Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46
    Voting Results:
    https://resources.fifa.com/image/upl...m2xr8zk50mnor3

    Nordkorea hat für Marokko gestimmt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #47
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich bin mal gespannt, ob Mexiko und Kanada überhaupt noch Bock haben mitzumachen, wenn sie weiter so als Achse des Bösen diffamiert werden

    #machtdocheurenscheißalleine
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #48
    Die Marokkaner können froh sein, dass dieser Kelch an ihnen vorbei gegangen ist. Wie hätte denn dieses Land alleine so eine gigantische Veranstaltung stemmen wollen? Stadien, Infrastruktur, Sicherheit...wo hätte das geld herkommen sollen?

  4. #49
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wenn man sich anschaut wie das in Südafrika gelaufen ist, wo die Stadien verfallen oder abgerissen wurden, selbst in Brasilien verfällt das Maracana und in Brasilia wurde das Stadion zum Busbahnhof umgebaut.

    Außer den USA und den großen europäischen Fußballnationen kann wahrscheinlich kaum noch ein Land ein solches Turnier ausrichten, ohne sinnlos Stadien am Bedarf vorbei zu bauen.

  5. #50
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland


    Schönes Stadion. Da bin ich im Oktober wieder beim Football.

  6. #51
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Fast alle Westeuropäer waren für Marokko, nur Deutschland nicht

  7. #52
    Trellomfer
    unregistriert
    Da fragt man sich, was mit den anderen Westeuropäern schiefläuft.

  8. #53
    60,10,10. Das ist einfach eine schwachsinnige Aufteilung.

    Wie viele Mannschaften aus dem CONCACAF können sich noch für die WM 2026 qualifizieren?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #54
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Außer den USA und den großen europäischen Fußballnationen kann wahrscheinlich kaum noch ein Land ein solches Turnier ausrichten, ohne sinnlos Stadien am Bedarf vorbei zu bauen.
    Afrika hätte doch auch mit einer Dreier-Bewerbung zb Marokko, Tunesien und Ägypten zusammen als Mittelmeer-WM eine Chance. Alle drei haben sich im Gegensatz zu Katar auch schon mehrmals sportlich mit ihren Teams qualifiziert. Und 4-5 Stadion mit mehr als 40.000 Sitzplätzen sollte alle diese Drei zusammen bekommen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, was mit den anderen Westeuropäern schiefläuft.
    Ich glaube die waren alle mal Kolonial verbandelt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #56
    Das heißt, dass die Spiele bzw Finale etc pp finden dann entweder A) In der Nachmittagshitze statt um hier in Europa zur besten Sendezeit zu laufen oder B) Drüben richtig und hier nach Mitternacht?

    Ich mag solche Bewerbungen mit vielen Länder überhaupt nicht, zumal die Aufteilung vollkommen Banane ist, von den Reisestrapazen ganz abgesehen....

  12. #57
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    60,10,10. Das ist einfach eine schwachsinnige Aufteilung.
    Nee, ist es nicht.
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wie viele Mannschaften aus dem CONCACAF können sich noch für die WM 2026 qualifizieren?
    Das wird zu gegebener Zeit entschieden.
    Ich nehme an, daß 1-2 der dann 6 CONCACAF-Startplätze auf die Gastgeber übertragen werden, und anschließend 4-5 ausgespielt werden.
    Wären dann 7 statt 6, bzw. im Vergleich zu heute 7 statt 3,5 Startplätzen.

  13. #58
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Bewerbungen mit vielen Länder überhaupt nicht, zumal die Aufteilung vollkommen Banane ist, von den Reisestrapazen ganz abgesehen....
    Reist Du denn hin?

    Die "Reisestrapazen" (Privatflieger, Sternehotels, persönlicher Arschabputzer) für die Mannschaften wären bei einer WM nur in den USA oder Kanada nicht wirklich geringer.

  14. #59
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal hoffen das meine cousine dann noch in la wohnt

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #60
    16 Dreiergruppen und die ersten 2 kommen weiter
    What a Witz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •