Seite 119 von 335 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5022
  1. #1771
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wochenende Buyern+RB ruinieren die Fussballromantik im IOFF.



  2. #1772
    Pizarro hat schon 1999 seine ersten Bundesliga Spiele gemacht.
    10 Jahre bevor Red Bull die Leipziger Filliale eröffnet hat.
    Wahrscheinlich gibt es auch deutlich mehr Piarro Trikots in Deutschland als RB Leipzig Trikots.
    Bitter.

  3. #1773
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Pizarro hat schon 1999 seine ersten Bundesliga Spiele gemacht.
    10 Jahre bevor Red Bull die Leipziger Filliale eröffnet hat.
    Wahrscheinlich gibt es auch deutlich mehr Piarro Trikots in Deutschland als RB Leipzig Trikots.
    Bitter.
    Offtopic!!!

  4. #1774
    Pizza ist nie Off-Topic. Alte Pizza eh nicht. Mit abgestandener Cola ein Schmaus für die Sinne.


  5. #1775
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Aber sollte das das Fazit der EL Woche sein,zurück zum BL Trashbashing...wäre für das Jahr Eintracht in der EL unwürdig! Dafür igbt es hier genug Spielwiesen.Ich verteidige die Eintracht,gut das die EL Saison vorbei ist.

  6. #1776
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    am End könnts dann Pizzaro holen
    Nehmen wir mit Kusshand.
    Geändert von kruse2570 (10-05-2019 um 23:05 Uhr)

  7. #1777
    Ungewöhnliche Programm-Entscheidung in Köln: Das Finale der Europa League wird übernächste Woche sowohl bei RTL als auch Nitro zu sehen sein. Man wolle damit "der großen Nachfrage der männlichen Zielgruppe Rechnung tragen", heißt es.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7230..._gleichzeitig/
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1778
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    (...)
    die ungewöhnliche Entscheidung, das Finale bei beiden Sendern zu zeigen - was ein wenig so wirkt, als habe die männliche Zielgruppe Schwierigkeiten damit, das RTL-Hauptprogramm zu finden.(...)


  9. #1779
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    (...)
    die ungewöhnliche Entscheidung, das Finale bei beiden Sendern zu zeigen - was ein wenig so wirkt, als habe die männliche Zielgruppe Schwierigkeiten damit, das RTL-Hauptprogramm zu finden.(...)

    Ja. Wir haben Pro7 auf der 7 wie die Werbung mal gesagt hat. Und von 1-27 dazu. Zur Absicherung.

    Und jedesmal wenn die auf Pro 7 sagen, man könnte nun den roten Knopp für mehr Infos drücken schalten wir die Kiste ab.

    Wo wir RTL haben hat uns ja noch keiner gesagt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #1780
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ja. Wir haben Pro7 auf der 7 wie die Werbung mal gesagt hat. Und von 1-27 dazu. Zur Absicherung.

    Und jedesmal wenn die auf Pro 7 sagen, man könnte nun den roten Knopp für mehr Infos drücken schalten wir die Kiste ab.

    Wo wir RTL haben hat uns ja noch keiner gesagt.
    Anscheinend habt ihr eine Männerfernbedienung, da ist das auch alles komplizierter

  11. #1781
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Anscheinend habt ihr eine Männerfernbedienung, da ist das auch alles komplizierter
    Schlimmer.

    Wir haben ne App.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #1782
    Es klingt eigentlich ganz vernünftig: Ein Eintracht-Frankfurt-Fan hat sich im offiziellen UEFA-Vorverkauf im März ein Ticket für das Europa-League-Finale gesichert und möchte es nun, da zwei andere Mannschaften das Endspiel in Baku erreicht haben, an einen Chelsea- oder Arsenal-Fan weitergeben. Doch inzwischen ist klar: Mit Vernunft kommt er nicht weit. Die UEFA riskiert lieber, dass sein Platz in Baku leer bleibt.
    https://www.kicker.de/news/fussball/...s-doppelt.html

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #1783
    Beim Cardiff Metropolitan University FC handelt es sich um ein Team, das hauptsächlich aus Doktoranden und Master-Studenten besteht, aber in der obersten walisischen Liga mitspielt. Dass sie nun Aussichten auf die Europa League haben, verdanken sie dem Modus der Liga.
    https://www.goal.com/de/meldungen/un...610y15y7doaqse


  14. #1784
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien um die Region Berg-Karabach hat sportliche Konsequenzen. Henrikh Mkhitaryan beim Finale der Europa League zuhause bleiben.


    #Respect #Fairplay läuft UEFA

  15. #1785


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •