Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128
  1. #46
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Jawohl. Und ich bin total neugierig, wer es geschossen hat. Ein Bild für die Geschichtsbücher

    edit:

    (... aus dem Lordy-Thread geklaut)
    Geändert von ganzblau (09-06-2018 um 18:47 Uhr)

  2. #47
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    - ist das echt ? - also nur das Foto ??? herrlich

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #48
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn die Quelle stimmt, müsste man eigentlich annehmen, dass Merkel den Trump trollt

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    - ist das echt ? - also nur das Foto ??? herrlich
    Ursprung ist der Twitter Account von unserem Regierungssprecher ... offizieller geht es kaum

    https://twitter.com/RegSprecher/stat...5391920844801/
    Geändert von Proteus (09-06-2018 um 19:03 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    - ist das echt ? - also nur das Foto ???
    Nein, ist eine Fotomontage. #fakenews

  6. #51
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ursprung ist der Twitter Account von unserem Regierungssprecher ... offizieller geht es kaum

    https://twitter.com/RegSprecher/stat...5391920844801/
    Ja, wie ich bereits auf der vorherigen Seite postete ...

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen


    Zu dem Foto hätte ich gerne Denkblasen wie im Comic von allen Beteiligten.

  7. #52
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Sorry, Experte - das ging voll an mir vorbei

  8. #53
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Das Bild ist so genial. Ich liebe es!

  9. #54
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Manchmal würde ich mir in Deutschland einen wie Kurz wünschen, der auch mal handelt und nicht nur wie Merkel die Backen aufplustert. Trump nimmt doch Merkel längst nicht mehr ernst. Das hat man ja auch an dem Wochenende in Kanada wieder wunderbar gesehen.
    Möchtest du gerne einen der Politiker, die Trump ein wenig ernst nimmt (Putin, Kim) gern als Kanzler?

  10. #55
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Möchtest du gerne einen der Politiker, die Trump ein wenig ernst nimmt (Putin, Kim) gern als Kanzler?
    Ich denke, ich habe schon öfter gesagt, wenn ich mir wünsche würde. Das Thema ist hier Offtopic.

  11. #56
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Proteus, ich muss dich enttäuschen, ich schaue zumeist das von Trump so geliebte CNN.

    Aber das die Sicherheitslage allgemein in Deutschland einem Fiasko gleicht, führe ich jetzt besser nicht näher aus. Sonst werde ich wieder aus dem Thread geworfen...
    Wenn du schon Merkel und Trump so gern vergleichst: die Sicherheitslage in den USA findest du besser?

  12. #57
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wenn du schon Merkel und Trump so gern vergleichst: die Sicherheitslage in den USA findest du besser?
    Ganz klar ja. Aber mehr schreibe ich nicht, sonst kriege ich wieder Stress mit dedeli.

  13. #58
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe schon öfter gesagt, wenn ich mir wünsche würde. Das Thema ist hier Offtopic.
    Wenn das Thema "Merkel und Deutschland" offtopic ist, dann bring es doch nicht immer wieder. Ist ja hier nicht das erste Mal.

  14. #59
    Ok, ich hör jetzt auch auf mit offtopic.
    Verstehen Sie?

  15. #60
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, haha, super witzig. Einige Machthaber wollen alte Strukturen mit aller Gewalt einreißen und die Welt brennen sehen. Sooo lustig.
    Europa war bis zum ersten Weltkrieg ein Pulverfass, das in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder hochgegangen ist. Und als schlussendlich Deutsche und Österreicher die Weltherrschaft anstrebten (übrigens auch die Sowjets), hat man die verdammten Europäer endlich mal an die Leine gelegt. Von den kolonialen Katastrophen, die Europa der Welt beschert hat, will ich gar nicht erst anfangen. Du kannst das total doof finden, aber es sicherte Europa und auch deinem Hintern einen noch immer anhaltenden Frieden. Und außerdem ein doch ziemlich freies und sozial abgesichertes Leben.
    Woher genau kommt eigentlich diese Affinität der Linken zum russischen Faschismus?




    Und du glaubst bzw. hoffst jetzt, Merkel schnippst dreimal mit den Fingern und ganz plötzlich ist alles anders und supi dupi? Merkel ist nur ein Rad der Weltpolitik, sie hat uns/Europa nicht alleine in diese Sackgasse manövriert. Es gibt hier soviele Einflussnehmer, von denen wir nicht mal wissen, dass sie existieren und was genau sie wollen. Btw, der Franzose plustert sich im Moment einfach nur auf, das ist Populismus light. Macron hat noch nichts, aber auch gar nichts erreicht. Als unbeschriebenes Blatt mit ein wenig Charme ist es aber natürlich einfach, die Herzen der Leute zu erobern.
    Top, danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •