Seite 27 von 335 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5022
  1. #391
    wenn sich die blitztabelle salzburg 12 leipzig 6 celtic 6 rosenborg 0 so manifestieren sollte, kann celtic wohl knicken, dass es am nächsten spieltag den salzburg heimsieg geben würde, der ihnen in die karten spielen würde, während die österreichischen bullen am letzten spieltag mit viel mehr stammspielern im paradise auflaufen werden als es für ein qualifiziertes team gewöhnlich ist.

  2. #392
    er wird dann wohl in HZ 2 Kampl oder Demme oder Beide bringen, der Kick kostet wieder viel Körner

    Führung verdient, ganz starke Anfang mit viel Aufwand von uns, dann dat Tor un Celtic übernahm dat Kommando

    er bringt Kampl

    vor ein Jahr noch hätt Upamecano da Foul gespielt un hätt et Elfer gegeben
    Geändert von pantoffel_3 (08-11-2018 um 21:10 Uhr)

  3. #393
    sieht jetzte wieder besser aus bei uns, hat Celtic net mehr die Spielkontrolle

  4. #394
    Welches Spiel siehst Du???
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie schlecht Hertha sein muss, um gegen Leipzig zu verlieren. Die kriegen rein gar nichts zustande außer Foulspiel.

  5. #395

  6. #396

  7. #397

  8. #398

  9. #399
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    2:1
    Booooooooooooom!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #400

    lächeln

    Ich möchte den Sieg von Celtic gegen Leipzig nicht überdramatisieren, aber:

    DAS GUTE SIEGT ÜBER DAS BÖSE!
    DAS SCHÖNE SIEGT ÜBER DAS HÄSSLICHE!
    LINKS SIEGT ÜBER RECHTS!



  11. #401
    Hannix
    unregistriert
    Yassssssssss

  12. #402
    aus

    insgesamt würdsch sagen, verdient für Celtic, weil se lang Zeit offensiv gefährlicher waren

    bitter für uns, weil wir ziemlich viel reingelegt haben, aber offensiv war et in HZ 1 zu wenig

    Defensive is net mehr wirklich echte Schwäche bei uns, uns Paßspiel aktuell sicher dat größte Manko
    Geändert von pantoffel_3 (08-11-2018 um 21:58 Uhr)

  13. #403
    Leverkusen tat sich auch sehr schwer und hat auch nur ein Tor geschossen. Aber eben keines gefangen.

  14. #404
    ziemlich spannend Gruppe, an dat Gemauschel von gnuss will ich net glauben, ausschließen kann man et net, Salzburg brauch noch ein Punkt, wenn ich dat richtig seh

  15. #405
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich freu mich schon auf Salzburg-Leipzig! Wird sicher ein offener Kick! *keinestallordernienicht*
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •