Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90
  1. #16
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Oh Gott, diese Aufnahmen von Palina beim Russland-Spiel ... Fremdschämen pur.
    Palina Rojinski: Kein guter WM-Start




  2. #17
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    oder überhaupt:

    Palina Rojinski auf der Suche nach Liebe | FIFA WM 2018 | Sportschau



    Sportschau... *augenverdreh*

    Anm.:
    Ich sehe die Rojinski ja durchaus ganz gerne, aber das hier als "Sportschau" (!!!) WM-Land-und-Leute-Beitrag - auweia.

    "Du, Palina - Du musst unbedingt was im Wikipedia reference-linkGorki-Park machen, so von wegen Tourist-Zeug und Holliwutt-Fläschbäck - eben so echt & pure Russia."
    "Aber hier schifft's doch heute wie blöde und die Einheimischen rennen vor mir weg?"
    "Das macht es nur authentischer - go go go Palina."
    Geändert von cos (16-06-2018 um 04:28 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    War es wirklich so schlimm? Eigentlich macht der Beisenherz immer gute Sachen.
    Nö, das war ganz unterhaltsam.
    Im Stile einer Late Night Show. Und Thadeusz und Beisenherz funktionieren ganz gut zusammen.

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    geschmacksache. ich fands aufgesetzt, gelangweilt und unlustig
    "wir tun jetzt mal so als wären wir hippe coole fussi nerds"

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    geschmacksache. ich fands aufgesetzt, gelangweilt und unlustig
    "wir tun jetzt mal so als wären wir hippe coole fussi nerds"
    Klingt so, als hättest du nochmal Beckmanns Sportschule geguckt.

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so ähnlich kams mir vor

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    zdf gefällt mir jetzt schon welten besser als ard. eigentlich auch nix neues bei großereignissen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #23
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    so ähnlich kams mir vor
    Naja, das war ja nun völlig anders. Auch wenn Humor natürlich Geschmackssache ist, aber das Konzept der beiden Sendungen ist ja schonmal nicht zu vergleichen.

    Und ja, ZDF ist eigentlich immer besser als ARD. Kramer macht das bisher ja recht nett.

  9. #24
    Die Sportschau scheint eine Lösung gefunden zu haben





  10. #25
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    FS1 hat Kate Abdo (früher bei Sky Sport News), das ZDF hat Claudia Neumann.

  11. #26
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Anja Rützel hat sich der Sache mal angenommen.

    Zweiter ARD-Moderator neben Opdenhövel ist Alexander Bommes, die im Team mit diversen Experten wie Thomas Hitzlsperger oder Stefan Kuntz (Hitz und Kuntz, wie man sprichwörtlich sagt) die Rahmenbetrachtungen zu den Spielen liefern. Und zum Beispiel zentrale Spielszenen rekapitulieren, die "von den Analysten in der Technik aufbereitet wurden", was bedeutet, dass auf Ronaldo ein Lichtkegel und ein Namensschildchen gelegt wurde.

    "Der Bommes" klingt ein ja so bisschen nach einer Traditionsfigur im rheinischen Karnevalszusammenhang, tatsächlich lieferte aber Stefan Kuntz am Freitag den ersten moderatorischen Knallerscherz: Spanien gegen Portugal, das sei ja eine Paarung, für die auch die eine oder andere Frau ihre Rosamunde-Pilcher-Verfilmung sausen lassen würde. Frisch aus dem Würstchen-Witzbuch, herausgegeben von Mario Barth. Manchmal ist man einfach so müde. [...]

    Kramer liefert knappe, plattitüdenfreie Einschätzungen zur isländischen Mannschaft, während die Einspieler ringsherum immer noch an deren Trademark-Wikinger-Blökruf herumhühnern, auch Stadionreporter Alexander Ruda verfolgt die Tribünensituation vor dem Spiel aufgeregt, "sie haben noch nicht gehuht, vielleicht huhen sie ja noch", als wären die isländischen Fans eine besonders scheue Schleiereulen-Unterart.
    Quelle

  12. #27
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Auch wenn ich vielleicht alleine damit da stehe, ich finde Palina recht sympathisch und witzig wie sie es macht.

  13. #28
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich vielleicht alleine damit da stehe, ich finde Palina recht sympathisch und witzig wie sie es macht.
    Damit stehst Du mit Sicherheit nicht alleine da.

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  15. #30
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Gerne. Ich brauche Stanislawski nicht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •