Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5022
  1. #16
    Die Europa League ein Ladenhüter? Ganz sicher nicht für die Fans von Eintracht Frankfurt. Die Euphorie ist gewaltig. Wie die SGE am Montag vermeldete, sind die drei Heimspiele der Gruppenphase quasi ausverkauft - obwohl noch kein einziger Gegner feststeht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/u...sverkauft.html


  2. #17
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    BK Häcken wird der Gegner von Bääh sein, das Hinspiel findet am 26.07.2018 um 18.30 Uhr im bestimmt ausverkaufen Zentralstadion statt.Rückspiel ist am 2.8 in Göteborg. Einen Übertragenden TV Sender gibt es noch nicht.
    Das Spiel läuft Live und Exclusiv auf DAZN.

  3. #18
    Das 1. vernünftige Posting von 1live seit der WM 2014. Vielen Dank dafür.

    Okay, aber eins mehr als von mir.

    RB fliegt ja raus, aber wenn sie weiter kommen, wartet der Pokalsieger aus Rumänien, CS Universitatea Craiova, man darf also sagen, im Rückspiel sind studierte in der Stadt.


  4. #19
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    300 Mio vs 9 Mio,für Ralle ein Freundschaftsspiel. Stadion wie immer ausverkauft

  5. #20
    Es geht um Punkte für die 5JW, unsere Ehre, den Deutschen Fußball, den Osten, jetzt müssen wir alle dabei sein und mit fiebern.

    Ich bin nur mal eben bis Samstag auf dem Balkon, mit den Füßen im Wasser.


  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ohne Werner läuft´s nicht.

  7. #22
    Das Stadion ist für einen Mittwoch Abend gegen Häcken echt gut gefüllt, gut, die Gesänge "Leipzig überall" sind unkreativ as fuck, aber vielleicht lernt man da auch mal zu

  8. #23
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das Stadion ist für einen Mittwoch Abend gegen Häcken echt gut gefüllt, gut, die Gesänge "Leipzig überall" sind unkreativ as fuck, aber vielleicht lernt man da auch mal zu
    Mittwochabend? Mach mich nicht irre. Ich hab mich auf Freitag morgen eingerichtet.

  9. #24
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Bruma

  10. #25
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:0 Cunha,gut kann man auch was anderes jetzt machen.

  11. #26
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    3:0

    Der Gewinner der beiden Partien muss dann gegen CS Universitatea Craiova ran


    Früher stieg der EL Quali Teilnehmer in der dritten Runde aber ein, und nicht schon in der zweiten Runde.
    Geändert von Ornox (26-07-2018 um 18:44 Uhr)

  12. #27
    Sind die toll

  13. #28
    Ich steh schon 15 Minuten und setze mich auch nicht mehr hin.


  14. #29
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Leipziger tun mir schon ein bisschen Leid, jetzt schon 6 Pflichtspiele in Folge spielen zu müssen, wenn es gut läuft.

  15. #30
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Leipziger tun mir schon ein bisschen Leid, jetzt schon 6 Pflichtspiele in Folge spielen zu müssen, wenn es gut läuft.
    Unmenschlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •