Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
  1. #1

    Dynoro feat. Gigi D‘Agostino - In My Mind

    Also damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Gigi D‘Agostino mein Held meiner Kindheit/Jugend ist zurück auf Platz 1 ! Wo er mit „La Passion“ und „L‘Amour Toujours“ noch nicht mal war. Sprachlos... Platz 1 in iTunes Germany !!
    Geändert von Dolce (12-06-2018 um 09:32 Uhr)

  2. #2
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Im Jahr 2018 ist doch Platz 1 bei iTunes nichts mehr wert...was sagen die Streams?

  3. #3
    Was hat denn Gigi mit dem Track zu tun, außer das ein Sample verwendet wurde?

  4. #4
    Gigi steht sogar bei iTunes dabei. Er hat es auf jeden Fall mitproduziert. Mit dabei ist wohl auch P. Sandrini, der u.a. für Haiducii, Eiffel 65, Gigi oder Prezioso feat Marvin produziert hatte.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Also damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Gigi D‘Agostino mein Held meiner Kindheit/Jugend ist zurück auf Platz 1 ! Wo er mit „La Passion“ und „L‘Amour Toujours“ noch nicht mal war. Sprachlos... Platz 1 in iTunes Germany !!
    Was evtl. daran liegt, dass es damals noch gar kein iTunes gab
    In den richtigen Charts wird er vermutlich wieder nicht Platz 1 schaffen

  6. #6
    Selbst Top 10 wäre Wahnsinn! Der letzte kleine Erfolg war ja „Silence“ und das ist um die 15 Jahre her.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Selbst Top 10 wäre Wahnsinn! Der letzte kleine Erfolg war ja „Silence“ und das ist um die 15 Jahre her.
    Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Gigi D'Agostino für mich ein Phänomen ist. Innerhalb von zwei Jahren haut er aus einem einzigen Album einen Überhit nach dem nächsten raus und danach war er wie von heute auf morgen plötzlich total irrelevant.

  8. #8
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2018 ist doch Platz 1 bei iTunes nichts mehr wert...was sagen die Streams?
    Wann gibts denn die neuen Stream Charts ? In den aktuellen ist er nicht dabei.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Wann gibts denn die neuen Stream Charts ? In den aktuellen ist er nicht dabei.
    Spotify hat seine Charts grade eben noch aktualisiert. In den Top50 ist es nicht dabei.

  10. #10
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Gigi D'Agostino für mich ein Phänomen ist. Innerhalb von zwei Jahren haut er aus einem einzigen Album einen Überhit nach dem nächsten raus und danach war er wie von heute auf morgen plötzlich total irrelevant.
    Was einfach daran lag, dass er mit P. Sandrini Streit hatte. Im Prinzip war Sandrini mehr für die Songs verantwortlich als Gigi selbst.
    Aber auch um Sandrini würde es ja ruhig. Haiducii ist auch schon lang her.

  11. #11
    Mal gucken. Fast keiner kennt den Song. Selbst ich hatte bis eben noch nichts davon mitbekommen. Oder kanntest du den Song schon was länger ?

  12. #12
    Ja, ich kannte den schon länger. In my mind gilt schon länger als Festival-Hymne. Allerdings kannte ich es bisher nur unter Dynoro und war dann überrascht, als ich es vor ein paar Tagen soweit oben bei iTunes sah und Gigi dabei erwähnt wurde.

  13. #13
    Ok also der Song wurde nicht von Sandrini produziert. Nur halt das Sample von L’amour Toujours.
    Hmm ja mit einer Festival Hymne ist ja Avicii ja damals auch durchgestartet.

  14. #14
    Bei Spotify nichtmal Top 200, klingt für mich irgendwie nach Fake-Käufen

  15. #15
    Wie viel reicht denn für Platz 1 ? 200 x downloaden ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •