Seite 82 von 335 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5022
  1. #1216
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Was für ein Spiel

  2. #1217
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich hatte heute 2 Chickenwings in der Grillpfanne.

    Die Bratpfanne der Wahrheit

  3. #1218
    Buuuh!!!

    Dank gekauftem Schiri weiter!

    Nimmer mein Fussi!!

    Dat reiche BL. Wat hat der jekost?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #1219
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Frankfurt und auch Arsenal weiter, 2 Engländer, datt Spanier, und wir.
    Hab zwar keine Sekunde geschaut davon heute, aber würd auch mal sagen, dass allen Italienern die EL halt auch völlig egal ist, von daher Pantoffels Prognose, dass Napoli die EL gewinnen könnte auch fragwürdig gewesen.

    Glaub nicht, dass Arsenal in der CL 3-0 über 180 Minuten gegen Napoli gewonnen hätte, wo Liverpool dort relativ zittern musste, um gegen sie über die Runden zu kommen.

  5. #1220
    Einfach nur der Wahnsinn! Was für eine Kampfleistung. Respect to the man in the ice cream van.


    Im Halbfinale bin ich dann hin und her gerissen.

  6. #1221
    Am 02. Mai das Hinspiel in Frankfurt. Erst Tanz in den Mai, dann zur Demo oder halt so einen saufen, dann Europa-League, der Mai wird hart.


  7. #1222
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Am 02. Mai das Hinspiel in Frankfurt. Erst Tanz in den Mai, dann zur Demo oder halt so einen saufen, dann Europa-League, der Mai wird hart.
    Ich reservier schon mal nen ganzen Block für das IOFF......Scotty zahlt natürlich.

  8. #1223
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Huch, ein Finale ohne Engländer.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1224
    Frenetischer Jubel in Frankfurt. Die Eintracht steht erstmal seit 1980 (!!!) im Halbfinale eines Europapokals. Das war heute eine unglaubliche Mannschaftsleistung. Extrem geschlossen, jeder Zweikampf wurde angenommen, das eigene Tor mit Mann und Maus verteidigt, jeder Spieler ist heute über seine körperliche Grenzen gegangen. Glückwunsch und Kompliment!
    http://www1.sportschau.de/ticker/html/8144#/8144/konf

    Kann man nix hinzufügen
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #1225
    Natürlich war das 1:0 von Frankfurt Abseits und war ein klarer Schiri-Bock

    Allerdings ist das für mich nur der gerechte Ausgleich für die unsinnige Doppelbestrafung im Hinspiel, diese bescheuerte Rote Karte die es noch auf den Elfer obendrauf gab, was das ganze Spiel im Hinspiel kaputt gemacht hatte und mindestens 2 Tore für Benfica erlöst hat.

    Benfica darf sich nicht über den Schiri beschweren! Über beide Spiele hinweg ist Frankfurt verdient weiter! Basta Amen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1226

  12. #1227
    Um 0 Uhr müssen aber alle aus dem Stadion sein.

  13. #1228

  14. #1229
    Ist das geil! Und Rode! So verdienf

  15. #1230
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Hab zwar keine Sekunde geschaut davon heute, aber würd auch mal sagen, dass allen Italienern die EL halt auch völlig egal ist, von daher Pantoffels Prognose, dass Napoli die EL gewinnen könnte auch fragwürdig gewesen.

    Glaub nicht, dass Arsenal in der CL 3-0 über 180 Minuten gegen Napoli gewonnen hätte, wo Liverpool dort relativ zittern musste, um gegen sie über die Runden zu kommen.
    ja, stimmt, Napoli war für mich haushoch Favo sogar, aber da liegt wohl einiges im Argen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •