Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    16 Dreiergruppen und die ersten 2 kommen weiter
    What a Witz
    Ich find's gut.

    Braucht man sich die Vorrunde nicht angucken.

  2. #62
    1982 in Spanien waren Italien, Argentinien und Brasilien in einer Dreiergruppe. Und es waren Feste. Warum sollte das bei den Salomoneninseln, Togo und Holland anders werden?


  3. #63
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    1982 in Spanien waren Italien, Argentinien und Brasilien in einer Dreiergruppe. Und es waren Feste. Warum sollte das bei den Salomoneninseln, Togo und Holland anders werden?
    Das war aber dann schon die Zwischenrunde und nur der erste kam weiter

    Deutschland mit England und Spanien war auch ganz witzig. Vor allem das letzte Spiel Spanien gegen England, wo England nicht höher als 1:0 gewinnen durfte damit Deutschland weiterkommt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #64
    Oh Mann, stimmt, es kommen die ersten beiden weiter dann, das ist ja Hochspannung pur.


  5. #65
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    2 sicher nicht...schon gar nicht halbwegs nachhaltig.
    In Marokko wären die Stadien so gebaut wurden, das man sie danach wieder problemlos hätte Rückbauen können.
    Den Bericht mal auf der ARD fand ich gar nicht so schlecht und bisschen Entwicklungshilfe durch den Fußball auch nicht. Von der Stimmung sicher auch nicht viel schlechter als in USA oder Kanada. Mexiko wäre unerreicht, aber die können es leider nicht allein.

  6. #66
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    bisschen Entwicklungshilfe durch den Fußball
    Dasselbe Märchen wie in Südafrika und Brasilien.

    Am Ende standen unglaubliche Kosten, und sonst nicht viel.

  7. #67
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    In Marokko wären die Stadien so gebaut wurden, das man sie danach wieder problemlos hätte Rückbauen können.
    Den Bericht mal auf der ARD fand ich gar nicht so schlecht und bisschen Entwicklungshilfe durch den Fußball auch nicht. Von der Stimmung sicher auch nicht viel schlechter als in USA oder Kanada. Mexiko wäre unerreicht, aber die können es leider nicht allein.
    Gibt es diese Mär nicht vor jeder EM/WM?
    Entweder ist die "Infrastruktur schon weitestgehend vorhanden", oder "die Stadien werden nachhaltig gebaut", oder "die (lokale)Wirtschaft wird aus dem Event nachhaltig gestärkt werden" und natürlich "die Nutzungsmöglichkeiten nach dem Turnier sind vielfältig und garantiert gegeben"...
    Ist auf einer Linie mit dem Ethik Kodex der FIFA.

    Ich bin kein USA Fan, aber Marokko hätte ich albern gefunden.
    Mexiko wäre wahrscheinlich sehr geil geworden.

  8. #68
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dasselbe Märchen wie in Südafrika und Brasilien.

    Am Ende standen unglaubliche Kosten.
    Das müssen doch die Länder, aber allein verantworten, was sie sich zutrauen oder nicht. Wie gesagt den Beitrag seinerzeit fand ich nicht so schlecht und wie sie die Stadíen bauen wollten auch nicht.
    Ich bin der Meinung Männerfußball gehört nicht nach Nordamerika, fand die WM 94 auch nicht so prall. Die Marokkaner sind Fußballverrückt, das wäre stimmungstechnisch nicht so schlecht geworden.

  9. #69
    16 3er Gruppen und die ersten beiden kommen weiter? Wer hat sich das ausgedacht

  10. #70
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #71
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Das müssen doch die Länder, aber allein verantworten, was sie sich zutrauen oder nicht. Wie gesagt den Beitrag seinerzeit fand ich nicht so schlecht und wie sie die Stadíen bauen wollten auch nicht.
    Ich bin der Meinung Männerfußball gehört nicht nach Nordamerika, fand die WM 94 auch nicht so prall. Die Marokkaner sind Fußballverrückt, das wäre stimmungstechnisch nicht so schlecht geworden.
    1. Trump wird 2026 nicht mehr im Amt sein, es sei denn er hat eine Monarchie eingeführt.
    2. In den USA, Kanada, Mexiko gibt es bereits ein grosse Infrastruktur, auch was Stadien angeht. Man kannn ja temporär ein Fussballstadium einrichten und nachher wieder als Football- oder Baseballstadium einrichten. Das ist billiger als ein imposanter Neubau der nachhher vor sich hinrottet.
    3. Da nun 3 Länder beteiligt sind, sind die Kosten breiter abgestützt als bei einer Einzelkanditatur.
    4. Ein Nachteil: In Marokko hätte man weniger die Sorgen der Bevlkerung erstnehmen müssen. Zunehmend wird es schwieriger in einer Demokratie ein Grossanlass für das IOC/FIFA auszurichten. Sion 2026 wurde mit 54% abgelehnt, die letzte Niederlage in einer ganzen Reihe in Demokratien.


    Die FIFA wie das IOC muss weg von Gigantismus/Doping/Korruption, sonst bleiben nur autokratische Systeme als Ausrichter übrig.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #72
    "Die FIFA wie das IOC muss weg von Gigantismus/Doping/Korruption, sonst bleiben nur autokratische Systeme als Ausrichter übrig."

    Ein sehr richtiger Satz, dem wohl jeder vernünftige Mensch zustimmen würde.
    Das problem ist, dass Infantino in genau die entgegengesetzte Richtung marschiert.

  13. #73
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    "Die FIFA wie das IOC muss weg von Gigantismus/Doping/Korruption, sonst bleiben nur autokratische Systeme als Ausrichter übrig."

    Ein sehr richtiger Satz, dem wohl jeder vernünftige Mensch zustimmen würde.
    Das problem ist, dass Infantino in genau die entgegengesetzte Richtung marschiert.
    Zahlt sich ja zumindest für die FIFA (und deren Funktionäre) aus: Gewinn bei der WM 2014 3,3 Milliarden € - steuerfrei...

    Waum also das Pferd nicht solange reiten, bis es tot umfällt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #74
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Dann machen wir eine IOFF-Tour.

  15. #75
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sollen wir dir die Daumen drücken, dass das deutsche Team in Las Vegas spielt?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •