge binnen zwei Monaten" - Congratluations!

    Ob er, nach Sarah, auch mit Modern Talking gleichziehen wird? Er befindet sich, international gesehen, bereits in guter Gesellschaft.
    Geändert von Pascale (16-06-2018 um 16:00 Uhr)

  3. #48
    Die Aufzählung bezieht sich aber nicht auf die deutschen Charts?!

  4. #49
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Aufzählung bezieht sich aber nicht auf die deutschen Charts?!
    Nein. Deshalb auch: "International gesehen".

    In Deutschland wird der Rekord von Boney M., mit sieben Nummer Eins-Hits in Folge, gehalten.

  5. #50
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Rihanna hatte kene 5 Nr. 1 Hits in Folge. Lediglich 3.

  6. #51
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Rihanna hatte kene 5 Nr. 1 Hits in Folge. Lediglich 3.
    Ja, die Liste weist Fehler auf. Das nächste Mal sollte ich mich vorher vergewissern.

    Nichtsdestotrotz ein toller Erfolg für Capital Bra und die anderen erwähnten Musiker.
    Geändert von Pascale (16-06-2018 um 16:00 Uhr)

  7. #52
    Das Album schlägt ein wie eine Bombe. Er dominiert die Spotify Charts. Weltweit bei iTunes sogar #21.

  8. #53
    der wird nächste woche die komplette Top10 bilden

  9. #54
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    der wird nächste woche die komplette Top10 bilden
    In den Charts weniger. Der Vorsprung ist heute schon nicht mehr so groß.

  10. #55
    Ne das Album gefällt mir echt nicht so gut
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #56
    7 Songs in den Top 20. Hätte es mir krasser vorgestellt.

  12. #57
    Berlin -
    200 randalierende junge Männer, die Autos mit Feuerwerk beschießen, Fenster an Bushaltestellen einwerfen und im Chor brüllen: „Haut den Scheiß-Bullen auf die Fresse!“

    Was nach 1. Mai-Randale klingt, ist das erschreckende Ergebnis einer abgebrochenen Autogrammstunde eines Berliner Rappers in Schöneberg.

    https://www.express.de/news/panorama...-lage-30688980

    So klischeehaft

  13. #58
    Oceans' 11 in Sky LQ <3 Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Danke, Merkel!!!111
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #59
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wir waren Live vor Ort gewesen und es war keine angekündigte Autogrammstunde. Aber ja es wurde viel randaliert und Scheiben an den Bushaltestellen wurden eingeschlagen

    Anyway..
    Album geht auf #1 in den Charts..


    Singles:
    #04 Kennzeichen B-TK
    #06 Berlin Lebt
    #09 Neymar
    #10 One Night Stand
    #18 Wann Dann
    #20 Giselle Bündchen
    #23 Darby
    #24 Gutes Herz
    #26 5 Songs In Einer Nacht
    #31 Panzer Tiger
    #48 Ballert
    #60 Baba Flow
    #70 Glaub Mir
    #71 Meine Welt
    #75 Packen
    instagram / dear.alba

  15. #60
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    7 Songs in den Top 20. Hätte es mir krasser vorgestellt.
    Vielleicht wurde in den Singles Charts wie bei den Awards das Streaming auch abgewertet?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •