Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 222 von 222
  1. #211
    .
    Geändert von graue Haare (09-08-2018 um 11:17 Uhr)

  2. #212
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Durch gar nichts, wird einfach weg sein. Alle 2 Jahre ein großes Turnier, aber sonst ist Fußball doch schon heute kein wirklicher Volksport mehr. Immer mehr Spiele im Pay TV, wahnsinnige Ablösesummen und Gehälter, Spieler völlig abgehoben.
    Hinten steht die null, und vorne hilft der Zufall. Dafür hat es Laptop Trainer, 1 Million Taktiken und Statistiken, und jeder Flatterball 10 Meter am Tor vorbei ist eine Halbchance. Langweilig und seelenlos.
    Fußball ist kein Volkssport mehr, aber das Volk zahlt den Spielern die exorbitanten Gehälter und legt sich noch Pay-TV zu um die Spiele schauen zu können, wodurch die TV-Gelder steigen, weshalb es exorbitante Transfers und Gehälter ermöglicht"

    Ja - so formuliert hab ich es verstanden.....
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #213
    IOFF Kuschelposter des Jahres 2006-2019, geldgieriger Geizgeier und arroganter Troll! Avatar von Igge6

  4. #214
    .
    Geändert von graue Haare (09-08-2018 um 11:17 Uhr)

  5. #215
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Die Besserverdienenden, und für die ist dass nur noch ein Event. Aber da ist keine Seele, keine wirkliche Liebe mehr dabei. Und ohne das wird der Fußball sterben.
    Hier im Forum gibt es ja einige PL-Experten. Ich höre und lese in letzter Zeit , dass dort die Stimmung in den Stadien eher mau sein soll. Die Ticket-Preise sind so hoch, das man eher ein besser verdienendes Oper-Publikum anzieht. Und die sorgen für keine Stimmung. Stimmt das?

  6. #216
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es ja einige PL-Experten. Ich höre und lese in letzter Zeit , dass dort die Stimmung in den Stadien eher mau sein soll. Die Ticket-Preise sind so hoch, das man eher ein besser verdienendes Oper-Publikum anzieht. Und die sorgen für keine Stimmung. Stimmt das?
    Die Preise in England haben sich seit Jahren gewaschen, ja.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #217
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Die Preise in England haben sich seit Jahren gewaschen, ja.
    Warum? Die bekommen doch die unglaublich-hohen TV Gelder.

  8. #218
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Warum? Die bekommen doch die unglaublich-hohen TV Gelder.
    schätze mal das hat alles noch mit dem taylor report vor ca. 30 jahren zu tun als sich das publikum auf der insel endgültig gewandelt hat (man lese dazu auch fever pitch)

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #219
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schätze mal das hat alles noch mit dem taylor report vor ca. 30 jahren zu tun als sich das publikum auf der insel endgültig gewandelt hat (man lese dazu auch fever pitch)
    Well played sir.

    Das ist einer der Gründe.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #220
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es ja einige PL-Experten. Ich höre und lese in letzter Zeit , dass dort die Stimmung in den Stadien eher mau sein soll. Die Ticket-Preise sind so hoch, das man eher ein besser verdienendes Oper-Publikum anzieht. Und die sorgen für keine Stimmung. Stimmt das?
    Nicht nur Oper-Publikum, sondern in vielen Fällen auch (chinesische) Touristen für die das hinzugehört wie in Las Vegas einmal an einem Automaten ein paar Münzen zu verspielen.


    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Warum? Die bekommen doch die unglaublich-hohen TV Gelder.
    Die Preise, die dort momentan gezahlt werden -- nicht nur beim Fußball sondern bei ziemlich allen Sport- und sportähnlichen Live-Events wie UFC, Bellator und WWE -- sind im Grunde nur noch Zukunftsinvestitionen in der Hoffnung, daß diese sich am Ende des 5-Jahresvertrages oder noch später auszahlen wird.

    Da geht es im Grunde nur noch darum sich zu positionieren und irgendwas vom Live-Kuchen abzubekommen, weil sich in den Köpfen der TV Oberen der Gedanke durchgesetzt hat das nur noch Live-Events für durchgehend stabile Quoten sorgt.

  11. #221

  12. #222
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Sowohl die deutsch-sprachige, als auch die englische, spanische und italienische Wikipedia-Seite der WM 2018 hatte am Tag des deutschen Ausscheidens die meisten Aufrufe.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •