Seite 11 von 73 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1094
  1. #151
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es ist ja erst 1 Spiel gespielt.
    Aber dieses Spiel hat schon gezeigt, dass wir mal gaaarnix können. Keinesfalls hat Mexiko gestern eine erste Halbzeit gespielt, die jedes Team hätte total saudämlich aussehen lassen.

    Wir sind teutonische Meckerköppe mensch! Es ist unsere heilige Pflicht so zu reagieren!

    Siehe auch: Eistonne. Nur dass diesmal eben die Eistonne nichtmal ausreicht, weil die 0 stand - und zwar VORN!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #152
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    2010 hat Spanien das 1. Spiel 0:1 verloren und ist noch Weltmeister geworden!
    Und Portugal ist mit 3 UE durch die Gruppenphase der EM gekommen und hat sich den Titel geschnappt...

    Außerdem sind Statistiken da um gebrochen zu werden. Das haben die Spanier übrigens damals einfach so gemacht. Weil es vor denen eben noch keiner getan hatte
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #153
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    2010 hat Spanien das 1. Spiel 0:1 verloren und ist noch Weltmeister geworden!
    Den Optimisten zu spielen, passt nicht zu dir.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #154
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Der Vergleich mit 2002/2004 ist wirklich weit hergeholt. Was das Spielermaterial betrifft, sind wir heute in einer ganz anderen Situation. Insgesamt gibt es seit Jahren immer wieder einen relativ behutsamen Umbau. Die Spieler, die vor 4 Jahren schon dabei waren, sind allesamt im besten Fußballeralter.

  5. #155
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Müller ist seit Jahren ein Schatten seiner selbst. Wenn er in Erscheinung tritt, erweist er sich immer häufiger als Störfaktor denn als Hilfe, wobei es gegen Mexico nicht ganz so schlimm war wie gegen die Saudies.

    (...)

    Die größte Enttäuschung ist für mich bisher Kimmich, der in Höchstform die entscheidenden Impulse von außen setzen könnte. Von dieser Form ist er aber seit Wochen weit entfernt, bleibt aber zu oft zu lange vorn und fehlt auffällig oft an seinen "Stammarbeitsplatz".
    Müller und Kimmich stehen für mich auch für eine der größten Schwächen sowohl in der Nationalmannschaft als auch in der Bundesliga - dass es seit einiger Zeit kaum noch deutsche Spieler zu geben scheint, die auf konstant hohem Niveau gefähliche Hereingaben von außen in den Strafraum bringen (egal, ob flach oder hoch). Das war neben den Einzelpatzern schon bei Bayerns Ausscheiden gegen Real Madrid für mich der entscheidende Knackpunkt, und auch gestern war das immer wieder sichtbar. Früher gab es Spezialisten wie Kaltz, Brehme oder Basler, die den Gegner damit vor Probleme stellen konnten - heute bleiben fast alle Versuche entweder am Bein des Gegenspielers hängen oder verpuffen an Stellen, wo kein Mitspieler was mit anfangen kann.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #156
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Den Optimisten zu spielen, passt nicht zu dir.
    am Donnerstag gibts bei uns in der Kantine Schwedensalat!
    Leute, das ist ein Zeichen!
    Samstag wird Schweden in mehr Einzelteile zerlegt als es Ikea jemals angeboten hat!
    Mark my words!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #157
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    In der Nacht hat es in Watutinki geknallt. PK abgesagt. Der DFB mauert sich lieber ein. Nächste PK erst am Mittwoch.
    Richtig so!

    Was soll alles Blabla nach außen, wenn es auf anderen Baustellen richtig was zu tun gibt.

  8. #158
    Tuvok694
    unregistriert
    Dieser kleine Artikel hier hat mir gerade klar gemacht, wie unwahrscheinlich das Überstehen der Vorrunde jetzt ist:
    www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-so-scheidet-deutschland-schon-am-samstag-aus-a-1213636.html

  9. #159
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Artikel hier hat mir gerade klar gemacht, wie unwahrscheinlich das Überstehen der Vorrunde jetzt ist:
    www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-so-scheidet-deutschland-schon-am-samstag-aus-a-1213636.html
    Wir werden alle sterben.

  10. #160


    "wie unwahrscheinlich das Überstehen der Vorrunde jetzt ist"
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #161
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Artikel hier hat mir gerade klar gemacht, wie unwahrscheinlich das Überstehen der Vorrunde jetzt ist:
    www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-so-scheidet-deutschland-schon-am-samstag-aus-a-1213636.html
    Und der kleine Artikel ist so Deutsch geschrieben.

    Man geht erstmal von einer Niederlage gegen Schweden aus - dann maximal von einem Unentschieden...und zack - schon ist "dem Durchschnittleser" klar, dass das nur schiefgehen kann, und wie unwahrscheinlich ein Weiterkommen nun ist...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #162
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und der kleine Artikel ist so Deutsch geschrieben.

    Man geht erstmal von einer Niederlage gegen Schweden aus - dann maximal von einem Unentschieden...und zack - schon ist "dem Durchschnittleser" klar, dass das nur schiefgehen kann, und wie unwahrscheinlich ein Weiterkommen nun ist...
    wir können gegen Schweden mit 4:0 beginnen und das würde nicht mal reichen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #163
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wir können gegen Schweden mit 4:0 beginnen und das würde nicht mal reichen
    Natürlich nicht. Wir verlieren ja 6:1 gegen Südkorea.

    Aber die tolle NAchricht für dich ist: Ibracadabra spielt nicht mit
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #164
    Tuvok694
    unregistriert
    Ach ja, insgeheim bewundere ich ja euren grenzenlosen Optimismus.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die deutschen Spieler sich nach dem Mexiko-Spiel einfach so entscheiden, jetzt doch "gut" zu spielen und sich mehr anzustrengen. Wenn sie es könnten, dann hätten sie es ja auch gleich gegen Mexiko machen können.

  15. #165
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ach ja, insgeheim bewundere ich ja euren grenzenlosen Optimismus.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die deutschen Spieler sich nach dem Mexiko-Spiel einfach so entscheiden, jetzt doch "gut" zu spielen und sich mehr anzustrengen. Wenn sie es könnten, dann hätten sie es ja auch gleich gegen Mexiko machen können.
    Schaust du außerhalb von EM und WM irgendwelche Fußballspiele?!
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •