Seite 45 von 335 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5022
  1. #661
    dat einzig Team, wat sich wieder mal lächerlich gemacht hat, der FC Arsenal?

    vielleicht sollten die mal aufhören, ständig BL-Kickers zu verpflichten

  2. #662
    Hannix
    unregistriert

  3. #663
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  4. #664
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Er hat seine Momente
    Nach "ein Tor mehr wie die" habe ich abgeschaltet ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #665
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Sevilla ohne Probleme.

  6. #666
    Erfahrene Kicktipper haben das 2:0 natürlich mitgenommen.


  7. #667


    immer diese böse Polizei





    solange der (offenbar berauschte) Präsi und sein Sohn die größten Problemfans sind, wird sich dort sicherlich nix ändern
    Geändert von chucky (21-02-2019 um 17:26 Uhr)

  8. #668
    jetzt nehmen die Eintracht-"Fans" ihr Stadion auseinander und werfen Sitzplatzreihen in den Innenraum.

    mehr darf ich dazu nicht schreiben, sonst krieg ich Ärger.

  9. #669
    Hannix
    unregistriert
    Zu dem Interview von Fischer gab's ja gleich die entsprechenden Gegendarstellungen von Fischer und der SGE. " Alles nicht so gemeint...faselfasel" BÄRENDIENST!

    Natürlich will ich jetzt wissen, was auf der Tapete über Beuth stand. Damnit, hätte mir bestimmt gefallen.

  10. #670
    18:43
    Trainer Hütter zeigte im Vorfeld seine Anerkennung für die Fans, die "Strapazen" auf sich nehmen, um bei ihrer Mannschaft zu sein. Frankfurt sei "hinsichtlich der Fans das Nonplusultra in Europa", meint der Österreicher. Im Spiel hofft er, aus dem Siegeszwang der Ukrainer profitieren zu können, der "Möglichkeiten eröffnen wird". Makoto Hasebe pflichtet ihm bei und auch er betont noch einmal die Wichtigkeit der Fans. Er habe bereits einen Blick auf die Choreo werfen können und allein dadurch einen "Adrenalinschub" erhalten.
    Blöd



    18:48
    Dem Japaner werden die Hoffnungen auf eine Choreografie aber spontan genommen. Im Stadion mussten Plakate und weiterer "Schmuck" nach polizeilicher Anordnung entfernt werden. Über die genauen Gründe ist noch nichts bekannt.
    aha, Blöd halt - Fake News

    Geändert von chucky (21-02-2019 um 17:53 Uhr)

  11. #671
    Krass, die stecken da soviel Arbeit rein und dann kommt die Polizei daher und macht alles kaputt, nur wegen einer Aussage, die irgendwie anders gemeint war.

  12. #672
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Krass, die stecken da soviel Arbeit rein und dann kommt die Polizei daher und macht alles kaputt, nur wegen einer Aussage, die irgendwie anders gemeint war.
    Was genau stand denn drauf?

  13. #673
    Hannix
    unregistriert
    Die Aussagen von Fischer waren schon eindeutig. Nebel und so. Haben aber mit dem Banner und Choreokram nur indirekt zu tun. Angeblich soll eine Beleidigung gegen Peter Beuth drauf gestanden haben. Gesehen hat's niemand.

    Kaputt gemacht wurde die Choreo wohl von den Ultras selbst. Die hatten nach dem Polizeieinsatz keinen Bock mehr und haben alles abgebaut.

  14. #674
    +++ Hellmann erklärt Choreo-Absage +++

    Eintracht-Vorstand Axel Hellmann hat sich am Donnerstagabend zur kurzfristigen Absage der Choreografie vor dem Europa-League-Spiel gegen Donezk geäußert. Aufgrund von Peter Fischers Aussage „Das Stadion muss brennen“ habe die Polizei eine Stadiondursuchung angesetzt. "Ich habe mehrfach mit Frankfurts Polizeichef Bereswill telefoniert und ihn darauf hingewiesen, dass ich diese drastische Maßnahme vor diesem Hintergrund nicht nachvollziehen kann", sagte Hellmann. Bei der Durchsuchung sei auch nichts gefunden worden. Als Reaktion auf die Polizeiaktion fertigten die Fans ein Transparent gegen Innenminister Peter Beuth (CDU) an, "das sicherlich sehr bissig und unfreundlich formuliert war", so Hellmann weiter. Die Polizei stellte das Plakat sicher, es kam zu Auseinandersetzungen mit den Fans. "Vor dem Hintergrund der Verzögerung der Choreo und der Tatsache, dass man sich drangsaliert fühlt", habe die Fanszene die Choreo dann abgesagt.
    hessenschau.de

    klar, wieder die böse polizei. MAGA goes eintracht. (man lese mal twitter-kommentare von eintracht-"fans")
    Geändert von chucky (21-02-2019 um 18:13 Uhr)

  15. #675
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Brause sprudelt. 1:0

    Und Özil spielt bei Arsenal?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •