Seite 61 von 73 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1094
  1. #901
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    er ist einfach nur son typischer, doppelmoralischer AKP-Wähler/-Supporter

  2. #902
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Deutschland wird auch motiviert sein. Erst Recht nach dieser WM.

    Aber egal, ob "Pflichtveranstaltung" oder nicht, Länderspielen Anfang September, wo die meisten Ligen erst kurz oder noch gar nicht spielen, sollte man nicht zu viel Stellenwert beimessen.
    Deswegen geht diese Vorrunde ja bis zum 19. November mit insgesamt 4 Spielen.

  3. #903
    Jetzt hat er sich doch endlich geäußert, jetzt ist auch wieder falsch? Wer hätte das gedacht.

  4. #904
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er sich doch endlich geäußert, jetzt ist auch wieder falsch? Wer hätte das gedacht.
    Kommt halt paar Wochen zu spät. Aber im Grunde ist mir der Typ egal

  5. #905
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er sich doch endlich geäußert, jetzt ist auch wieder falsch? Wer hätte das gedacht.
    Auf sein Geschwafel Wochen danach kann ich persönlich gut verzichten. Seine Glaubwürdigkeit hat er sowieso längst verspielt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #906
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Özil hat sich bei Twitter zu Erdogan geäußert. Er würde das Foto wieder machen
    Ist auch sein gutes Recht!

    Es herrscht immer noch Politik- und Religionsfreiheit in Deutschland. Und langsam sollte das auch mal der Letzte hier in Deutschland kapiert haben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #907
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ist auch sein gutes Recht!

    Es herrscht immer noch Politik- und Religionsfreiheit in Deutschland. Und langsam sollte das auch mal der Letzte hier in Deutschland kapiert haben!
    Umso schöner, dass er ein Foto mit einem Präsidenten macht, wo diese Politik- und Religionsfreiheit nicht üblich ist.

  8. #908
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Umso schöner, dass er ein Foto mit einem Präsidenten macht, wo diese Politik- und Religionsfreiheit nicht üblich ist.



    Ich denke, er hätte doch lieber nichts sagen sollen...

  9. #909
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Warum wusste ich, dass der Satz genauso kommt.
    Und deshalb verliert man jetzt immer?

    Die WM ist ein Turnier. Die ganze Vorbereitung darauf war fehlerhaft.
    Quali oder dieses neue Ding sind ganz was anderes. Das läuft über Monate. Man kann ganz anders auf Niederlagen/Rückschläge reagieren.
    Umso mehr wundert es mich, dass ein Rücktritt von Löw nie ernsthaft zur Debatte stand. Ganz im Gegenteil, es gab ja noch vor der WM eine völlig überflüssige Vertragsverlängerung

  10. #910
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Umso schöner, dass er ein Foto mit einem Präsidenten macht, wo diese Politik- und Religionsfreiheit nicht üblich ist.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #911
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ist er jetzt eher Schalker oder Türke?Nur so für meine Einordnung?

  12. #912
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Auf sein Geschwafel Wochen danach kann ich persönlich gut verzichten. Seine Glaubwürdigkeit hat er sowieso längst verspielt ...
    Er sagt, er würde es wieder machen, also ist doch eigentlich völlig egal, ob er es sofort oder Wochen später sagt.
    Du glaubst ihm nicht, er würde es wieder machen?

  13. #913
    Und in Teil 3 seiner Abrechnung wird er dann sicher später seinen Rücktritt aus dem DFB-Team erklären...

  14. #914
    Özil ist mittlerweile wirklich alles egal, oder?
    Dem statement bei twitter hätte er noch seinen rücktritt hinzufügen sollen, denn in der Nationalmannschaft wird er ihn Zukunft wohl sowieso nicht mehr spielen.

    Vong mein händi gesended

  15. #915
    Er schreibt und schreibt und schreibt

    @MesutOzil1088: II / III https://twitter.com/MesutOzil1088/st...226242/photo/1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •