Seite 162 von 335 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5022
  1. #2416
    also die Seppels würden schon lang 5:0 führen, wat och gleich wieder die 7 Punkts relativiert

  2. #2417
    isngesamt muss man sehen, dat die Fohlen sehr sehr viel Glück hatten in die EL, viel Tors erst ganz zum Schluss, Punkts obwohl schlechter

    der Schaden für mich aber überschaubar, kann man sich nu voll auf BL konzentrieren

  3. #2418

  4. #2419
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    In der 90. Minute. Tja, Karma is a bitch.

    Nächstes mal bitte Mundpflaster für Steffen Freund.

  5. #2420
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    der Schaden für mich aber überschaubar, kann man sich nu voll auf BL konzentrieren
    "Netter" Trost. Typisch Rangnick-Denke.

  6. #2421
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Netter Trost. Is Rangnick-Denke.
    et is noch ne ganz ganz weite Weg in BL, aber die 7 Punkts nunmal Fakt, gen die Wölfe dürfens nich verlieren, dat et dann nur noch 4 wären, dat wird schon ganz schwer, die Wölfe ein sehr athletisch Team un hat der Glaser ja nu da och auf der Putz gehauen

    dann aber nur noch BL zu haben mal sicher ne Vorteil, grad bei dat sehr laufintensiv Spiel von Rose

  7. #2422
    Gladbach fliegt echt noch gegen den Erdoganklub raus, boah was könnte ich kotzen

  8. #2423
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Frankfurt mit viel Dusel weiter. RTL knapp am Super-Gau vorbei.

    Kann es sein, dass die nicht ein einziges mal Wolfsburg übertragen haben?

  9. #2424
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et is noch ne ganz ganz weite Weg in BL, aber die 7 Punkts nunmal Fakt, gen die Wölfe dürfens nich verlieren, dat et dann nur noch 4 wären, dat wird schon ganz schwer, die Wölfe ein sehr athletisch Team un hat der Glaser ja nu da och auf der Putz gehauen

    dann aber nur noch BL zu haben mal sicher ne Vorteil, grad bei dat sehr laufintensiv Spiel von Rose
    Den Spruch "Jetzt können wir uns auf die BL konzentrieren", kannst du im April/Mai im Abstiegskampf bringen.

  10. #2425
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    isngesamt muss man sehen, dat die Fohlen sehr sehr viel Glück hatten in die EL, viel Tors erst ganz zum Schluss, Punkts obwohl schlechter
    Hoffe ich muss dir nicht öfter zustimmen. Aber leider Fakt das wir kein einziges gutes Spiel in der EL gemacht haben. Heute hätten wir drei Tore machen müssen. Dazu ein Torwart Fehler der ok ist. So läuft es dann... ab Moin hab ich wieder bessere Laune.

  11. #2426
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wolfsburg Geheimfavorit. Die Laura hat heute nen Clown gefrühstückt.

  12. #2427
    oh Gladbach, wie doof kann man eigentlich sein??????

    soviel auch wieder zum Thema "Starke Bundesliga"
    Der Tabellenführer, also die momentan beste deutsche Mannschaft scheidet in einer Gruppe mit Basaksehir & Wolfsberg aus, peinlicher gehts kaum noch!!!

    Wer ernsthaft glaubt, daß die Bundesliga international zu den Vorjahren aufgeholt hat der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2428
    Als BuLi-Tabellenführer gegen Basaksehir rauszufliegen ist wirklich peinlich.

    Mal schauen, was für Frankfurt, Wolfsburg und Leverkusen nun in der EL geht - es wird wohl auch vom Losglück/-pech abhängen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2429
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Als BuLi-Tabellenführer gegen Basaksehir rauszufliegen ist wirklich peinlich.

    Mal schauen, was für Frankfurt, Wolfsburg und Leverkusen nun in der EL geht - es wird wohl auch vom Losglück/-pech abhängen ...
    na was wohl? Im Viertelfinale sind alle weg, wie meist immer die letzten Jahre
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2430
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    oh Gladbach, wie doof kann man eigentlich sein??????

    soviel auch wieder zum Thema "Starke Bundesliga"
    Der Tabellenführer, also die momentan beste deutsche Mannschaft scheidet in einer Gruppe mit Basaksehir & Wolfsberg aus, peinlicher gehts kaum noch!!!

    Wer ernsthaft glaubt, daß die Bundesliga international zu den Vorjahren aufgeholt hat der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann!
    könnt man viel zu schreiben, ich will mich mal nur auf die Fohlen beschränken

    also die haben schon Qualität, rein sportlich stuf ich die Fohlen och deutlich höher ein als die Hessen, wo die noch ihre Büffelherde hatten

    weiter muss man sehen, dat die international Spiels, egal ob CL oder EL nochmal wat ganz anderes sin als BL, vor allem muss ne Verein sehen, wie er dat alles unter eine Hut bekommt, werden in diese Wettbewerbe Fehlers meistens dann och sofort bestraft un muss man da och erstmal lernen, die Fohlen haben lang Zeit nich mehr international gespielt

    uns Vereins größtes Prob is, dat sie in die Regel Qualität nich halten können, bei die Seppels un der BVB als Aushängeschilder deutsche Fussi isset nochmal wat anderes, die haben zusätzlich noch dat Prob, Qualität zu bekommen
    Geändert von pantoffel_3 (13-12-2019 um 09:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •