Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86
  1. #31
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Rock Hudson waren die Leute wirklich sehr überrascht.
    Bei Walter Sedelmayr war ich überrascht. Bei Rock Hudon ein bißchen. Bei Ross Antony auf gar keinen Fall!

  2. #32
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Bei Walter Sedelmayr war ich überrascht. Bei Rock Hudon ein bißchen. Bei Ross Antony auf gar keinen Fall!
    bei ross wunderte es mich nicht - aber ich find den echt lieb ... WENN er nicht so hyperaktiv manchmal wäre

  3. #33
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bei ross wunderte es mich nicht - aber ich find den echt lieb ... WENN er nicht so hyperaktiv manchmal wäre
    Ross hat es meines Wissens auch nie verschwiegen oder zu dem Thema gelogen. Er hat einfach nicht über seine sexuelle Orientierung geredet und warum hätte er auch darüber reden sollen? Soll man jedes Gespräch eröffnen mit "Guten Tag, mein Name ist xy, ich bin homosexuell/heterosexuell/bisexuell/transsexuell/asexuell/etc.."?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  4. #34
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ross hat es meines Wissens auch nie verschwiegen oder zu dem Thema gelogen. Er hat einfach nicht über seine sexuelle Orientierung geredet und warum hätte er auch darüber reden sollen? Soll man jedes Gespräch eröffnen mit "Guten Tag, mein Name ist xy, ich bin homosexuell/heterosexuell/bisexuell/transsexuell/asexuell/etc.."?
    Ne, um Gottes Willen, das sind ja keine Veganer

  5. #35



    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #36
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, zumal Homosexualität heutzutage echt nichts mehr sein sollte, was jetzt überraschend oder gar schockierend ist.
    Stimmt natürlich.
    Aber erzähl das mal schwulen Fußballern oder anderen, die sich wegen ihres Berufes nicht so einfach outen können.
    Es sagt sich immer sehr einfach, dass man sich outen soll, weil das doch heutzutage in einer aufgeklärten Gesellschaft kein Problem mehr sein kann und darf.
    Es ist aber leider nicht immer einfach. Vor allem dann nicht mehr, wenn du selbst in dieser Situation bist.

  7. #37
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ne, um Gottes Willen, das sind ja keine Veganer
    Veganer sind zum Teil echt nette Leute. Aber Fructarier, ich sach nur Fructarier, ...


  8. #38
    Erinnert sich noch jemand an die Urköstler? Das Forum habe ich ja sehr geschätzt
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #39
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Rock Hudson waren die Leute wirklich sehr überrascht.
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt -erst war ich überrascht dass der im Denver Clan mitspielt damals, und dann dass er schwul ist...da wurde mir AIDS zum ersten Mal ein Begriff...
    Bei ihm war ich auch erstaunt und meine Mutter hat fast nicht mehr mit mir gesprochen, als ich ihr damals sagte, Rex Gildo und Freddy (Quinn) seien schwul. Da ist für sie eine Welt zusammen gebrochen
    Geändert von albatros (14-06-2018 um 11:19 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #40
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Bei ihm war ich auch erstaunt und meine Mutter hat fast nicht mehr mit mir gesprochen, als ich ihr sagte, Rex Gildo und Freddy (Quinn) seien schwul. Da ist für sie eine Welt zusammen gebrochen
    Verständlich, denn Freddy Quinn ist nicht schwul.

  11. #41
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an die Urköstler? Das Forum habe ich ja sehr geschätzt
    Urköstler musste ich jetzt erst googlen. Sind das die Anhänger von Franz Konzs Urkost-Theraphie?

    ...Von anderer Rohkost unterscheidet sich die Urkost dadurch, dass nicht nur der Verzicht auf zubereitete Speisen, sondern auch ausdrücklich der Verzehr essbarer Wildkräuter wie Vogelmiere, Löwenzahn, Breitwegerich und Melde eingefordert wird. Konz lehnt das Waschen von Gemüsen und Kräutern ab, weil hierbei Mikroorganismen abgespült würden, die für die Versorgung mit lebenswichtigen Stoffen wie B-Vitaminen essentiell seien. Des Weiteren behauptet er, dass es zur Urkost gehöre, gelegentlich auch Erde zu essen, also u. a. auch anorganische Materie, welche nur durch die Photosynthese der Pflanzen in organische Substanzen umgewandelt werden kann. Zur Deckung des Flüssigkeitsbedarfes reicht es laut Konz völlig aus, saftige Früchte zu konsumieren.[1]

    Aus der Sicht von Franz Konz ist seine Urkost im Wesentlichen vegetarisch. Er empfiehlt jedoch, Kleinstlebewesen an Früchten und Grünpflanzen mitzuessen. Ein Wurm in einem Apfel oder einer Kirsche, eine Ameise an einem Blatt habe nach seiner Auffassung noch niemandem geschadet und ergänze die sonst vegetarische Nahrung um Vitamin B12 und Kleinstmengen von tierischem Eiweiß....
    Quelle

    Nö, dass muss ich nicht haben.

  12. #42
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich.
    Aber erzähl das mal schwulen Fußballern oder anderen, die sich wegen ihres Berufes nicht so einfach outen können.
    Es sagt sich immer sehr einfach, dass man sich outen soll, weil das doch heutzutage in einer aufgeklärten Gesellschaft kein Problem mehr sein kann und darf.
    Es ist aber leider nicht immer einfach. Vor allem dann nicht mehr, wenn du selbst in dieser Situation bist.
    Du hast mich da wohl etwas falsch verstanden oder interpretiert.
    Mir geht es darum, dass es heute für das Umfeld, die Zuschauer etc einfach keine Rolle mehr spielen sollte/darf.
    Ein Outing ist eine Information, aber imho darf es weder eine Nachricht (das ist etwas besonderes) oder gar ein "Schock" sein.
    Darum stört mich persönlich auch die sensationsheischende Threaderöffnung.

    Wobei ich zumindest in meinem eigenen Umfeld sagen kann, dass Homosexualität wirklich nicht mehr etwas erwähnenswertes ist.
    Und erst wenn das allgemeiner Tenor ist, dann ist es auch egal in welchem Beruf völlig egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat.

    Im Nollendorf-Blog ist ein ziemlich interessanter Artikel, der ziemlich genau ausdrückt, was ich darüber denke.
    Jochen Schropp selbst hat das in dem besagten Interview gar nicht so sensationell geoutet, das große Bohei und die Sensation, die es eigentlich nicht mehr sein darf, die hat die Presse durch doofe Sensationsmeldungen draus gemacht.

  13. #43
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Verständlich, denn Freddy Quinn ist nicht schwul.
    - hat sich bis heute nicht getraut, sich zu outen


    Rex Gildo war auch mit seiner "Cousine" verheiratet .....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #44
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    - hat sich bis heute nicht getraut, sich zu outen


    Rex Gildo war auch mit seiner "Cousine" verheiratet .....
    Tja, Freddie Quinn war mit einer Frau verheiratet und hat diese Ehe geheim gehalten (wohl wegen der weiblichen Fans oder um seine Frau zu schützen?). Das spricht für mich doch eher dafür, dass es eine echte Ehe war. Denn als Scheinehefrau taugt eine heimliche Ehefrau ja eher nicht. Erst 2004 wurde im Rahmen seines Steuerprozesses bekannt, dass er und seine "Managerin" verheiratet sind.

    ...In den 1950er Jahren lernte er Lilli Blessmann kennen, mit der er bis zu ihrem Tod am 16. Januar 2008 zusammen war. In der Öffentlichkeit trat sie nur als seine Managerin auf; die Ehe wurde erst 2004 durch den genannten Gerichtsprozess allgemein bekannt. ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Quinn

    Freddie Quinn hatte (und hat hoffentlich noch) ein faszinierendes Leben. Das sollte mal verfilmt werden.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #45
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Du hast mich da wohl etwas falsch verstanden oder interpretiert.
    Mir geht es darum, dass es heute für das Umfeld, die Zuschauer etc einfach keine Rolle mehr spielen sollte/darf.
    Ein Outing ist eine Information, aber imho darf es weder eine Nachricht (das ist etwas besonderes) oder gar ein "Schock" sein.
    Darum stört mich persönlich auch die sensationsheischende Threaderöffnung.

    Wobei ich zumindest in meinem eigenen Umfeld sagen kann, dass Homosexualität wirklich nicht mehr etwas erwähnenswertes ist.
    Und erst wenn das allgemeiner Tenor ist, dann ist es auch egal in welchem Beruf völlig egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat.

    Im Nollendorf-Blog ist ein ziemlich interessanter Artikel, der ziemlich genau ausdrückt, was ich darüber denke.
    Jochen Schropp selbst hat das in dem besagten Interview gar nicht so sensationell geoutet, das große Bohei und die Sensation, die es eigentlich nicht mehr sein darf, die hat die Presse durch doofe Sensationsmeldungen draus gemacht.
    Wir sind uns eh einig.
    Aber das Problem ist ja, dass es eben nicht allgemeiner Tenor ist und es für Zuschauer/Publikum schon noch immer eine Rolle spielt, ob jemand schwul ist. Deswegen tun sich ja einige auch so schwer damit, sich zu outen. Ich glaube, wer da in diesem Konflikt selbst nicht drinsteckt, kann das auch nicht so gut beurteilen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •