Seite 29 von 335 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5022
  1. #421
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen

    Wer braucht schon dämliche Journalisten wenn es doch einen Danny da Costa gibt.

  2. #422
    dat is aber noch ausbaufähig

    alle Fragen vorwegnehmen, dann in der Raum "noch Fragen?"

    keine Fragen un tschüss, so muss man et machen

    manches Gestoche seitens Journalisten nach ein headline echt mich zuwider

  3. #423
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #424
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Für was man heute schon gefeiert wird.
    Das Patent darauf hat aber Klaus Augenthaler.

  5. #425
    seit gestern fix

    ohne Kampl, ohne Demme, ohne Sabitzer un ohne Emil sowieso

    zu Emil ein Ergänzung, er wird wohl nie mehr beschwerdefrei un wird immer Probs mit sein Aduktoren haben

    damit is Salzburg klare Favo, weil uns damit Kreativität abgeht, bei die Wölfe noch mit Sabi un Demme, die also nu auch weg, un in Wolfsburg war uns Spiel ja vor allem eines schon - chaotisch mit wieder ein ganz schlecht Passquote

    Ralf hat ein überraschend Aufstellung angekündigt, für mich vorstellbar etwa Upamecano (wohl aber och angeschlagen) auf die 6 un Bruma auf die 8

    Ausscheiden für mich net schlimm, kann et net sein, dat CL-Verlierer in diese Wettbewerb dann aufsteigen, auch isset so, dat große CL-Clubs auch allet rum die EL entscheiden nach football leaks, bekomm ich aber net mehr zusammen, mit ein Ausscheiden kann man sich dann och mehr auf BL konzentrieren, die BL is dies Jahr deutlich stärker un kann man sich och schnell auf P7 P8 wiederfinden

    nur RBL
    Geändert von pantoffel_3 (29-11-2018 um 12:52 Uhr)

  6. #426
    uns Aufstellung

    Mvogo, Saracchi, Orban, Upamecano, Werner, Ilsanker, Bruma, Cunha, Mukiele, Laimer, Augustin

    damit dürft Upamecano IV bleiben, bin gepannt, ob er Bruma auf die 8 stellt, hat er noch nie gespielt, eher unwahrscheinlich, eher Ilsanker, der kann et aber net

    Augustin für Yussuf is ein klein Überraschung

    nur RBL

  7. #427
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Der liebe Ralf hat gestern ein saublödes IV gegeben, die Salzburger sind so richtig heiß, die Leipziger erleben ein Stadion was sie von zu Hause nicht kennen

  8. #428
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Der liebe Ralf hat gestern ein saublödes IV gegeben, die Salzburger sind so richtig heiß, die Leipziger erleben ein Stadion was sie von zu Hause nicht kennen
    Was ist daran so besonders?

  9. #429
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Team GoalZone

  10. #430
    Hannix
    unregistriert
    Team Celtic, und wenn es schon sein muss, dann halt die Fuschls am See aus Salzburg.

  11. #431
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Team Celtic, und wenn es schon sein muss, dann halt die Fuschls am See aus Salzburg.


    europapokaltrainer rose!! gibts einwände? keine? okay!!

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #432
    Timo, schad

    heut darf er net viel liegenlassen

  13. #433
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Läuft bei Celtic

  14. #434
    Hannix
    unregistriert
    Yo

  15. #435
    war klar, wir müssen et gewinnen, sonst sin wir raus, ich würde och net dran glauben, dat bei ein Unentschieden Salzburg sich bei Schotten voll reinhängt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •