Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Shan war übrigens wieder mal meine Favoritin

    Von Molly war ich am meisten enttäuscht... Das klang ziemlich forciert und da ging ganz schön viel daneben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    eryk.
    unregistriert
    Meine Fresse, Shan ist sowas von gut. Such a star. Die muss unbedingt in den Staaten vermarktet werden, die hat so fett Potential wie schon seit Jahren keiner mehr bei X Factor.

    Und auch mal was positives zu der Jury, die hier ja irgendwie nur schlecht geredet wird: Louis ist mir mega sympathisch. Ruhig und bodenständig, aber alles was er sagt hat Hand und Fuß. Robbie ebenso kompetent. Wie kann man sich da nur Sharon und Louis Walsh zurückwünschen? Die einzige die echt nervig ist ist Robbies Frau, aber da gabs schon schlimmere Judges. Siehe Sharon und Louis

  3. #48
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louis und Ayda sind so interessant wie ein altes Stück Weißbrot... Da fand ich Sharon echt deutlich besser und selbst Louis hat da irgendwie Schwung reingebracht.

    Positivste Überraschung bisher: Robbie und Ayda scheinen nicht konsequent den Act des jeweils anderen zu retten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #49
    eryk.
    unregistriert
    Also Kompetenz ist mir bei einem Judge deutlich wichtiger als hyperaktiv und aufmerksamkeitsgestört schwachsinnige Kommentare zu geben. Das ist für mich keine Unterhaltung, sondern Klamauk

  5. #50
    Gerade wieder die Show von gestern nachgeholt...

    Molly: Auftritt ansich richtig cool, doch an einigen Stellen hat man gemerkt, dass das Stimmchen zum Teil etwas dünn war.

    Dalton: Wieder ein sehr cooler Auftritt, gesanglich auch Top da gibt es nichts zu meckern.

    United Vibe: Hmm nee, hat mir leider überhaupt nicht gefallen, und erneut haben die Jungs wieder gezeigt, dass da einige echt ein mega dünnes Stimmchen haben. (Der arme Song von Leona)

    Shan: OMG! Shan haut jede Woche einen guten Auftritt nach dem anderen raus!!! Das Mädel hat so viel Potential, und wenn nichts schief läuft, dann sollte sie eigentlich locker ins Finale kommen.

    Danny: Ich kann mit dem Typen nix anfangen, und gesanglich erreicht er mich auch Null. Immerhin war er gesanglich besser als letzte Woche.

    Anthony: Ähm Sorry, aber was war das denn? Ich fand's ganz ganz schlimm, und seine quiekende Stimme passte auch überhaupt nicht zum Song!

    Misunderstood: Der Auftritt war okay, gesanglich ebenfalls... Hatten auf jeden Fall schon bessere Auftritte.

    Scarlett: Ich finde Scarlett wird auch von Woche zu Woche besser, und sehe in ihr mittlerweile eine kleine Geheimfavoritin. Geiler Auftritt!!!

    Acacia & Aaliyah: Sehr cooler Auftritt, und gesanglich gibts bei den beiden ja auch nichts auszusetzen.

    Bella: Sehr schöner Auftritt, toll gesungen, und ich finde es cool, dass sie ein wenig Rap mit eingebracht hat.

    Brendan: Toller Auftritt, und gute Songwahl, fand nämlich, dass der Song gut zu ihm gepasst hat. Gesanglich fand ich es auch völlig in Ordnung, und ich finde ihn einfach sympathisch.

    Giovanni: Ich glaube das Motto war perfekt für ihn, und dadurch wird er sich garantiert auch nochmal retten. Auftritt war okay, aber ich kann mit ihm ebenfalls nichts anfangen.

    Meine Top 5:
    1. Shan
    2. Scarlett
    3. Bella
    4. Dalton
    5. Acacia & Aaliyah

    Bottom 3:
    10. Danny
    11. United Vibe
    12. Anthony

    Schwierig heute, aber ich denke mal, dass United Vibe definitiv im Bottom 3 landen werden, und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es für Molly evtl. auch eng werden könnte. (Hoffentlich irre ich mich!) Ansonsten sehe ich Danny noch im Bottom 3, und vielleicht Misunderstood.

    Wenn's nach mir geht, dann gehört Anthony nach dem total schlechten Auftritt heimgeschickt, aber mir wäre es lieber, wenn es Danny & Giovanni treffen würde. Ich bin gespann't wie es heute Abend ausgeht.

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nach den Soundproblemen bei Dannys und Anthonys Auftritten gestern, gehe ich davon aus dass beide heute sicher weiterkommen. Die Auftritte werden heute wohl nochmal gezeigt und das Voting startet demnach auch erst während der Entscheidungsshow.

    Demnach sehe ich Molly, United Vibe und Brendan in der Bottom 3... Vielleicht profitiert Brendan auch von seiner Startnummer, aber das war die zweite Katastrophe des Abends nach United Vibe.

    Dalton, Bella, Shan und Scarlett waren die Top4 gestern. Mal wieder.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bottom3


    Molly
    Acacia & Aliyah
    United Vibe

    Letzter: United Vibe
    Molly verliert das Sing-Off unverständlicherweise 3-1.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #53
    Na da lag ich ja gar nicht mal so falsch, nur hätte ich Acacia & Aaliyah nicht in den Bottom 3 erwartet.

    Molly tatsächlich raus, krass... Aber ich habe es ja schon befürchtet. Simon verkackt bei dem Motto aber auch irgendwie immer bei mind. einem seiner Acts Und dann wieder sein schöner Satz: "It's my Fault, not yours". Genau das gleiche hat er damals zu Gifty Louise gesagt.

    United Vibe direkt raus, auch keine große Überraschung, aber wer zur Hölle ruft da ständig für Danny & Gio an.

  9. #54
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    United Vibe direkt raus, auch keine große Überraschung, aber wer zur Hölle ruft da ständig für Danny & Gio an.
    Gio passt vielleicht nicht in deine Schublade, aber er hatte die letzten zwei Wochen mit die stärksten Auftritte

    Molly hätte ruhig noch länger als Branden und Danny bleiben können, aber spätestens dann wäre eh Schluss für sie.



    Finale wird eh aus Shan, Dalton und Missunderstood bestehen Falls 4 wird es noch eng zwischen Scarlett, Bella und Gio
    Geändert von vii (05-11-2018 um 18:09 Uhr)

  10. #55
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es ziemlich berechenbar dieses Jahr...

    Die nächsten die fliegen sind wahrscheinlich Danny, Brendan, Anthony, Gio, Acacia & Aliyah und Bella. In ungefähr der Reihenfolge.

    4er Finale aus Shan/Dalton/Scarlett/Misunderstood ist doch offensichtlich. Da könnte mit viel Glück nur noch Bella reinrutschen, allerdings bin ich mehr als überrascht, dass die beim Publikum ankommt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #56
    Die Show gestern war in Ordnung, und für mich waren die Girls ganz klar am besten, gefolgt von Dalton und Brendan.

    Meine Platzierung:

    01. Shan
    02. Scarlett
    03. Bella
    04. Dalton
    05. Brendan
    06. Acacia & Aaliyah
    07. Misunderstood
    08. Giovanni
    09. Anthony
    10. Danny

    Acacia & Aaliyah sowie Misunderstood waren gut, keine Frage, aber hatten beide auch schon bessere Auftritte. Giovanni's Auftritt war so 50/50 irgendwie ganz okay, aber irgendwie auch nicht so das wahre... Anthony hatte für seinen Song ein total dünnes Stimmchen, hat mir überhaupt nicht gefallen, und Danny ebenso, sein Auftritt fand ich einfach nur grausam.

    Meine Bottom 3 wäre demnach Gio, Anthony & Danny, ich befürchte aber, dass Acacia & Aaliyah definitiv im Bottom 3 landen werden, zusammen mit Gio & Danny. Alles andere würde mich überraschen. (Ich hoffe aber, dass Acacia & Aaliyah mehr Anrufe bekommen, weil sie letzte Woche im SingOff waren...) Na mal sehen, schön wäre es, wenn die beiden Overs heute ausscheiden würden.

  12. #57
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1. Scarlett (mit Abstand)

    2. Shan
    3. Brendan
    4. Bella
    5. Dalton
    6. Anthony
    7. Misunderstood
    8. Acacia & Aliyah
    9. Danny
    10. Gio

    In der Bottom3 sollten beide Overs und eine der Gruppen landen. Eventuell noch Anthony als Überraschung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #58
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sofort ausgeschieden sind:


    Misunderstood



    Huch

    Sing-Off:


    Gio vs. Acacia & Aliyah

    Gio verliert 3-1 und ist raus.

    Geändert von Gilles (11-11-2018 um 21:27 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #59
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    4er Finale aus Shan/Dalton/Scarlett/Misunderstood ist doch offensichtlich.
    Ja ist doch echt offensichtlich und vorhersehbar dieses Jahr

  15. #60
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ja ist doch echt offensichtlich und vorhersehbar dieses Jahr
    Well... yeah

    Nächste Woche fliegen dann A&A und Danny/Anthony.
    Die Woche darauf Danny/Anthony und Bella/Brendan.

    Der Rest zieht ins Finale ein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •