Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 222
  1. #151
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Oh,dass ist ja interessant. Auf Sport1 wird gerade berichtet, dass auch Boateng und Draxler ihre Friseure haben einfliegen lassen. Ich dachte, so abgehoben ist nur eine Diva wie Neymar.
    Wenn man schon untergeht, dann mit ordentlicher Frisur, einparfümiert und geschminkt. Auch in der Niederlage muss man gut aussehen.
    Wie die phudys es schon sangen, wer kommt ohne schminke aus wer wer wer

  2. #152
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich gebe es zu, ich bin altmodisch. Ich will gras-fressende Fußballer auf dem Platz sehen und keine Modepuppen.
    Ich auch!

    Wer das als Spieler anders handhabt, kann das gerne machen, soll sich aber nicht wundern, wenn auch das im Falle von Versagen auf den Tisch kommt

  3. #153
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Für make up wurde auch extra jemand eingeflogen, nicht nur Friseur. Tippe da auch auf Draxler.

  4. #154
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Für make up wurde auch extra jemand eingeflogen, nicht nur Friseur. Tippe da auch auf Draxler.
    Ich tippe da auf mehrere Spieler. Die Frisuren waren schon auffällig und ich hab mir noch gedacht gegen Mexiko, ob Boateng, Müller und Hummels alle beim gleichen Friseur waren wegen diesem Graustich in den Haaren.

  5. #155
    Trellomfer
    unregistriert
    Aber Arsch abwischen Klopapier abreißen machen die feinen Herren hoffentlich noch selbst

  6. #156
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wenn man schon untergeht, dann mit ordentlicher Frisur, einparfümiert und geschminkt. Auch in der Niederlage muss man gut aussehen.
    Wie die phudys es schon sangen, wer kommt ohne schminke aus wer wer wer
    Liegt wahrscheinlich auch an den Werbeverträgen die die Spieler haben, wer für Kosmetik wirbt, sieht eben aus wie ein Sänger aus einer Boyband.

  7. #157
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich tippe da auf mehrere Spieler. Die Frisuren waren schon auffällig und ich hab mir noch gedacht gegen Mexiko, ob Boateng, Müller und Hummels alle beim gleichen Friseur waren wegen diesem Graustich in den Haaren.
    Das wird doch nicht der alte Friseur von Margot Honecker gewesen sein? Ich sage nur, "Lila Drache".

  8. #158
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Auch interessant, wir lästern ja momentan gerne über unsere überbezahlten jungen deutschen Nationalspieler...

    https://www.bild.de/sport/fussball/m...6928.bild.html

    Auch die Fußball-Rentner kassieren fleißig ab...

  9. #159
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Auch interessant, wir lästern ja momentan gerne über unsere überbezahlten jungen deutschen Nationalspieler...

    https://www.bild.de/sport/fussball/m...6928.bild.html

    Auch die Fußball-Rentner kassieren fleißig ab...
    Hat irgendjemand mehr abgeliefert als er bei der WM?

  10. #160
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Das wird doch nicht der alte Friseur von Margot Honecker gewesen sein? Ich sage nur, "Lila Drache".
    Kann natürlich auch Marke Eigenbau gewesen sein. Das Quartier so langweilig und so wenig Luxus, da kommt man schon mal auf merkwürdige Ideen.

  11. #161
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Auch interessant, wir lästern ja momentan gerne über unsere überbezahlten jungen deutschen Nationalspieler...

    https://www.bild.de/sport/fussball/m...6928.bild.html

    Auch die Fußball-Rentner kassieren fleißig ab...
    Maradona feiert auf FIFA-Kosten...11000 pro Auftritt.

    Wir bezahlen ein Dutzend Ex-Fußballer damit sie uns im Fernsehen die Welt erklären.
    Und für einen schicken sie sogar ein Team an den Tegernsee. (Nein, Letzteres werde ich nie verstehen, und das kann mir auch keiner schönreden.)

  12. #162
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand mehr abgeliefert als er bei der WM?
    Stimmt,aber 11000 Euro pro Auftritt, plus 1700 Euro Taschengeld pro Tag und alles andere (Suite, Fahrer, Bodygard) kostenlos. Gleichzeitig ist aber angeblich kein Geld da, um die Bauarbeiter der Stadien anständig zu behandeln und zu bezahlen?

    Aber ich bin ja auch so blöd und sehe mir die Spiele trotzdem an. Aktuell und wahrscheinlich auch die WM 2022.

  13. #163
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch Marke Eigenbau gewesen sein. Das Quartier so langweilig und so wenig Luxus, da kommt man schon mal auf merkwürdige Ideen.
    Du meinst, die frisieren sich gegenseitig, weil's so langweilig ist? Wifi ausgefallen?
    "Frustkämmen nach Vorrundenaus"
    Geändert von Trellomfer (01-07-2018 um 13:44 Uhr)

  14. #164
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Stimmt,aber 11000 Euro pro Auftritt, plus ...

    Maradona ist wohl Gast der FIFA, die Bauarbeiter wurden von den Firmen angeheuert, die vom Organisationskomitee die Zuschläge zum Stadionbau erhalten haben.
    Und egal was OK oder dessen beauftragte machen, die FIFA wird mit Milliardengewinn aus der Sache rausgehen, die halten sich aus allen Verpflichtungen raus, streichen aber auf der anderen Seite gerne jedes Lob für alles ein, was gut gelaufen ist.

  15. #165
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Maradona feiert auf FIFA-Kosten...11000 pro Auftritt.

    Wir bezahlen ein Dutzend Ex-Fußballer damit sie uns im Fernsehen die Welt erklären.
    Und für einen schicken sie sogar ein Team an den Tegernsee. (Nein, Letzteres werde ich nie verstehen, und das kann mir auch keiner schönreden.)
    Stimmt, die Beiträge vom Teggernsee waren bisher extrem überflüssig und langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •