Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110
  1. #46
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich auch schon die ganze Zeit was überhaupt seine Rolle bei dem Song ist
    Man hat seine Single-Version von L'amour Toujours da drin verwurstet.
    Geändert von Fhqwhgads (24-07-2018 um 15:58 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich auch schon die ganze Zeit was überhaupt seine Rolle bei dem Song ist

    Zeit mal wieder La Passion zu hören
    Wie gut. Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt

  3. #48
    Ob es vielleicht sogar noch Chancen auf Platz 1 der Jahrescharts gibt? Bei iTunes verkauft es noch immer fast doppelt so viel wie Platz 2 und selbst bei spotify kommt kein Rapper dran vorbei.

  4. #49
    The time is always now! Avatar von Marc
    Auf jeden Fall hat es gute Chancen auf Platz 1 im Ranking „Überbewerteter Song des Jahres„ zu erhalten

  5. #50
    Ja zu beidem.

  6. #51
    Ich freue mich über jede Woche, die der Track irgendwelche schrecklichen random Deutschrapnummern blockiert.

  7. #52
    The time is always now! Avatar von Marc
    Auch wieder wahr

    Und irgendeine neue Pop-Perle, die diese Rolle einnehmen könnte, ist irgendwie nicht in Sicht

  8. #53
    Schlechte Zeiten. In den Charts letzten Freitag waren vielleicht noch so 20 Pop-oder Dancenummern, der Großteil aber schon "veraltet" und beim rausfallen. Was neues nicht in Sicht.

    Also- weiterstreamen. in my mind in my head...

  9. #54
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über jede Woche, die der Track irgendwelche schrecklichen random Deutschrapnummern blockiert.

  10. #55
    Wahnsinn! Gigi ist ja immer noch auf Platz 1 Das hätte ich ja niemals für möglich gehalten. Nun müsste Gigi normal den Hype nutzen und selbst noch ein paar Songs veröffentlichen.

    Es sind nicht wirklich nur noch 20 Pop/Dance Songs in den Charts. Oder? Ist der deutsche Hip Hop denn im Moment so angesagt ?

  11. #56
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Es sind nicht wirklich nur noch 20 Pop/Dance Songs in den Charts. Oder? Ist der deutsche Hip Hop denn im Moment so angesagt ?
    Verkäufe: nein. Dank streaming: ja.

  12. #57
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat es gute Chancen auf Platz 1 im Ranking „Überbewerteter Song des Jahres„ zu erhalten
    Ich mag das Lied ja sehr Erfolgreichster Song des Jahres fänd ich jedoch auch etwas übertrieben. Allerdings fällt mir spontan auch nichts anderes ein, was mich dieses Jahr umgehauen hätte.

  13. #58
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich mag das Lied ja sehr Erfolgreichster Song des Jahres fänd ich jedoch auch etwas übertrieben. Allerdings fällt mir spontan auch nichts anderes ein, was mich dieses Jahr umgehauen hätte.
    Also bei mir war am längsten Ed Sheeran mit "Perfect" vorne und Namika.

    Ed Sheeran 14 x
    Namika 11 x
    Ariana Grande 6 x

  14. #59
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Allerdings fällt mir spontan auch nichts anderes ein, was mich dieses Jahr umgehauen hätte.
    Mir schon. Aber das fand alles außerhalb der Charts statt.

  15. #60
    Dass das so abgeht ist nicht zu verstehen. Finde dass das einfach nur ein gewöhnliches Mash Up ist.
    Wäre mir selbst "Perfect" lieber als Hit des Jahres. Den Rapsongs fehlt leider die Ausdauer, sonst hätte ich auch "Melodien" mehr zugetraut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •