Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1094
  1. #961
    Am lächerlisten ist immer noch dieser Teil hier:
    "[...] they didn't criticise the team's performances, they just criticised my turkish ancestry [...]"
    Genau, niemand hat die Mannschaftsleistungen kritisiert, sondern nur seinen türkischen Background.
    Wie weit entfernt kann man von der Realität leben?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #962
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Er tritt aber nur so lange zurück, bis er nicht mehr das Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit führt.
    Wieso sollte man vor jemandem wie Özil Respekt haben nach dieser Geschichte?
    Dass er der DFB-Spitze puren Rassismus vorwirft, ist natürlich ein starkes Stück ...

    Wie schon gesagt wurde: Schuld sind alle außer ihm.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #963
    Mich würde interessieren, wer das für ihn geschrieben hat und was das gekostet hat

  4. #964
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wer das für ihn geschrieben hat und was das gekostet hat
    Erdogan und es war kostenlos

  5. #965
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Erdogan und es war kostenlos

  6. #966
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wer das für ihn geschrieben hat und was das gekostet hat
    Das hört sich schon alles sehr persönlich an. Und es ist auch keine Erklärung, weil Grindel es wollte, sondern er wollte es nun erklären.
    Ich glaube also schon, dass er sich Gedanken gemacht hat, und es dann nur von Profis überarbeitet hat.

  7. #967
    Der absolute Hammer ist ja die Geschichte mit der "doppelten Staatsbürgerschaft" von 2004. Ich wüsste nicht, was das mit Grindels Intention in diesem Fall zu tun haben könnte. Wenn der DFB-Präsident gesagt hätte, der Özil fährt nicht mit nach Russland, hätten sich Löw/Bierhoff auf den Kopf stellen können. dann wäre er nicht mitgefahren. Mal davon abgesehen, ich würde auch heute noch jederzeit gegen die "doppelte Staatsangehörigkeit" stimmen.

  8. #968
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Bin mal gespannt was die Herren Mannschaftskollegen dazu sagen, oder ob sie sein Posting liken...

  9. #969
    Mal ehrlich, wer irgendwas "positives" in diesen Zeilen liest, soll sich doch bitte mal melden. Jetzt wo alle 3 Teile online sind, frage ich mich ernsthaft, was in diesem Menschen vor sich geht und wie man ernsthaft 3 so sorry lachhafte und peinliche Posts absetzen kann?

  10. #970
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist Cem Özdemir jetzt eigentlich Nazi?

  11. #971
    ein nicht wirklich dumm Post, so man denn will

    jedenfalls nix Vorlage für der DFB, ihn rauszuschmeißen

    wirft der DFB ihn raus, kann man dat in die rechte Ecke rücken

    ein stückweit seine Verdruss nachvollziehbar, weil die Statements von Grindel un Bierhoff mal überhaupt net gehen

    mich fehlt deutlich in die Debatte die Diskussion um Gündogan, im Ursprung eins zu eins datselbe

    Fakt is, der DFB hat dat Thema von Beginn an unterschätzt bzw. war man auf Teufel komm raus, net bereit auf diese Kickers zu verzichten

    un die Kacke dampft weiter

    meine Tipp wär für der DFB, dat nu ein für allemal möglichst gestern noch zu beenden, Beide raus, besser wird et net

  12. #972
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Er tritt aber nur so lange zurück, bis er nicht mehr das Gefühl von Rassismus und Respektlosigkeit führt.
    Hat er sich mal gefragt, warum weder Khedira noch Boateng nach diesem blamablen Vorrunden-Aus rassistisch angegriffen wurden? Und Khedira wurde sehr ob seiner Leistung kritisiert.

  13. #973
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    in stückweit seine Verdruss nachvollziehbar, weil die Statements on Grindel un Bierhoff mal überhaupt net gehen
    Özil sagt nichts negatives über Bierhoff.
    Özil sagt sogar das Löw und Bierhoff ihn unterstützt und den Rücken gestärkt haben gegen Grindel.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Hat er sich mal gefragt, warum weder Khedira noch Boateng nach diesem blamablen Vorrunden-Aus rassistisch angegriffen wurden? Und Khedira wurde sehr ob seiner Leistung kritisiert.
    Naja, er fragt sich schon, wieso Poldi und Klose nicht als deutsch-pole angesehen werden, er aber als deutsch-türke. Ob das Problem daran liegt, weil es Türkei ist oder weil er Moslem ist? laut sein Statement.

    Also glaubt er wahrscheinlich die werden nicht rassistisch angegangen, weil die keine türkischen Vorfahren haben oder Moslems sind.
    Geändert von Ornox (22-07-2018 um 19:56 Uhr)

  14. #974
    Özil hat es ja offenbar nicht einmal für nötig gehalten, seine Statements auf Deutsch zu verfassen. Ist ja auch nur die Landessprache des Landes, in dem er geboren wurde und das er jahrelang repräsentiert hat ... geschenkt.

    Soll er in England glücklich werden - sowas wie Rassismus existiert dort ja bekanntermaßen nicht.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #975
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Özil sagt nichts negatives über Bierhoff.
    Özil sagt sogar das Löw und Bierhoff ihn unterstützt und den Rücken gestärkt haben gegen Grindel.




    Naja, er fragt sich schon, wieso Poldi und Klose nicht als deutsch-pole angesehen werden, er aber als deutsch-türke. Ob das Problem daran liegt, weil es Türkei ist oder weil er Moslem ist? laut sein Statement.

    Also glaubt er wahrscheinlich die werden nicht rassistisch angegangen, weil die keine türkischen Vorfahren haben oder Moslems sind.
    Augenwischerei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •