Seite 327 von 338 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5063
  1. #4891
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Naja, so überragend sehe ich die Bayern international nicht, Bundesliga ist was anderes als Champions League und in den Spielen gegen große Mannschaften ist der Leschwalbkowski dann auch meistens kaum zu sehen.

    Und auf die x-te Wiederholung dann wieder Halbfinale Bayern-Real kann ich auch verzichten, beide nicht mein Fall, wo man dann nur hoffen kann, dass sich das kleinere von zwei Übeln (Bayern) durchsetzt.

    Letzte CL-Saison war mal die Erste seit vielen Jahren, wo ich mir mal wieder live die Spiele gegönnt hab.
    Lag an Mannschaften wie Ajax, Liverpool und Tottenham.
    Hoffentlich können die da anknüpfen und/oder noch weitere Teams für Überraschungen sorgen. Von mir aus gern Dortmund oder halt meinetwegen auch die Ösi-Brause(n). Ansonsten dürfts auch gerne statt Spaniern oder Engländern diesmal auch gern mal einer von den Italienern werden, der den Pott gewinnt. Juve war in den letzten Jahren schon knapp genug davor, nur um dann noch im Finale gegen Barca oder Real zu verlieren.

    Chelsea hat mich heute enttäuscht
    Früher konnte ich denen wegen Abramowitsch und dem zwischenzeitlich erfolgreichen, aber grausigen Defensivstil nix abgewinnen, aber die Jugendarbeit diese Saison is ja der Hammer. Und dann Heimniederlage gegen Valencia... meh.
    bin soweit bei Dich

    Lewa aber sicher ne Kicker, der in jed Top-Team spielen würd, un fällt der raus, geht Welt unter im Süden, womöglich schon national

    für die "Kleinen" ists aber ein Mahlen gen Windmühlen, Ajax war toll, aber dies Ajax gibts nich mehr

    allerspätenstens is für uns im VF Schluss,, Überstehen Gruppnephas schon ne Erfolg

    Chancen weit zu kommen, wie immer, nur bei die Seppels

    big teams die, die Ney hin- un herschieben, um ihn buhlen, un unter 120 wirds Coutinho für die Seppels wohl nich geben
    Geändert von pantoffel_3 (17-09-2019 um 23:00 Uhr)

  2. #4892
    Chelsea hört noch von meinem Anwalt. 20 Torschüsse und Valensina macht das Tor.


  3. #4893
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Chelsea hört noch von meinem Anwalt. 20 Torschüsse und Valensina macht das Tor.
    nix Ahnung vom Spiel hab, verkehrte Welt dann, in Sachen Chesea wars immer anders rum, hab Verändderung in Spielweis gestreift aber schon mitbekommen

    weiß nich mehr wie wo was, war glaubsch ein HF gen Barca, in Kneipe gesehen, Barca mit 1000!!! Chancen, gewonnen hats Chelsea, ich glaub 1:0

  4. #4894
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Napoli!



    Dabei hab ich auf Pool als Sieger getippt. Na kann ja noch werden.

  5. #4895
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    PL nicht mehr wettbewerbsfähig? Brexit schon vollzogen?
    2 Spiele, 2 Niederlagen, Pool rauscht durch die Liga, aber im ersten internationalen Spiel gleich versagt.

    Aber zur Beruhigung, letztes Jahr haben sie gegen Napoli auch verloren.
    Die werden wieder Zweiter und wir kriegen sie dann im Achtelfinale...zur Revanche
    Geändert von kruse2570 (18-09-2019 um 03:15 Uhr)

  6. #4896
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ter Stegen besser als Neuer

  7. #4897
    Toll, was er alles raus geholt hat, ich mag ja Leute, die eine große Klappe haben und dann auch noch Leistung bringen. Ich rede aber trotzdem noch mit mir.

    Da hat unser TW 1B ordentlich unmenschlichen Druck auf unsren TW 1A aufgebaut, aber die Torwartfrage liegt beim Bundesjogi ja in sehr guten Händen. Er macht eh das falsche. Erst mal laufen lassen.

    Edith: Oder wie der Spiegel von mir abschreibt: Wer so spielt, kann auch Ansprüche stellen.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1287293.html
    Geändert von Premiere0815 (18-09-2019 um 09:24 Uhr)


  8. #4898
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ist Dank Klimawandel schon wieder Sommerpause oder warum kocht das Torwart-Thema plötzlich wieder hoch?

  9. #4899
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Toll, was er alles raus geholt hat, ich mag ja Leute, die eine große Klappe haben und dann auch noch Leistung bringen. Ich rede aber trotzdem noch mit mir.

    Da hat unser TW 1B ordentlich unmenschlichen Druck auf unsren TW 1A aufgebaut, aber die Torwartfrage liegt beim Bundesjogi ja in sehr guten Händen. Er macht eh das falsche. Erst mal laufen lassen.

    Edith: Oder wie der Spiegel von mir abschreibt: Wer so spielt, kann auch Ansprüche stellen.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1287293.html
    Genau machen wir dort ne Baustelle auf, wo wir in der N-11 noch nie eine hatten
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  10. #4900
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schöne Griechenchoreo

  11. #4901
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Kane für Tottenham,so geht das Reus.

  12. #4902
    Jetzt mach hier mal keine Torjäger-Spielmacher-Alleskönner-Diskussion hier auf. Reus hat gesagt, es ist Feierabend.


  13. #4903
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:0 Tottenham,wollen die wieder ins Finale?

  14. #4904
    Doddenham ist immer einer der Dopfavoriden.


  15. #4905
    Tor im Hafen von Piräus. Nur noch 1:2. Aufholbar theoretisch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •