Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 121
  1. #31
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Wenn ich mir gerade die Videos auf YT anschaue weiß ich auch, warum ich die Liveshows dieses Jahr nicht schaue. Ganz schlimme Kandidaten dabei

    Hoffe der Chor gewinnt, ich mag die.

    Edit: Oder Scarlett. Die ist auch gut.
    Geändert von lloyd (20-10-2018 um 22:09 Uhr)

    Danke an anneB für diese grandiose Signatur!

  2. #32
    eryk.
    unregistriert
    Scarlett So schlimm find ich die Kandidaten nicht. Da gab es schon schlechtere Staffeln.

    Wie kann man Janice nur einen so unpassenden Song geben Die gehört zu meinen Favorites, aber der Auftritt war mies.

  3. #33
    Ich fand das gestern eigentlich auch eine gute Liveshow!

  4. #34
    mir hat die Liveshow auch gefallen

  5. #35
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin gerade dabei mir die gestrige Show anzuschauen Und ich kann Lloyd nicht verstehen, ich habe schon viel schlimmere erste Liveshows gesehen. Das Niveau war größtenteils doch erstaunlich gut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #36
    finde die Kandidaten leider auch größtenteils wahnsinnig uninteressant, mich catcht hier nix.
    hab kaum was gesehen bislang, shan ist mir positiv aufgefallen aber das war mir auch viel zu viel geschrei in der live show.
    und die stimme von brendan fährt mir durch mark und bein, nicht im guten... war schon beim esc ganz schwer erträglich.
    antony & janice find ich noch passabel, aber das war auch nix. das sing off war auch grausam, was für ein gebrüll...
    mal schaun wie das noch wird und ob ich dabei bleib :/

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Briten und dunkelhäutige Menschen... Das hat fast noch nix funktioniert.

    Olatunji natürlich zu recht Letzter und Janice ebenso zurecht weiter. Bin mal gespannt, wie oft Robbie in den Sing-Offs für Aydas Acts voten wird... Das Sing-Off von Janice war klasse


    Shan und Molly waren meine Highlights am Samstag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    Hab die Liveshow von gestern mal nachgeholt... Ansich eine gute erste Liveshow, allerdings sind einige Kandidaten so 0815 und austauschbar... Zumindest hat es gestern die beiden richtigen erwischt, die waren ja mal grottenschlecht!!!

    Ich hoffe die Staffel catcht mich noch irgendwie, denn das bisherige Interesse war jetzt nicht so wirklich vorhanden. (Mit der Jury werde ich auch absolut nicht warm... Hätte gern Sharon wieder dabei gehabt, und ja, sogar Louis. )

    Die Girls sind eigentlich alle ganz gut, die Gruppen fand ich soweit auch ganz solide, aber der LMA Choir ist mir irgendwie too much. Bei den Overs sehe ich eigentlich nur bei Janice Potential (wenn man ihr mal passendere Songs geben würde) Und die Boys haben mich alle irgendwie nicht wirklich überzeugt...

    Na kann ja nur besser werden in Liveshow 2.

  9. #39
    eryk.
    unregistriert
    Ich denke auch die Mädels haben das meiste Potential und die größte Chance zum Gewinn. Alle vier sind mindestens überdurchschnittlich gut. Shan und Scarlett meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich mit großem Starpotential, wobei Molly wahrscheinlich beim Publikum am besten ankommt.

  10. #40
    Sind eigentlich schon die Songs & das Motto für morgen Bekannt?

  11. #41
    LMA Choir "Proud Mary" (Tina Turner)
    Scarlett Lee „Never Had a Dream Come True" (S Club 7)
    Brendan Murray „Believe" (Cher)
    Giovanni Spano "...Baby One More Time" (Britney Spears)
    United Vibe „Party in the U.S.A." (Miley Cyrus)
    Bella Penfold "Diamonds Are Forever" (Shirley Bassey)
    Misunderstood "Close to You" (Maxi Priest)
    Anthony Russell "I Want to Know What Love Is" (Foreigner)
    Molly Scott "Stop" (Spice Girls)
    Danny Tetley "Crazy for You" (Madonna)
    Acacia & Aaliyah "All My Life"/ "Shutdown" (K-Ci & JoJo/Skepta)
    Dalton Harris "I Have Nothing" (Whitney Houston)
    Shan Ako "Sorry Seems to Be the Hardest Word" (Elton John)
    Janice Robinson "Show Me Love" (Robin S.)

    Motto: Guilty Pleasures

  12. #42
    Danke

    Habe alle Auftritte nachgeholt, und es waren wirklich einige tolle Auftritte dabei, aber natürlich auch ein paar schlechtere Auftritte...

    Meine Top 5:

    01. Shan
    02. Scarlet
    03. Dalton
    04. Molly
    05. Janice


    >> Meine Top 5 ist ganz dicht beieinander, und das waren für mich auch die mit Abstand besten Auftritte der gestrigen Show! Da hätte mMn. jeder den 1. Platz verdient gehabt, denn es war eine tolle Leistung von allen. War auch echt schwer, da eine Reihenfolge zu finden.


    06. Acacia & Aaliyah (Geiler Auftritt, hat mich wirklich überzeugt, auch wenn es am Ende bei mir "nur" für Platz 6 reicht)
    07. Misunderstood (Toller Auftritt, da gibt es absolut nichts zu kritisieren)
    08. Bella (Hat mir auch wieder sehr gut gefallen, aber sie dürfte auch gerne mal eine andere Seite von sich zeigen)
    09. Brendan (Den Auftritt fand ich ansich ganz cute, aber gesanglich geht bei ihm noch mehr... )

    10. LMA Choir (Solider Auftritt, aber so richtig überzeugt bin ich von denen ja immer noch nicht!)
    11. United Vibe (Irgendwie funktionieren die zusammen nicht wirklich... Von den Typen haben ja 1-2 ne gute Stimme, aber wenn alle zusammen singen finde ich es echt nicht gut...)
    12. Anthony (Sein Auftritt war ganz okay, aber auch total langweilig... Bei so vielen Kandidaten geht ehr mMn. auch irgendwie unter...)
    13. Giovanni (Der Arme Song... Der komplette Auftritt war mir auch irgendwie too much. Er wollte zu viel, hat's aber gesanglich nicht gepackt)
    14. Danny (Fand ich richtig richtig schlecht, und hat mir auch überhaupt nicht gefallen)

    Nach meinen Platzierungen müssten heute Abend Danny, Giovanni & Anthony in den Bottom 3 sein. Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Janice wieder in Gefahr sein könnte, und auch bei United Vibe bin ich mir nicht so ganz sicher... Aber Danny sollte definitiv die wenigsten Anrufe erhalten, das war echt übel!!!
    Geändert von ThisIsMe (28-10-2018 um 21:17 Uhr)

  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Letzter Platz: Janice

    Deadlock im Singoff: Brendan vs. LMA Choir

    Raus: LMA Choir


    Was zur Hölle Ich dachte Brendan zieht locker ins Halbfinale ein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44
    Haha peinlich, hab bei meiner Wertung Anthony & Brendan vertauscht...

    Das mit Janice hab ich mir ja leider schon gedacht, umso trauriger bin ich, dass sie wirklich den letzten Platz im Voting geholt hat. Ich kann es einfach nicht fassen, dass so eine tolle Sängerin den Wettbewerb so früh verlassen muss.

    Schockiert bin ich darüber, dass Danny & Giovanni beide weitergekommen sind, und keiner von denen im Bottom 2 gelandet ist. LMA Choir & Brendan habe ich beide nicht im Bottom 2 erwartet, aber ich bin froh, dass Brendan weiter gekommen ist. Aber schon krass, dass er im Voting auch so weit hinten liegt...

  15. #45
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Letzter Platz: Janice

    Deadlock im Singoff: Brendan vs. LMA Choir

    Raus: LMA Choir


    Was zur Hölle Ich dachte Brendan zieht locker ins Halbfinale ein.
    Tja, für den LMA Choir war es wohl letztendlich die falsche Show. Bei BGT wären sie besser aufgehoben wesen. Um Janice ist es irgendwie schade. Danny hätte es eher verdient zu fliegen. Nächste Woche wird es dann wohl ihn und/oder Gio treffen. Bei Brendan bin ich zwiegespalten. Ich mag den irgendwie, aber seine Stimmfarbe ist irgendwie auch ein bisschen nervig. Hoffe aber, dass er weiterkommt als Anthony. Der ist mal so gar nicht mein "Cup of tea". Stimmlich zwar ganz ok, aber ich find dem seine Performence immer zu drüber. Letztes Jahr war es aber noch schlimmer. Da konnte man schon erkennen, dass der irgendwelche Probleme hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •