Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 691
  1. #121
    Bei dem Output ist bald der Overkill erreicht und in 2 Jahren interessiert sich keiner mehr für ihn

  2. #122
    Kann- muss aber nicht.

    Drake ist seit Jahren für einen erheblichen Overkill verantwortlich. Seine Zahlen brechen trotzdem nicht ein: Ganz im Gegenteil. Sein Status wächst nach wie vor. Die etlichen Veröffentlichungen, im Hip-Hop & Rap Game, sind nichts Neues und in Zeiten vom schnellen Konsum mehr als passend.

  3. #123
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    drakes status ist aber auch ein phänomen bzgl der releasestrategie....
    denke aber auch dass das bei deutschrapper wie ihm nicht so sein wird
    Geändert von Urban_Select (26-10-2018 um 08:21 Uhr)

  4. #124
    Nicht vom Status her, aber der Overkill und die daraus resultierenden kritischen Stimmen sind schon sehr ähnlich.

  5. #125
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ja...schon richtig was das angeht...

    scheint aber echt an dem streaming zu liegen...alles wird schnelllebiger und kaum hat man ein jahr nichts released, wird man zum teil vergessen...

    war früher überhaupt nicht so...ganz im gegenteil...da war ein hype entstanden, wenn man erst nach 3-4 jahren was released hat...

  6. #126
    Das darf sich nur Adele erlauben.

  7. #127
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ja...^^...nächstes jahr dürften es wiedee 4 jahren sein...und sicher wird sie ieinen streamingrekord knacken von all den streamingkünstlern die fast wöchentlich neues releasen...

  8. #128
    Alles so schnelllebig heutzutage. Eine Woche bis zum Erbrechen gehört, muss der nächste Song her.

  9. #129


    Ich liebe es & Alleine sind echt tolle Songs

  10. #130
    Anscheinend kommt diesen Freitag ein neues Album. "Allein".

    Nur digital. Letztes Album mit seinem alten Label.

  11. #131
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Anscheinend kommt diesen Freitag ein neues Album. "Allein".

    Nur digital. Letztes Album mit seinem alten Label.
    Top10 Verseuchung

  12. #132

  13. #133
    Wie viele Songs werden wohl morgen die Top 50 und dann auch die offiziellen Charts belagern?

  14. #134
    er hat bereits 13 Top10 Hits (davon 7 #1) im Jahr 2018 erreicht mit dem neuen Album werden 4-5 weitere folgen sowas hat ein Künstler sonst in einer ganzen Karriere geschafft (wenn denn überhaupt). dazu kommt, dass er eine absolut hohle Fritte ist. ich finde das so traurig
    Geändert von Sonic (02-11-2018 um 21:46 Uhr)

  15. #135
    Das neue Album ist nicht so meins
    Bis auf die 2 letzten Singles gefällt mir nichts


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •