Seite 31 von 47 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 691
  1. #451
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Isso. Im Ruhrpott siehts nicht anders aus.
    Aber wenn man das scheiße findet und das auch sagt, wird man dann direkt oft in die AFD Ecke gedrängt, haben wir ja auch hier im Forum schon gesehen.
    Exakt.

    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich brauche mir dazu nichts durchzulesen. Den Erfolg von Rappern mit Migrationshintergrund mit einer steigenden Entwicklung von Clans etc. zu vergleichen, ist unsinnig und impliziert eben unterschwellige Aussagen.
    Nur so als eins von vielen möglichen Zitaten.

  2. #452
    Deutschrap ist ja aber nicht deshalb erfolgreich, weil die Clans inzwischen so mächtig sind. Beide Szenen haben aber sicherlich Schnittmengen und profitieren gerne von der jeweils anderen Seite. Sich mit der Mafia einlassen war aber halt selten eine gute Idee.

  3. #453
    Ich versteh das nicht ganz, hat er sich mit den Falschen angelegt? Oder warum sind die so wild auf ihn? Im Gegensatz zu Bushido hatte er doch während seiner bisherigen Karriere kaum Kontakt mit solchen Clans, oder?

  4. #454
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht ganz, hat er sich mit den Falschen angelegt? Oder warum sind die so wild auf ihn? Im Gegensatz zu Bushido hatte er doch während seiner bisherigen Karriere kaum Kontakt mit solchen Clans, oder?
    Er hat Kohle. Er kultiviert das Gangsta-Drogen-Para-Ding. Es wird sich doch jetzt keiner ernsthaft wundern, wenn in diesem Image doch etwas mehr Wahrheit und Authentizität steckt, als es das Gesetz zulässt.

  5. #455
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht ganz, hat er sich mit den Falschen angelegt? Oder warum sind die so wild auf ihn? Im Gegensatz zu Bushido hatte er doch während seiner bisherigen Karriere kaum Kontakt mit solchen Clans, oder?
    In den Artikeln gestern stand, dass die ihm geholfen haben sollen, sein früheres Label zu verlassen. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Wäre dann ja wirklich genau das selbe wie bei Bushido, nur 15 Jahre später

  6. #456

  7. #457
    Wie die politisch Korrekten sich hier vor Monaten echauffiert haben, wenn man die Mucke von Bra & Co mit Kriminalität und Clankultur in Verbindung gebracht hat....

  8. #458
    Endlich wieder Capital.


  9. #459
    Ohne Glöckchen Beat ohne mich

  10. #460
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ohne Glöckchen Beat ohne mich

  11. #461
    Die Co-Writerin hat mal gewonnen bei der Casting Show mit der Wand.

    Geändert von IfYouComeBack (30-01-2020 um 23:16 Uhr)

  12. #462

  13. #463

  14. #464
    Warum bringt er das unter einem anderen Künstlernamen raus? Zählt das dann zu seinem #1 Rekord?

  15. #465
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wahrscheinlcih wiede eine frühere Aufname die zu Geld gemacht werden muß. Der neue Song von Samra ist aber auch nicht besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •