Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 691
  1. #76
    Natürlich auch auf Platz 1 in den Midweeks. Wird mit großen Abstand Platz 1.

  2. #77
    Wie alt ist der Typ? Asozialer kann man sich gar nicht mehr ausdrücken ...



    Das liest sich ja nicht einmal lustig, oder wortgewandt, sondern eher wie im drogenrausch geschrieben

  3. #78
    Hat er gar nicht nötig. Helene wird niemals 5x #1 am Stück haben

  4. #79
    Und ich rätsele ja, was der Satzbestandteil "dann bist du einfach nur am Platzen" bedeutet...

  5. #80
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Respekt an V*ness* M*i, yes.

  6. #81
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Zusammen mit Schwesta Ewas ''AYWA'' bisher das beste Album des Jahres.
    Glaube aber Raf Camora wird im Oktober nochmal alles übertreffen mit PAP2.
    Hab letztens zufällig auch was von Capital Bra gehört und fand’s echt gut.

  7. #82
    Dieser Typ ist einfach nur peinlich. Ich hoffe, dass dieser Deutschrap Hype irgendwann mal wieder aufhört und dieser Typ ganz schnell wieder verschwindet.

  8. #83
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist einfach nur peinlich. Ich hoffe, dass dieser Deutschrap Hype irgendwann mal wieder aufhört und dieser Typ ganz schnell wieder verschwindet.
    Oh ja, bitte! Und er soll seine ganzen Asi-Kollegahs bloß mitnehmen!!!

  9. #84
    Ein Featuring mit Helene Fischer? Was hat der denn erwartet?
    Er kann ja mal Ed Sheeran fragen, vielleicht hat er da mehr Erfolg.

  10. #85
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mit so einem Rapper würde ich auch nicht zusammen arbeiten.

  11. #86
    Himmel, kann dem mal jemand ein paar Kommata spendieren?

  12. #87
    Mama, s´ braucht mehr Bildung!


    Schrecklich, dass solche Gesellen aufgrund des heutigen Chartsystems noch Erfolge zu verzeichnen haben, auch wenn wenig bis keine physischen Einheiten über den Tresen gehen.

  13. #88
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Mama, s´ braucht mehr Bildung!


    Schrecklich, dass solche Gesellen aufgrund des heutigen Chartsystems noch Erfolge zu verzeichnen haben, auch wenn wenig bis keine physischen Einheiten über den Tresen gehen.
    Was haben denn physische Einheiten mit den Charts zu tun, vor allem bei den Singles? Wie soll man es denn sonst machen?

  14. #89
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Dieser Typ ist einfach nur peinlich. Ich hoffe, dass dieser Deutschrap Hype irgendwann mal wieder aufhört und dieser Typ ganz schnell wieder verschwindet.
    Obwohl vieles vor allem One Night Stand auch ne sehr poppige Art von ''Rap'' ist...finde manche Songs so nicht mal total schlecht, was aber mehr an den Beats als an ihm liegt...das MTV Interview sagte ja schon alles, dumm, unverschämt und komplett abgehoben, dabei ist er nicht mal besonders wortgewandt oder talentiert...er ist eben lucky, dass der Kram durchs Streaming momentan bei den Prollo Kids total abgeht und er ganz gute Produzenten und Beats hat und denkt jetzt eben er wärs und läuft auf Dauerkoks durch die Gegend und sieht schon im Video Abtörnx3000 aus. In ein paar Jahren ist der ganze Hype auch längst vorbei.

  15. #90
    Prollo Kids würde ich nicht sagen. Fakt ist er kommt gerade bei vielen Jugendlichen mega an. Würde das jetzt nicht auf niedrigere Bildung oder sonstwas schieben. Ich denke in Gymnasien hören die ihn genau wie in Hauptschulen. Von den vielen gerade mega angesagten Rappern Bonez MC, Raf Camora, Summer Cem, Noizy etc. ist er halt der, der in der Masse heraussticht. Klar weil seine Songs sehr gut produziert sind, er aber auch irgendwie mit seinem russischen Akzent irgendwie heraussticht.

    Kann ja jeder hören was er möchte. Wem das zu plump ist, der hört dann halt Alligatoah oder Pi. Ist doch okay so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •