Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 311 von 311
  1. #301
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hat er bereits mehrfach in der BuLi, und ist überall gescheitert
    Wenn du mir mehr als einen Club nennen kannst, mit dem er in der Bundesliga gescheitert ist, bekommst du von mir eine Badewanne voll Pudding.

  2. #302
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Wenn du mir mehr als einen Club nennen kannst, mit dem er in der Bundesliga gescheitert ist, bekommst du von mir eine Badewanne voll Pudding.
    Muss es die erste Bundesliga sein?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #303
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Muss es die erste Bundesliga sein?
    Du kannst gern die 2.-11. Liga mit reinnehmen, mehr als einen Club wird man nicht finden.

  4. #304
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Wenn du mir mehr als einen Club nennen kannst, mit dem er in der Bundesliga gescheitert ist, bekommst du von mir eine Badewanne voll Pudding.


    TSG Hoffenheim
    1. FC Köln

    ich hoffe es ist eine handelsübliche Badewanne? *lechz*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #305
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    TSG Hoffenheim
    1. FC Köln

    ich hoffe es ist eine handelsübliche Badewanne? *lechz*
    Köln spielte mit Stani 2. Bundesliga

    Einzig St. Pauli und Hoffenheim hat er in der ersten BL trainiert. *Tippgeb*

    Hoffenheim (Irgendwann mal in der Saison gefeuert) und St. Pauli (Abstieg in der Aufstiegssaison)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #306
    Wobei ich mit St. Pauli aus der 1. Liga absteigen nicht als scheitern bezeichnen würde

  7. #307
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Köln spielte mit Stani 2. Bundesliga
    Ich hab nur von BuLi geschrieben, und auch 2. BuLi ist BuLi

    gut, scheitern ist vielleicht ein Regal zu hoch formuliert aber Bäume ausgerissen hat er auch nicht gerade als Trainer.

    Außerdem formuliere ich eh immer gern etwas deftiger, muß ja auch meinen Ruf irgendwie bestätigen
    Geändert von 24Florian (20-06-2018 um 10:20 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #308
    Ich lasse da einzig Köln als "gescheitert" gelten. Bei Pauli trägt wohl niemand dem Stani irgendwas noch nach. Man muss es halt immer in Relation setzen, wen er da trainiert hat. Bei Pauli hat er insgesamt gute Arbeit geleistet und auch insgesamt wesentlich erfolgreichere Trainer wären mit Pauli abgestiegen.
    In Hoffenheim wurde er entlassen als man noch deutlich Richtung Euroleague schielte, nach Stani ging es erstmal bergab (Fast-Abstieg und so), ehe Nagelsmann kam.

    Man sagt bei Stani immer so ein bisschen verächtlich, dass er jetzt bei REWE arbeitet. Aber ich vermute, das ist der deutlich sicherere Job im Vergleich zum Beruf des Bundesliga-Trainers. Und er wird wohl immer noch soviel Geld verdienen, dass er sich zwei warme Mahlzeiten pro Tag leisten kann. Insofern: alles richtig gemacht.

  9. #309
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Köln spielte mit Stani 2. Bundesliga
    Deshalb habe ich doch extra gefragt, ob es unbedingt die erste sein muss und er hat nein gesagt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #310
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich doch extra gefragt, ob es unbedingt die erste sein muss und er hat nein gesagt.
    Deswegen sagte ich ja auch "Zähl mehr als einen Verein auf"!

  11. #311
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Außerdem formuliere ich eh immer gern etwas deftiger,
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •