Seite 209 von 335 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 5022
  1. #3121
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Also Hoffe hat eine Stunde sehr gut gespielt. War schön anzuschauen.
    Warum die dann nach dem Elfer einbrechen, ist die Frage.
    Aber man hat bei dem CL-Turnier gesehen, dass die die vorher ne längere Pause hatten, am Ende das Halbfinale unter sich ausmachten. Darf aber bei dem Chancenplus keine Ausrede sein. Im Rückspiel machen sie das klar. Dafür war insgesamt der Qualitätsunterschied zu groß.

  2. #3122
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    VW fliegt in der Quali gegen ne griechische Mannschaft raus, die dann selbst nicht über die Gruppenphase hinaus kommt, dafür spielt Wolfsburg dann in der Liga vorne mit. Verstehen muss man das nicht. Von Hoppelhausen ist aufgrund des Kaders und der Verletzten nicht so viel zu erwarten, die Gruppenphase war ja auch ganz gut, aber Bayer spielt deutlich unter den Erwartungen.
    Wolfsburg spart sich jetzt Kräfte.
    Könnte das nicht ein Grund dafür sein, dass man in der Bundesliga und auch im DFB-Pokal
    fett dabei ist.

    Glaubt hier wirklich einer wenn sie noch in der EuroLeague mitspielen würden, dass sie dann in der Bundesliga auch so gut da stehen würden.
    Das da kein Zsammenhang besteht.
    Ich nicht

    Frankfurt hat ihr weites Kommen vor ein paar Jahren, so schön es auch war, damals die ChampionsLeague gekostet.
    Fragt man sich dann was wichtiger ist.
    Geändert von Plumpaquatsch (20-02-2021 um 02:09 Uhr)

  3. #3123
    Heute die Haare extrem nach hinten gesteckt. Sieht streng und verschärft aus.

    Ich mag ja Roman Weidenfeller überhaupt.

    Gleich geht es schon los.

    Gestern noch so gedacht, scheidest Du in der Grubbenphase aus von der CL, kommst Du in die EL. Bist Du so doof, und kommst weiter, bekommst dann so einen Hammer wie Pep, fliegst raus, dann bist Du raus.

    Alle unterlegenen Teams aus der CL sollten, wenn sie aus Deutschland kommen, in die EL kommen. In jeder Phase. Praktikabel?


  4. #3124
    Hoffe liegt nur 0:1 gegen den 7fachen Obstsalatsieger Molde zurück. Alles noch drin.


  5. #3125
    Frei nach Simmel: Mit dem Clown kamen die Tore. Auba trifft.


  6. #3126
    Ist denn niemand da? Rede ich wieder mit mich alleine?

    Naja, schon Nietzsche (war mal bei Schalke) hat gesagt: "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit."


  7. #3127
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die einzige Frage die heute aufkommt ist: was hat Laura heute an?

  8. #3128
    Auf Instagram sah sie, wie erwähnt, verboten aus. Wuff. Aber da kann es ja eh keine 2 Meinungen geben.


  9. #3129
    Zur Halbzeit 0:1, aber es fehlt nur ein Tor. Dann steht es 1:1.


  10. #3130
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schäme mich für die deutschen Klubs

  11. #3131
    gegen Molde ??? also das ist echt mal wieder mega peinlich... ich befürchte das Bayer heute abend auch nicht besser ist.. ohne Worte

  12. #3132
    In der Runde der letzten 16 wäre doch eh Ende gewesen. Darum sage ich ja, und ich habe immer recht, wenn der BVB oder andere aus der CL ausscheiden, rein in die EL.

    LG Euer Sepp ohne Blattern.


  13. #3133
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der einzige Lichtblick aktuell, ein Tor reicht Hoffenheim, solange Molde nicht noch eins schießt

  14. #3134
    Auch Verlängerung ist noch möglich. Theologisch.


  15. #3135
    meine Fresse Hoffenheim, ihr wollt doch nicht gegen Molde ausscheiden??????
    wo ihr auswärts noch 3:1 geführt habt???????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •