Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 434 von 434
  1. #421
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Diese Argentinier kotzen mich noch immer an. So ein Standfußballerhaufen.

    So ein - Ich spiel auf Messi und schau von meinem Logenplatz zu, was der Zwerg macht...

    Ernsthaft. Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Messi gehuldigt und gesoffen?


    seh ich völlig anders

    och is dat Spiel net total auf Messi zugeschnitten

    mich hat Argentina gefallen, mit die Defensive wird et aber wohl ganz schwer, weit zu kommen

  2. #422
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    seh ich völlig anders

    och is dat Spiel net total auf Messi zugeschnitten

    mich hat Argentina gefallen, mit die Defensive wird et aber wohl ganz schwer, weit zu kommen
    Ja, wer hat dir denn da namentlich Akzente gesetzt? Di Maria?

    Fandest du die Laufwege abgestimmt?

    War Bewegung im Spiel, wenn Messi die Kirsche hatte um ein 1-2 zu kreeiren?

    War das Tempo schnell genug?


    Siehste. War nix.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #423
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ja, wer hat dir denn da namentlich Akzente gesetzt? Di Maria?

    Fandest du die Laufwege abgestimmt?

    War Bewegung im Spiel, wenn Messi die Kirsche hatte um ein 1-2 zu kreeiren?

    War das Tempo schnell genug?


    Siehste. War nix.
    di Maria war Totalausfall, der wär für mich in dat nächst Spiel auch raus

    mit dem Tempo is dat so ein Sache, ganz sicher net der argentinische Style, se spielen et sehr geduldig un dann gehts von null auf hundert, vor allem, wenn dann eben Messi der Ball bekommt

    man muss jetzte mal dat nächst Spiel abwarten, dat größte Prob is sicher die Defensive

    gen Spain in die Vorbereitung, ich glaub, sechs kassiert

  4. #424
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Aktuelles Sportstudio: Da ist sie wieder die geliebte Geschichte "David gegen Messi" , der isländische Torwart ist nur nebenberuflich ein Fußballer und hält den Schuss von Messi.

  5. #425
    freu mich schon riesig auf die wm ohne argentinien dann ab dem achtelfinale, macht schon spaß der fussball.
    glaube nicht, dass sie sich leisten können gegen kroatien zu verlieren hinsichtlich weiterkommen.

    denke die kroaten werden kovacic bringen, der erfolgreiche manndeckung gegen messi spielt.
    selber sollten sie bei guter chancenverwertung für 3 tore minimum gut sein gegen argentiniens defensive.

  6. #426

  7. #427
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2 Vorbestrafte

  8. #428

  9. #429
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    HUH?

  10. #430
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das ist ja leider das Problem der ganzen Mannschaft. Wie Raptile schon schrieb: alle verlassen sich darauf was Messi macht. So hat jeder praktisch ein Alibi wenn sie scheiße spielen. Heute auch wieder zu sehen dass kaum ein anderer außer Kun Akzente setzen konnte. Biglia war noch nie wirklich gut und di Maria im Trikot der NM hatte auch noch nie wirklich Höhepunkte.

    Sampaoli soll mal die jungen Pferde mehr auf die Weide lassen. Pavon und Lo Ceslo z.B. könnten da viel mehr Entlastung bringen und so Räume schaffen, bzw. den Motor im Mittelfeld mehr Schwung bringen.
    Das ist aber das womit Ronaldo ebenso leben muss. Wenn er "nicht gesehen" wird in einem Spiel, sei es bei Real oder in der Nationalmannschaft kriegt er auch die volle Breitseite.
    Und jeder andere Mitspieler hat dadurch ein Alibi.

  11. #431
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Das ist aber das womit Ronaldo ebenso leben muss. Wenn er "nicht gesehen" wird in einem Spiel, sei es bei Real oder in der Nationalmannschaft kriegt er auch die volle Breitseite.
    Und jeder andere Mitspieler hat dadurch ein Alibi.
    Richtig. Man hat aber bei Portugal das Gefühl dass sich die gesamte Mannschaft mehr den Hintern aufreißt als bei Argentinien. Sprich, sie machen nicht den Eindruck sich nur auf Cristiano verlassen zu wollen. Siehe ihre Ergebnisse ohne ihn und im Vergleich die Art und Weise wie Argentinien ohne Messi spielt. Argentinien verliert: "ja, Leo war ja nicht dabei, dann kann das ja nichts werden"

    Zusammenfassend: Die restlichen Esel der Albiceleste ruht sich auf den Schultern von Messi aus, Portugal funktioniert als Team besser. Das ist der Unterschied. Zumindestens macht es immer den Eindruck, vor allem wenn man sich ansieht was sie so während der Südamerika Quali spielten.

  12. #432
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Richtig. Man hat aber bei Portugal das Gefühl dass sich die gesamte Mannschaft mehr den Hintern aufreißt als bei Argentinien. Sprich, sie machen nicht den Eindruck sich nur auf Cristiano verlassen zu wollen. Siehe ihre Ergebnisse ohne ihn und im Vergleich die Art und Weise wie Argentinien ohne Messi spielt. Argentinien verliert: "ja, Leo war ja nicht dabei, dann kann das ja nichts werden"

    Zusammenfassend: Die restlichen Esel der Albiceleste ruht sich auf den Schultern von Messi aus, Portugal funktioniert als Team besser. Das ist der Unterschied. Zumindestens macht es immer den Eindruck, vor allem wenn man sich ansieht was sie so während der Südamerika Quali spielten.
    So ist es. Portugal spielt FÜR Ronaldo und Ronaldo FÜR Portugal . Argentinien spielt AUF Messi und wartet dann was passiert. Und Messi hat dadurch das Problem, dass er die Chancen einleiten, herausspielen und zeitgleich abschließen muss.

    Darüberhinaus fiel mir auf, dass Aguero und Messi die gleichen Laufwege hatten und sich oft auf den Füßen standen. (Wenn MEssi mal nicht die Kirsche holen musste aus dem Mittelfeld, weil kein anderer auch nur igendwie Tempo oder Verlagerungen auf die Kette gekriegt haben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #433
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Richtig. Man hat aber bei Portugal das Gefühl dass sich die gesamte Mannschaft mehr den Hintern aufreißt als bei Argentinien. Sprich, sie machen nicht den Eindruck sich nur auf Cristiano verlassen zu wollen. Siehe ihre Ergebnisse ohne ihn und im Vergleich die Art und Weise wie Argentinien ohne Messi spielt. Argentinien verliert: "ja, Leo war ja nicht dabei, dann kann das ja nichts werden"

    Zusammenfassend: Die restlichen Esel der Albiceleste ruht sich auf den Schultern von Messi aus, Portugal funktioniert als Team besser. Das ist der Unterschied. Zumindestens macht es immer den Eindruck, vor allem wenn man sich ansieht was sie so während der Südamerika Quali spielten.
    Nichtsdestotrotz hat Argentinien den Namen nach doch immer noch die bessere Mannschaft, vor allem in der Vergangenheit.

    Dazu immer wieder diese "Rücktritte" von Messi aus der Nationalmannschaft. So etwas liest man von Ronaldo nicht.

    Messi kann anscheinend nur bei Barca Weltklasse spielen und den Unterschied ausmachen.

  14. #434
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz hat Argentinien den Namen nach doch immer noch die bessere Mannschaft, vor allem in der Vergangenheit.

    Dazu immer wieder diese "Rücktritte" von Messi aus der Nationalmannschaft. So etwas liest man von Ronaldo nicht.

    Messi kann anscheinend nur bei Barca Weltklasse spielen und den Unterschied ausmachen.

    Bessere Mannschaft aber nur vom Namen her, nicht was die Harmonie im Team angeht.

    Rücktritte? Bisher war das nur einer. Neben dem voreiligen Kurzschluss nach 3 verlorenen Finals in Folge spielten da auch andere Faktoren eine Rolle. Wer sich ein bisschen mit der argentinischen Presse/Medien und dem Fußball dort, bzw. die politische Lage im Land oder/und dem Verband AFA (Korruption, Nicht bezahlen der Sicherheitsleute, etc. pp) beschäftigt wird sehen dass da viel mehr schief gelaufen ist als man sich das in Mittel und Westeuropa so vorstellen kann. Ja, das alles hört man von Cristiano nicht weil er keine Gründe hat.

    Natürlich kann ein Star nur glänzen wenn er seine zuverlässigen Leute an der Seite hat. Und da wiederhole ich mich (und RAPtile hat dies ja auch schon mehrfach erwähnt): Argentiniens Team funktioniert nicht. Tor verhindern, durchs Mittelfeld laufen, den Ball vorlegen und noch selbst abschliessen, weil andere sich raushalten. Was soll man noch machen? An der Seitenlinie stehen und coachen?

    Vergleiche sind ansich völlig unsinnig da da nichts zu vergleichen ist. Ok, ein bisschen schon, das wurde ja schon gesagt. Portugal hat ein Team, Argentinien nicht. Und da spielen viele Faktoren (wie schon angedeutet) eine Rolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •