Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 121
  1. #61
    eryk.
    unregistriert
    Fand die Auftritte diesmal bisschen enttäuschend. Vor allem die Mädels, die das meiste Potential haben, blieben diesmal stark hinter ihren Möglichkeiten. Scar hat noch am meisten überzeugt, ich hab bei dem Song aber zu sehr Lady Gaga im Ohr und fand dass sie da einfach nicht herankam in puncto Ausdruck und Dynamik. Trotzdem sehr starke Vocals. Shan dagegen hatte den komplett falschen Song, das war schon krass wie unsicher und unwohl sie aussah im Vergleich zu ihren letzten Auftritten. Bella sollte weniger singen und mehr rappen, ansonsten geht sie unter.

    Ansonsten Dalton mein Favorite, Misunderstoods Auftritt war eine Katastrophe, von daher zurecht raus, trotzdem extrem schade, die waren mit der interessanteste Act.

  2. #62
    Echt krass, dass Misunderstood direkt ausgeschieden sind... Ich meine der Auftritt war jetzt nicht wirklich toll, aber auf dem letzten Platz hätte ich die beiden nicht erwartet.

    Acacia & Aaliyah wie erwartet im Bottom 2, und ENDLICH Gio Ich bin froh, dass die Jury richtig entschieden hat, und die beiden Mädels wenigstens noch eine Woche X Factor Luft schnuppern dürfen.

    Die Verteilung der Acts finde ich lustig... Louis & Simon haben beide noch 3 Acts, Robbie & Ayda beide nur noch einen, und beide werden ihren letzten Act wohl diese Woche verlieren.

    Ich hoffe echt mal, dass Anthony dann mal die Woche drauf fliegt... Shan, Scarlett & Dalton sind auf jeden Fall im Finale dabei, den letzten Platz werden wohl Bella & Brendan unter sich ausmachen. Wenn es doch Anthony wird, wäre das ein Witz.

    Die letzten beiden werden wohl Shan/Scarlett & Dalton sein, und mal sehen wer da letztlich gewinnen wird.

  3. #63
    Auftritte nachgeholt... Ich finde Acacia & Aaliyah, Anthony & Danny waren mit Abstand am schwächsten, wobei die Auftritte der beiden Jungs echt zum einschlafen waren. Acacia & Aaliyah leider auch mehr am schwächeln, fand den Auftritt nur okay.

    Die anderen 5 Auftritte haben mir alle sehr gut gefallen. Ich würde Danny & Anthony rausschmeißen, ich befürchte aber, dass Acacia & Aaliyah direkt ausscheiden werden, und Danny & Bella im Bottom 2 sein werden. (Bzgl. Bella habe ich heute irgendwie kein gutes Gefühl... Ich hoffe sie kommt durch)

  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1. Dalton
    2. Shan



    3. Brendan
    4. Anthony
    5. Scarlett
    6. Bella
    7. Acacia & Aliyah




    8. Danny

    Bottom3-Tipp: A&A, Bella und Scarlett

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #65
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ein Teil schonmal richtig...schade um Bella. Das geht aber auf Simon.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #66
    Bella direkt raus und Shan in der Bottom 2?

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    What the f*ck.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Bella direkt raus und Shan in der Bottom 2?
    Das Erste hatte ich so noch erwartet. Aber dann dachte ich, dass Scarlett Shans Platz einnimmt.

    Wenn die jetzt Shan rausschmeißen, kriege ich die Krise

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #69
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt Shan rausschmeißen, kriege ich die Krise
    Irgendwie befürchte ich sowas ja.

  10. #70
    Hab wegen Dschungel gerade eingeschaltet: was ist denn mit Robbie passiert? Der sieht so anders aus.

  11. #71
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe das in all den Jahren noch nie gesagt, aber: das wars für dieses Jahr. Das ist mir zu blöd.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #72
    WTF? Als Anrufer würde ich mir gerade ziemlich verarscht vorkommen.

  13. #73
    Wenn es nicht so traurig wär, wär es fast schon wieder lustig.

    Eigentlich können sie Dalton auch direkt schon die Krone geben.

  14. #74
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    3 Mal in den Bottom3: Check
    3 Mal in einer Staffel "Bang Bang" gesungen: Check
    Im Halbfinale weil Robbies Frau ja seine Acts schützen muss: Auch check.


    Ich wünsche der Show, dass Danny gewinnt. Auch wenn es nicht passieren wird.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •