Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Argentinien - Letzte Chance für Messi




    Der Kader:

    Tor:
    1 - Nahuel Guzmán (UANL Tigres)
    12 - Franco Armani (CA River Plate)
    23 - Willy Caballero (FC Chelsea)

    Abwehr:
    2 - Gabriel Mercado (FC Sevilla)
    3 - Nicolás Tagliafico (Ajax Amsterdam)
    4 - Cristian Ansaldi (FC Turin)
    6 - Federico Fazio (AS Rom)
    8 - Marcos Acuña (Sporting Lissabon)
    16 - Marcos Rojo (Manchester United)
    17 - Nicolás Otamendi (Manchester City)

    Mittelfeld
    5 - Lucas Biglia (AC Mailand)
    7 - Éver Banega (FC Sevilla)
    11 - Ángel Di María (Paris St. Germain)
    13 - Maximiliano Meza (CA Independiente)
    14 - Javier Mascherano (Hebei China Fortune)
    15 - Enzo Pérez (CA River Plate)
    18 - Eduardo Salvio (Benfica Lissabon)
    20 - Giovani Lo Celso (Paris St. Germain)
    22 - Cristian Pavón (Boca Juniors)

    Angriff:
    9 - Gonzalo Higuaín (Juventus Turin)
    10 - Lionel Messi (FC Barcelona)
    19 - Sergio Agüero (Manchester City)
    21 - Paulo Dybala (Juventus Turin)


    Argentinien spielt in Gruppe D:






    Der Spielplan für die Vorrunde:

    Sa. 16.06.2018 15 Uhr Argentinien - Island im Spartak Stadion in Moskau





    Do. 21.06.2018 20 Uhr Argentinien - Kroatien im Stadion Nischni Nowgorod





    Di. 26.06.2018 20 Uhr Nigeria - Argentinien im Sankt-Petersburg-Stadion

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Ich schau ja nur wegen Spanien+Argentinien,alles andere ist Beiwerk.

  3. #3
    Der Sturm ist natürlich lecker, aber der Rest haut mich bei Argentinien nun nicht wirklich vom Hocker.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #4
    Caballero; Salvio, Otamendi, Rojo, Tagliafico; Mascherano, Biglia; Meza, Messi, Di Maria; Aguero/Higuain.

    laut den Medien
    Sampaoli

  5. #5
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wenn Leo wieder mit 10 Eseln spielen muss dann wird es nichts mit dem Titel. Leider hängt das Spiel der Albiceleste immer noch zu sehr an Leo. Im Sturm von den Namen her natürlich großartig. Nur vergisst der eine oder andere im NM Trikot wie man Fußball spielt, bzw. das Tor trifft.

    Die Nichtnominierung von Icardi ist für mich unverständlich. Bigla im Mittelfeld ein Witz. Einzig Pavon gibt ein bisschen Hoffnung. Allerdings braucht man insgesamt 11 Spieler die zusammen funktionieren. Das war in der Vergangenheit leider nicht oft der Fall, vor allem wenn ihr Herdenanführer fehlte.

  6. #6
    es ist ja so, dass ich natürlich weiß, dass Messi bei Argentinien einen noch etwas schwächeren Kader zur Verfügung hat als bei Barca, obwohl bei uns der letzte gute Transfersommer 2014 war und 8 Spieler in der Startelf von Barca-Juve in Berlin 2015 auch in der Startelf bei Roma-Barca 2018 standen und 2 der Leute die 2015 nicht dabei waren mit Umtiti und Semedo selbst in diesem Spiel nochmal besonders negativ leistungstechnisch auffielen. Aber ich hatte das ja nur aus Jux geschrieben, dass selbst Argentiniens Kader inzwischen besser wäre, auch wenn sicherlich wirklich nicht mehr so viel fehlt.

    Aber man muss da schon das Beste wenigstens rausholen aus den Möglichkeiten. Bin inzwischen nicht nur menschlich ( auch wenn man da wieder gesagt ein großes Fragezeichen setzen) sondern auch fachlich enttäuscht von Sampaoli, wenn er wirklich so aufstellt.

    Es ist sicherlich nicht so simpel, einfach zu sagen: Bring Armani, Lo Celso, Banega und Pavon, du Idiot. Weil man sich als Trainer natürlich immer nach dem Gegner richten muss und er auch Gründe haben kann, warum manche Spieler vielleicht erst später im Turnier eingeplant sind.

    Aber es kann nun wirklich nicht sein, dass er Mascherano und Biglia zusammen im Mittelfeld bringt in irgendeiner Konstellation.

    Dass Icardi keine Chance bekommt hat ja laut den Gerüchten nichts mit Don Sampa zu tun wiederum.

  7. #7
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn Leo wieder mit 10 Eseln spielen muss dann wird es nichts mit dem Titel.

  8. #8

  9. #9
    find diese Threadtitel etwas verfehlt

    letzte Chance un Messi in eine Satz gehen net zusammen

    er is der größte Kicker nach Maradona, aber och ein klein Welt weg von Maradona, wat et Argentina sehr schwer machen wird, diese Titel zu gewinnen

    seit Mario Kempes trag ich dies Land schon auch sehr im Herzen

    gehn se mehr oder weniger unter, dann ändert dat nix an die Güte von Messi

    in mein Lebzeit wird et am End zwei Megakicker gegeben haben, der eine is Maradona un ein klein oder schon doch größer Welt dahinter, is Messi

    für die Leuts, die Maradona net so kennen, dank yt kann man sich aufklären lassen

    sowat wird et, da würd ich mich schon festlegen wollen, nie wieder geben

    zu sein Anfänge gab et noch kein Internet in diese Form, dat gibbet nun un macht derlei Kickers unmöglich

  10. #10
    Hat Argentinien eigentlich echt keinen besseren Keeper? Ich meine, Caballero ist bei Chelsea nur Nr. 2, hat also so schon kaum Spielpraxis.

  11. #11
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hat Argentinien eigentlich echt keinen besseren Keeper? Ich meine, Caballero ist bei Chelsea nur Nr. 2, hat also so schon kaum Spielpraxis.
    Einen besseren haben sie wohl. Aber der hat sich im März verletzt, haben sie gestern im TV gesagt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #12
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Stammtorhüter ist Romero, der ist aber auch nur die Nummer 2 bei ManU.

  13. #13
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Angeblich Revolte gegen Sampaoli:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1214340.html

  14. #14
    Unserem Stammtorhüter fehlt auch die Spielpraxis.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •