Seite 179 von 335 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5022
  1. #2671
    Wenn Leverkusen jetzt auch fliegt, zeigt RTL dann trotzdem Laura Wontorra?


  2. #2672
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Leverkusen jetzt auch fliegt, zeigt RTL dann trotzdem Laura Wontorra?
    Spätestens dann wieder bei Ninja Warriors.

  3. #2673
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Die Bayern werden aber die CL gewinnen wüsste nicht wer sie schlagen sollte.
    Wer in Deutschland alles gewinnt bzw. die BuLi mit 10 Punkten Vorsprung dominiert ist nicht mehr automatisch ein absolutes europäisches Topteam!
    Das galt vll. noch in den 90ern, oder die 10 Jahre danach noch, aber mittlerweile leider nicht mehr!
    Rückschlüsse von BuLi-Leistungen auf den internationalen Wettbewerb sind Milchmädchenrechnungen!
    Bestes Beispiel diese EL-Saison: Bundesligatabellenführer gg. Ösiverein Wolfsberg - Endstand: 0:4 (!!)


    Noch mehr amüsiert hat mich gestern die Aussage:
    "Schade, daß es dieses Jahr keine Weltfußballerwahl gibt, Lewandowski hätte da sehr gute Chancen gehabt!"
    Ja klar Weil auch ein Spieler aus der Bundesliga Weltfußballer wird
    2013 gabs ein rein deutsches CL-Finale, 2014 wurde Deutschland Weltmeister, und selbst in diesen beiden Jahren kam der Weltfußballer nicht aus der Bundesliga oder Deutschland! Wer glaubt also ernsthaft JETZT daran??
    In welchem Wolkenkuckucksheim leben denn unsere Fußballjournalisten?????
    Geändert von 24Florian (07-08-2020 um 12:38 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #2674
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Der Bundesliga fehlt einfach in der Breite die Qualität. Und ob die Bayern wirklich so stark sind wird man in der Tat erst sehen können, wenn sie dann gegen Barca ran müssen. Ich wäre zumindest nicht überrascht, wenn es dann doch wieder nicht reicht.
    In der Breite sind die anderen großen Ligen aber auch nicht so stark.

  5. #2675
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    In der Breite sind die anderen großen Ligen aber auch nicht so stark.
    zumindest hat es in der Premier League vor 2 Jahren ausgereichnet, den 5. und 6. der Vorsaison gleichzeitig ins EL-Finale zu bringen!
    Das hab ich von einer deutschen Mannschaft die letzten 11 Jahren nicht mehr zu sehen bekommen, geschweige denn von 2en gleichzeitig!
    Die spanische Liga hat es in dem Zeitraum sogar mehrfach geschafft 2 Teams ins FInale zu bringen, und die kamen nicht von oben aus der CL!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2676
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    Noch mehr amüsiert hat mich gestern die Aussage:
    "Schade, daß es dieses Jahr keine Weltfußballerwahl gibt, Lewandowski hätte da sehr gute Chancen gehabt!"
    Ja klar Weil auch ein Spieler aus der Bundesliga Weltfußballer wird
    2013 gabs ein rein deutsches CL-Finale, 2014 wurde Deutschland Weltmeister, und selbst in diesen beiden Jahren kam der Weltfußballer nicht aus der Bundesliga oder Deutschland! Wer glaubt also ernsthaft JETZT daran??
    In welchem Wolkenkuckucksheim leben denn unsere Fußballjournalisten?????
    Weltfußballer wird i.d.R. jemand, der die CL gewinnt, Welt- oder Europameister wird (in dem Jahr) oder Messi/Ronaldo. Letzteres ist die gewichtigere Regel.

  7. #2677
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    zumindest hat es in der Premier League vor 2 Jahren ausgereichnet, den 5. und 6. der Vorsaison gleichzeitig ins EL-Finale zu bringen!
    Das hab ich von einer deutschen Mannschaft die letzten 11 Jahren nicht mehr zu sehen bekommen, geschweige denn von 2en gleichzeitig!
    Die spanische Liga hat es in dem Zeitraum sogar mehrfach geschafft 2 Teams ins FInale zu bringen, und die kamen nicht von oben aus der CL!
    Zwischen Platz 2/3 bis 5 in den großen Ligen, sprich England, Spanien, Deutschland und Italien, sehe ich qualitativ keinen großen Unterschied. Dass England oder Spanien mehr Teams ins Finale gebracht hat, liegt imho nicht an der Qualität, sondern - wie oft - an Tagesform, Auslosung, etc.pp.

  8. #2678
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    In der Breite sind die anderen großen Ligen aber auch nicht so stark.
    Ich glaube die Titelsammlung der letzten 20 Jahre im internationalen Vergleich (oder es reichen eigentlich die Finalteilnahmen) zeigen, dass ich Recht habe. Geld scheint da ja auch kein Faktor zu sein, wenn es ein Team wie Sevilla laufend und spielerisch leicht schafft die EL zu gewinnen. Nur woran liegt das? Die Bundesliga ist kleiner als die anderen Top-Ligen, sie hat auch nur einen Pokalwettbewerb und dazu auch noch eine Winterpause. Trotzdem wird rumgejammert, wenn EL-Teilnehmer an nem Sonntag wieder ran müssen. Was sollen denn die Teams aus anderen Ländern sagen?

    Ich finde das Abschneiden vor allem von Gladbach, VW und Frankfurt einfach nur peinlich und den Möglichkeiten nicht entsprechend.

  9. #2679
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Ich finde das Abschneiden vor allem von Gladbach, VW und Frankfurt einfach nur peinlich und den Möglichkeiten nicht entsprechend.
    Wolfsburg und Frankfurt zähle ich nicht zu den Topmannschaften in Deutschland. In Spanien, England, Italien sind es doch i.d.R. immer die gleichen Mannschaften, die sich für Europa qualifizieren. Das führt dann natürlich auch zu mehr Routine. In Deutschland haben wir unterhalb der Top 4/5 mehr Ausgeglichenheit, daher mehr Wechsel in der EL und folglich weniger Routine und bei manchen vielleicht sogar auch weniger Motivation. Sprich, ich glaube in Deutschland ist es schwieriger sich für die EL zu qualifizieren, daher liegt die Motivation eher in der BL.
    Klingt jetzt irgendwie paradox, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine.

  10. #2680
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wolfsburg und Frankfurt zähle ich nicht zu den Topmannschaften in Deutschland. In Spanien, England, Italien sind es doch i.d.R. immer die gleichen Mannschaften, die sich für Europa qualifizieren. Das führt dann natürlich auch zu mehr Routine. In Deutschland haben wir unterhalb der Top 4/5 mehr Ausgeglichenheit, daher mehr Wechsel in der EL und folglich weniger Routine und bei manchen vielleicht sogar auch weniger Motivation. Sprich, ich glaube in Deutschland ist es schwieriger sich für die EL zu qualifizieren, daher liegt die Motivation eher in der BL.
    Klingt jetzt irgendwie paradox, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine.
    Wolfsburg und Frankfurt sind aber regelmäßige Teilnehmer (und damit doch ein Äquivalent etwa zu Sevilla). Echte "Topmannschaften" sind nach den Bayern nur noch Dortmund und mit Abstrichen RB. Dahinter kommt lange nix.

    Ja, es ist dadurch spannender was die Plätze 2 bis 7 angeht und es ist unvorhersehbarer (was die Bundesliga an dem Punkt attraktiver macht), aber das ist für mich kein Garantiebeweis, sondern eher das Gegenteil. Es gibt kaum Konstante außer vielleicht Dortmund Leipzig (Bayern nehme ich aus der Aufzählung ganz raus). Und Dortmund und RB sind in Euopa in den letzten Jahren (bei BVB seit 2013) auch nicht mehr in Erscheinung getreten, in der EL schon gar nicht.
    In England kann dann mal Chelsea oder ManUtd in der EL landen und die schaffen es ja gefühlt sogar mit ihrem 3. Anzug, wenn sie nur 50% geben noch den Titel zu holen.

    Es wäre z.B. eine große Chance, dass Leverkusen Inter jetzt raushaut. Sie müssen sich nicht verstecken mit dem Spiermaterial, aber ich sehe trotzdem sehr wenig was für Leverkusen spricht. Das ist auch so ne Mannschaft, die zwischen Welt- und Kreisklasse alles zeigen kann.

  11. #2681
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wolfsburg und Frankfurt sind aber regelmäßige Teilnehmer (und damit doch ein Äquivalent etwa zu Sevilla).
    Längst nicht so regelmäßig wie Sevilla.
    Aber was häng ich mich da rein? Ich bin Bayern-Fan.

  12. #2682
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Längst nicht so regelmäßig wie Sevilla.
    Aber was häng ich mich da rein? Ich bin Bayern-Fan.
    Klar hängst du dich rein, denn wenn es heißt, dass die Bundesliga schlecht ist, schmälert das auch die Leistung deines FC Hollywoods

  13. #2683
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Klar hängst du dich rein, denn wenn es heißt, dass die Bundesliga schlecht ist, schmälert das auch die Leistung deines FC Hollywoods
    Nö, finde ich nicht. Du musst auch in der BL immer Leistung abrufen, sonst hängst du schnell hintendran, wie die letzten zwei Jahre in der Vorrunde. Außerdem ist die Leistung in der CL seit 10 Jahren top. Da gibt's nicht viel zu meckern.

  14. #2684
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Nö, finde ich nicht. Du musst auch in der BL immer Leistung abrufen, sonst hängst du schnell hintendran, wie die letzten zwei Jahre in der Vorrunde. Außerdem ist die Leistung in der CL seit 10 Jahren top. Da gibt's nicht viel zu meckern.
    Na ja, gegen nen Ball treten können die anderen Teams halt schon Und an guten Tagen der anderen und gleichzeitig einem schlechten Tag der Bayern ist auch mal ein Remis oder sogar ein Sieg drin, aber das ist halt sehr unwahrscheinlich

    Die Bayern waren jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr im Finale. Fürs Halbfinale gibbet nix (meist hat man sich ja gegen so Teams wie Porto durchgewurstelt).
    Wie gesagt dieses Jahr zählt's! Man kann im 1/4 Finale gegen Barca viel wieder gut machen und den Spanien-Fluch besiegen. Ich wünsche mir sehr, dass es so kommt, bin aber skeptisch, weil die Bundesliga einfach kein Gradmesser ist. Man weiß also gar nicht so recht wie stark die Bayern wirklich sind.

  15. #2685
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Na ja, gegen nen Ball treten können die anderen Teams halt schon Und an guten Tagen der anderen und gleichzeitig einem schlechten Tag der Bayern ist auch mal ein Remis oder sogar ein Sieg drin, aber das ist halt sehr unwahrscheinlich

    Die Bayern waren jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr im Finale. Fürs Halbfinale gibbet nix (meist hat man sich ja gegen so Teams wie Porto durchgewurstelt).
    Wie gesagt dieses Jahr zählt's! Man kann im 1/4 Finale gegen Barca viel wieder gut machen und den Spanien-Fluch besiegen. Ich wünsche mir sehr, dass es so kommt, bin aber skeptisch, weil die Bundesliga einfach kein Gradmesser ist. Man weiß also gar nicht so recht wie stark die Bayern wirklich sind.
    Nonsens.

    Immer das gleiche Gelaber. Gewinnt Bayern dieses Jahr die Cl, wird irgendein Vorwand gefunden und dann heißt es schlicht nächstes Jahr zählts. Oder das Jahr danach, oder danach. Halt solange, bis man sagen kann, ich habs ja gesagt.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •