Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Luis Enrique wird neuer spanischer Trainer

  2. #62
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Luis Enrique wird neuer spanischer Trainer
    Ui!!!

    Uiuiuiui!!!



    Memo an mich: Spanien in 4 Jahren auf die Liste "WM-Topfavorit" setzen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ui!!!

    Uiuiuiui!!!



    Memo an mich: Spanien in 4 Jahren auf die Liste "WM-Topfavorit" setzen.
    was hat Enrique bisher groß erreicht außer CL-Sieger mit einer Mannschaft zu werden, die es selbst mit einem Schimpansen auf der Bank geworden wäre?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #65
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was hat Enrique bisher groß erreicht außer CL-Sieger mit einer Mannschaft zu werden, die es selbst mit einem Schimpansen auf der Bank geworden wäre?
    Dann frag ich mich, wieso der Schimpanse da nicht jedes Jahr was holt. Dreimal hintereinander ist der Schimpanse bei Real CL-Sieger geworden. Was laberst du eigentlich immer?

  6. #66
    Dawson41, Dawson41 wird verlangt

  7. #67
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Dreimal hintereinander ist der Schimpanse bei Real CL-Sieger geworden.
    Das ist auch richtig
    Die Real-Mannschaft der letzten 3 Jahre hätte mit jedem Trainer Erfolg gehabt, selbst mit Jos Luhukay & Tayfun Korkut, einzige Ausnahme: Peter Bosz!
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Was laberst du eigentlich immer?
    Meine Meinung!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #68
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig
    Die Real-Mannschaft der letzten 3 Jahre hätte mit jedem Trainer Erfolg gehabt, selbst mit Jos Luhukay & Tayfun Korkut
    Nein!

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nein!
    Dieses Märchen muss endlich aufhören, dass gut zusammengestellte Mannschaften auch ohne Trainer Titel holen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig
    Die Real-Mannschaft der letzten 3 Jahre hätte mit jedem Trainer Erfolg gehabt, selbst mit Jos Luhukay & Tayfun Korkut,
    Auch Löw?

  11. #71
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dieses Märchen muss endlich aufhören, dass gut zusammengestellte Mannschaften auch ohne Trainer Titel holen.
    Du siehst es ja dass dieses Märchenbuch immer noch im Regal steht und ständig rausgekramt wird. Fehlt nur noch der edle Reiter namens Peter Neururer, der angeblich damit auch alles gewinnen kann. Zusammen mit dem Hofnarren Mario Basler.

  12. #72
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Du siehst es ja dass dieses Märchenbuch immer noch im Regal steht und ständig rausgekramt wird. Fehlt nur noch der edle Reiter namens Peter Neururer, der angeblich damit auch alles gewinnen kann. Zusammen mit dem Hofnarren Mario Basler.
    #LotharMatthäus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #73
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    #LotharMatthäus
    Als Greenkeeper (Pferdeäpfelaufsammler) eventuell.

  14. #74
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig
    Die Real-Mannschaft der letzten 3 Jahre hätte mit jedem Trainer Erfolg gehabt, selbst mit Jos Luhukay & Tayfun Korkut, einzige Ausnahme: Peter Bosz!
    Du solltest deine Meinung mal mit Argumenten vortragen. Wieso könnte das jeder Trainer denn nun eigentlich? Das Tripple in der spanischen Liga holen mit Konkurrenten wie Real und Atletico. Und komm mir nicht mit dem berühmten Spielermaterial, das hilft nun nicht immer. Wie dir die WM gerade vor Augen führt. Und es gelingt ja auch nicht jedem Trainer mit der Barca-Mannschaft und vor allen Dingen ist es auch noch keinem Trainer gelungen, 3 x hintereinander die CL zu gewinnen. Auch nicht mit der Barca-Mannschaft. Woran liegt das denn?
    Geändert von babschi37 (10-07-2018 um 18:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •