Seite 120 von 335 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5022
  1. #1786
    Gibt es bei den ganzen Klauseln und Verträgen nirgendwo den Absatz "Allen Spielern muss ein sicherer Aufenthalt genehmigt werden"?!

    Aber gut, was erwarte ich von einer Organisation, die den BVB keine 24 Stunden nach einem versuchten Mordanschlag hat spielen lassen.

  2. #1787
    Derjenige der mit einem hirnverbrannten Pauschalurteil Anfang der Saison meinte das alle Frankfurter Assis sind sollte nochmal tief in sich gehen:

    https://www.kicker.de/news/fussball/...r-in-baku.html

  3. #1788

  4. #1789
    Die Heimspiele der Frankfurter Eintracht in der EL Qualifikation laufe auf Nitro.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7248...der_eintracht/

  5. #1790
    Mit Laura immer eine explosive Mischung.

    Die Auslosung für die Vorquali ist schon am 11. Juni, für die dann folgenden Runden am 18. und 19. Juni. Das ist nicht mehr lange.

    Wird es Niederkorn oder doch Tschichura Satschchere? Das wird spannend.


  6. #1791
    Europa League final: How to get to Baku on a budget - by Race across the World's Alex Speck-Zolte [bbc.co.uk]

    Nette vorgeschlagene Route!
    London - Düsseldorf, Düsseldorf - Budapest, Budapest - Thessaloniki, Thessaloniki - Istanbul, Istanbul - Tiflis, Tiflis - Baku

    Danke, UEFA.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1792
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Europa League final: How to get to Baku on a budget - by Race across the World's Alex Speck-Zolte [bbc.co.uk]

    Nette vorgeschlagene Route!
    London - Düsseldorf, Düsseldorf - Budapest, Budapest - Thessaloniki, Thessaloniki - Istanbul, Istanbul - Tiflis, Tiflis - Baku

    Danke, UEFA.
    Wieso sollte man das tun, wenn man fürs gleiche Geld fliegen kann?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #1793
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das tun, wenn man fürs gleiche Geld fliegen kann?
    Für £217?
    Das offizielle Reisepaket über die Vereine kostete doch irgendwas mit $1.300 ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1794
    Hannix
    unregistriert
    Stadionatmo aus dem Lautsprecher Ob sie auch Richtmikros wie in Hoppelhausen haben?

  10. #1795
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Für £217?
    Das offizielle Reisepaket über die Vereine kostete doch irgendwas mit $1.300 ...
    Also London Baku und zurück kostet ca 391€.

    Wenn man nicht nen Tag vorher bucht sondern rechtzeitig. Ich hab Anfang Juni gewählt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #1796
    Trotz des überschaubaren Ticketkontingents für die englischen Vereine dürfte nur ein Bruchteil der Fans Plätze in den Linienflügen bekommen haben - selbst bei frühzeitiger Buchung ...

    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Stadionatmo aus dem Lautsprecher Ob sie auch Richtmikros wie in Hoppelhausen haben?
    Geändert von ManOfTomorrow (29-05-2019 um 11:53 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1797
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Trotz des überschaubaren Ticketkontingents für die englischen Vereine dürfte nur ein Bruchteil der Fans Plätze in den Linienflügen bekommen haben - selbst bei frühzeitiger Buchung ...


    Hä? Stopoverflüge sind kaum an Zwischendestinationen gebunden...

    Ob du london/ffm/baku fliegst oder Londin/Helsinki/baku... Oder
    . Oderist ja nicht der Bombenunterschied..
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #1798

  14. #1799

  15. #1800
    Der junge Kloppo mit Mike Krüger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •