Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    31 23,48%
  • Foto 2

    13 9,85%
  • Foto 3

    21 15,91%
  • Foto 4

    19 14,39%
  • Foto 5

    45 34,09%
  • Foto 6

    21 15,91%
  • Foto 7

    29 21,97%
  • Foto 8

    19 14,39%
  • Foto 9

    18 13,64%
  • Foto 10

    12 9,09%
  • Foto 11

    4 3,03%
  • Foto 12

    30 22,73%
  • Foto 13

    16 12,12%
  • Foto 14

    47 35,61%
  • Foto 15

    35 26,52%
  • Foto 16

    34 25,76%
  • Foto 17

    21 15,91%
  • Foto 18

    49 37,12%
  • Foto 19

    18 13,64%
  • Foto 20

    30 22,73%
  • Foto 21

    8 6,06%
  • Foto 22

    15 11,36%
  • Foto 23

    7 5,30%
  • Foto 24

    10 7,58%
  • Foto 25

    7 5,30%
  • Foto 26

    9 6,82%
  • Foto 27

    15 11,36%
  • Foto 28

    27 20,45%
  • Foto 29

    6 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90
  1. #31
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Danke für die Erklärung zu Nr.2.
    Und ich meinte natürlich nicht die 14, zu der ich ja schon was geschrieben hatte, sondern die Nr. 11.
    Ach so

    Foto 11, da geht die Kamera dann rauf und runter und dann drückst Du irgendwann auf den Auslöser

  2. #32
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich find nur einen?
    Ich auch, cosab

    Vertan vertan

  3. #33
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wird es irgendwann wieder möglich sein, die Abstimmungsergebnisse nach den Prozentzahlen zu ordnen? Gerade bei so vielen Abstimmungsmöglichkeiten wie jetzt hier ist das in der jetzigen Form total unübersichtlich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #34
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wird es irgendwann wieder möglich sein, die Abstimmungsergebnisse nach den Prozentzahlen zu ordnen? Gerade bei so vielen Abstimmungsmöglichkeiten wie jetzt hier ist das in der jetzigen Form total unübersichtlich.
    Das ist jetzt schon möglich, aber nicht gewollt, weil man dann wohl noch vor dem Abstimmen das Gesamtergebnis sieht. Für mich wäre das eindeutig das kleinere Übel zu dem Durcheinander der unsortierten Umfrageergebnisse, aber mit der Meinung stehe ich offenbar alleine da.

    Kannst du ab hier nachlesen.

  5. #35
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ah, ok. Danke. Ich wundere mich aber, dass eine neue Forensoftware nicht das schaffen kann, was eine alte problemlos hinbekam. Und ich finde es immer noch blöde ohne Sortierung.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #36
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Danke. Ich wundere mich aber, dass eine neue Forensoftware nicht das schaffen kann, was eine alte problemlos hinbekam. Und ich finde es immer noch blöde ohne Sortierung.


    Ja, ich auch.
    Ich hab das >> hier<< noch mal geschrieben, vielleicht liest scotty es da ja eher.

  7. #37
    Eine sortierte Liste fände ich auch wesentlich angenehmer
    Oder bedeutet eine Sortierung vor Abstimmung dann auch, dass vor der Abstimmung dann im Abstimmfeld schon (beispielsweise) Bild 10 - Bild 23 - Bild 1 - Bild 7 - Bild 2- ... steht statt Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 .... ? Das fände ich dann tatsächlich etwas doof

  8. #38
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eine sortierte Liste fände ich auch wesentlich angenehmer
    Oder bedeutet eine Sortierung vor Abstimmung dann auch, dass vor der Abstimmung dann im Abstimmfeld schon (beispielsweise) Bild 10 - Bild 23 - Bild 1 - Bild 7 - Bild 2- ... steht statt Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 .... ? Das fände ich dann tatsächlich etwas doof

  9. #39
    Genauso sortiert sähe es dann wohl vor der Abstimmung aus, ja.


    Ich finde ja den momentanen Kampf zwischen Natur und Technik/Grafik (das Museums-Foto ist ja nix Technisches, aber ... naja, so irgendwie halt) spannend. Ich mag alle daran beteiligten Fotos.

    Nr. 18 sticht halt 'raus, weil es eine Monopolstellung bei den Einsendungen hat. Schade eigentlich, aber die Natur-Fotos sind ja auch sooo schön!

    U.a. finde ich beispielsweise Nr. 20 ganz zauberhaft!
    Geändert von MegaRyan (13-06-2018 um 18:11 Uhr)

  10. #40
    sicher, daß man die Sortierung vor der Abstimmung sehen könnte?
    Das war früher doch nicht so. Erst, wenn man abgestimmt hatte, wurden die Ergebnisse sortiert angezeigt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jetzt anders wäre.

  11. #41
    Scotty sagt es wäre so

  12. #42
    Oh, es bleibt spannend!

  13. #43
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Diesmal bin ich so gar nicht mainstreammäßig unterwegs mit meinen Stimmen.
    Einen klaren Favoriten hab ich allerdings auch nicht.

  14. #44
    Vorneweg, ich finde es großartig, dass wir wieder mal so viele Einsendungen hatten Und mir gefallen so viele Fotos wie selten. Das hat aber auch den Nachteil, dass es sich zeitlich nicht mehr ausgeht alle Fotos zu kommentieren. Ich kommentiere jetzt nur Fotos, zu denen mir spontan was einfällt. Und ist wie immer nur meine subjektive Wahrnehmung.


    Foto 3 - hat mich vom allerersten Anblick begeistert und tut es auch heute noch Ich kann gar nicht verstehen, dass es so wenige Punkte hat

    Foto 6 - da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gemacht und sieht auch lecker aus. Hätte schon damit einen Punkt verdient. Aber zwei Dinge stören mich hier leider .... das eine wäre, dass das Tischset schief aufliegt, und zweitens, dass sich die Farben von dem Gras und dem Set nicht vertragen. Ansonsten top!

    Foto 11 - irgendwie magisch schön!

    Foto 14 - wunderschöne Landschaft das Foto täte ich gerne etwas größer sehen wollen ....und vielleicht auch einen Tupfen heller.

    Foto 15 - wunderschöne Wasserperlen auf dem Blatt, toll!

    Foto 16 - was ist das? Ein Blatt?

    Foto 17 - Leider ist hier grün die Hintergrundfarbe. Sehr schade, denn ansonsten wäre es ein wunderbares Foto.

    Foto 18 - Ist natürlich das Highlight der Fotos Alles super umgesetzt Aber sind das Effekte beim Geländer oder wird das tatsächlich mit Lichter so ausgeleuchtet? In welchen Museen bekommt man so was zu sehen?

    Foto 24 - Hier gefällt mir das grün vom Tisch ganz ausgezeichnet, aber der Smoothie schaut so giftig grün drein. Nein, was ich sagen möchte, er harmoniert nicht mit dem grün des Tisches.

    Foto 25 - Ein bißchen zu wenig grün

    Foto 26 - Hier wiederum finde ich die grünen Farbkleckse, die wunderbar ident sind, auf dem grau, großartig Ich mag grau mit Farben

    Foto 27 - Ein bißchen viel orange

    Foto 28 - Gut gemacht

  15. #45
    Ich habe diesmal wirklich nur für meinen Favoriten gestimmt: die 14. Einfach weil ich das Bild so herausragend finde und ich das Gefühl hätte, es nicht richtig zu würdigen, wenn ich noch 5 anderen Bildern Punkte gegeben hätte, obwohl mir noch andere gut gefallen haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •