Seite 9 von 203 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3037
  1. #121
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits. Wer war eigentlich die kompetente Dame, die vor Fachwissen nur so strotzend durch das Programm führte?
    Ist doch wumpe - Hauptsache, die Frauenquote wird erfüllt. Wen interessiert da noch, was die so daherschwafelt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #122
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Argentinien (1978) ist ein Land in dem Ordnung herrscht, ich habe nirgendwo politische Gefangene gesehen...
    Geld aus China stinkt nicht.

  3. #123
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Geld aus China stinkt nicht.
    Frauenfußball und DFB „diese Kampfsportart der Natur des Weibes im wesentlichen fremd ist“, dass „im Kampf um den Ball die weibliche Anmut schwindet und Körper und Seele unweigerlich Schaden erleiden“, und dass das „Zurschaustellen des Körpers Schicklichkeit und Anstand verletzt“

  4. #124
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Ist doch wumpe - Hauptsache, die Frauenquote wird erfüllt. Wen interessiert da noch, was die so daherschwafelt.
    Schalke 05?

  5. #125
    Ich bin entsetzt, noch keinem ist es egal ob er nach Mailand oder Madrid geht - solange es nur Italien ist.

  6. #126
    ich hab dat janet verstanden, da gab et jetzt zwei Töpfe, einen mit Profis, einen mit Amateure?

    sollt dat so sein, würd ich dergleichen och strikt ablehnen

    zwar bekommt dann so ne kleine Verein öfters ein Traumspiel, aber et schützt och Große, daher Ablehung

  7. #127
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab dat janet verstanden, da gab et jetzt zwei Töpfe, einen mit Profis, einen mit Amateure?

    sollt dat so sein, würd ich dergleichen och strikt ablehnen

    zwar bekommt dann so ne kleine Verein öfters ein Traumspiel, aber et schützt och Große, daher Ablehung
    War das nicht schon immer so?

  8. #128
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    War das nicht schon immer so?
    Ja, das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Wobei es da auch schon Diskussionen gab, wenn ich mich nicht irre. Herrje, was ist das bloß problembeladen, das alles.

  9. #129
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ja, das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Wobei es da auch schon Diskussionen gab, wenn ich mich nicht irre. Herrje, was ist das bloß problembeladen, das alles.
    Ja, es gab Diskussionen, ob die 1.BL-Klubs erst ab der 2. Runde einsteigen sollen.

  10. #130
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    War das nicht schon immer so?
    nee, also immer war dat mal ganz sicher net so

    wie gesagt, ein solche Modus schützt Große un wird für mich net dadurch geheilt, dat et für eine Amateur ein größer Chance auf ein Traumspiel gibt

    diese Modus och unterstützend für ein Endspiel a la BVB gen Munic

  11. #131
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab dat janet verstanden, da gab et jetzt zwei Töpfe, einen mit Profis, einen mit Amateure?

    sollt dat so sein, würd ich dergleichen och strikt ablehnen

    zwar bekommt dann so ne kleine Verein öfters ein Traumspiel, aber et schützt och Große, daher Ablehung
    Es schützt die Großen nicht, denn da gehen nun auch einige baden in der ersten Runde, oder ist dein Gedächtnis so kurz. Hat es nicht dein Leipzig auch schon mal in der ersten Runde erwischt? War das gegen Dresden? Den VfB hat es schon gegen Bochum erwischt und fast gegen Cottbus letzte Saison. Die Kleinen haben nämlich dann schon das ein oder andere Spiel auf dem Buckel, während die Großen aus der Vorbereitung kommen und überhaupt nicht wissen, wo die eigentlich stehen. Siehe auch die ersten Spiele in der Liga.

  12. #132
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nee, also immer war dat mal ganz sicher net so

    wie gesagt, ein solche Modus schützt Große un wird für mich net dadurch geheilt, dat et für eine Amateur ein größer Chance auf ein Traumspiel gibt

    diese Modus och unterstützend für ein Endspiel a la BVB gen Munic
    Also ich kenn's nicht anders. Und ich glaub die Amateur-Klubs würden sich mit Klauen und Zähnen gegen eine Änderung wehren.

  13. #133
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Es schützt die Großen nicht, denn da gehen nun auch einige baden in der ersten Runde, oder ist dein Gedächtnis so kurz. Hat es nicht dein Leipzig auch schon mal in der ersten Runde erwischt? War das gegen Dresden? Den VfB hat es schon gegen Bochum erwischt und fast gegen Cottbus letzte Saison. Die Kleinen haben nämlich dann schon das ein oder andere Spiel auf dem Buckel, während die Großen aus der Vorbereitung kommen und überhaupt nicht wissen, wo die eigentlich stehen. Siehe auch die ersten Spiele in der Liga.
    ne Erstligist verliert nur, wenn er mit sein Z-Mannschaft antritt, wat wir erleben werden, oder er et einfach och mit A-Mannschaft net ernst nimmt, sonst kann der Erstligist et janet verlieren

    schon zwischen 1 Liga un 2 Liga ein Riesenkluft, wat uns Relespiele immer wieder zeigen

  14. #134
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab dat janet verstanden, da gab et jetzt zwei Töpfe, einen mit Profis, einen mit Amateure?

    sollt dat so sein, würd ich dergleichen och strikt ablehnen

    zwar bekommt dann so ne kleine Verein öfters ein Traumspiel, aber et schützt och Große, daher Ablehung
    Diesen Modus gibt es seit 1990.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #135
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ne Erstligist verliert nur, wenn er mit sein Z-Mannschaft antritt, wat wir erleben werden, oder er et einfach och mit A-Mannschaft net ernst nimmt, sonst kann der Erstligist et janet verlieren

    schon zwischen 1 Liga un 2 Liga ein Riesenkluft, wat uns Relespiele immer wieder zeigen
    1. DFB-Pokal-Hauptrunde war schon immer Amateur vs. Profi. PUNKT.


    Nur früher gab es das automatische Heimrecht des Amateurs nicht.
    1981 war ich im Olympiastadion Bayern - ???Jülich??? oder so 12:0


    Edit: 8:0 aber haaaaahaaaaaa Jülich stimmt. Mann, bin ich gut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_1981/82
    Geändert von kruse2570 (09-06-2018 um 00:42 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •