Seite 206 von 338 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5063
  1. #3076
    sin dann och supi HFs

    die vermeintlich Großen gegeneinander un die vermeintlich Kleinen gegeneinander

    wobei, sowohl Ajax als och die Spurs seh ich mit durchaus berechtigt Chancen im Endspiel, egal gen wen

  2. #3077
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3078
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Logik ist bestechend, sie werden folglich nie wieder ein Spiel verlieren.


    Gegen den BVB war es Können, heute definitiv Glück.
    Deine Logik impliziert dass diese für dich nicht namenhaften Vereine Laufkundschaft sind und "zerstört" werden.

    Und zwar von für dich namenhaften Teams. Das schließt dann juve real und city aus.

    Die haben es zumindest hingekriegt City daheim kein Tor schießen zu lassen und haben auswärts 3 gemacht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #3079

  5. #3080
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #3081

  7. #3082
    Im Grunde alles töfte gelaufen.

    Man hat zwei big Teams gegeneinander un zwei "kleiner" Teams, von denen et sich jeder redlich verdient hat, un die och beide dat Zeug zum großen Wurf haben.

    Die Herzen müssen bei Ajax sein, Kloppo hin oder her un Messi braucht dat mehr, danach dürft Ajax wieder 30 Jahrs brauchen, wenn überhaupt.

    Messi darf man och noch bewundern. Mehr geht janet.

    Häme an Pepes aber völlig fehl, sein Kickers haben et net hingebracht, net mehr net weiniger. Gündogan habsch noch nie so stark gesehen.

    für der raptile mal ein sehr gewagt Prognos, türlich och Wunsch

    Johans Enkel, also AJAX AMSTERDAM

    da würdsch schon Blut un Wasser schwitzen, egal ob gen Messi oder gen Kloppo

    un och ich hab ne Faible für Holland, ein wunderschön Land mit freiheitsliebende Menschen, ein wunderschön wenig reglimentiert Naturland, dat och mit weniger Reglimentierung funktioniert (den rechten Scheiss vergessen wir mal, konnt er sich bis hierhin och nich durchsetzen)
    Geändert von pantoffel_3 (18-04-2019 um 03:09 Uhr)

  8. #3083
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ohne Messi ist Pep nix,was für ein Graupentrainer.

  9. #3084
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bakero
    Barca dürfte heute eigentlich nur eine graue Maus sein ohne ihn.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3085
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Vielleicht wächst ja mal bei den Scheichs in Paris, Manchester und anderswo langsam die Erkenntnis, dass man sich den CL-Sieg nicht kaufen kann.
    Okay, ich träume weiter.

    Kurz zu Pep. Mit Bayern 3 mal Halbfinale. Mit City 3 mal nix. Mehr sog i ned.

  11. #3086

  12. #3087

  13. #3088
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Falls es Pool nicht werden sollte, hätte sowieso nichts gegen einen CL Sieg von Ajax, so käme noch ein Grund hinzu

  14. #3089
    Wir haben in dieser Saison schon 5 Punkte mehr in der 5JW geholt als in der letzten Saison. Prima. Danke RB. Danke. Danke.
    Italien verliert 5 Punkte. Die Franzosen sind ja alle raus, wir können alle etwas ruhiger schlafen.


  15. #3090
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mit 14.928 Punkten, endlich wieder auf normalen Kurs, nach der katastrophalen letzten Saison.
    Und da Italien nächste Saison über 3 Punkte auf uns verliert, sind wir so gut wie gleich auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •