Seite 311 von 338 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5063
  1. #4651
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #4652
    Herrlich

  3. #4653

  4. #4654
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "dieser tweet wurde gelöscht"

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #4655
    Bei mir geht der noch.

  6. #4656
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt krieg ich ihn doch schöne aktion

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4657
    Nichtmal Coutinho Trikots an.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #4658
    Ich finde sowas ja irgendwie unlustig
    Geändert von mobsi (03-06-2019 um 18:18 Uhr)

  9. #4659
    Diese Rivalität zwischen uns und Liverpool ist sowieso relativ künstlich, wenn man sich nur alle 10 Jahre mal in einem Pflichtspiel sieht.
    Ich wäre ja bekanntlich dafür, dass eine europäische Superleague gemacht wird und wir da zusammen mit Real und Atletico reingehen und jedes Jahr gegen die englischen Top 6 spielen und nicht mehr gegen spanische Teams. Aber nunja ich bin halt auch gegen Spanien gesinnt. Die Engländer haben ja da auch eh kein Interesse dran. Premier League ist ja auch attraktiv genug für die TV-Gelder etc.

    Abgesehen davon, war das jetzt auch ohnehin Zufall, dass das im Halbfinale überhaupt zu so einem Rückspiel gekommen ist. Wenn wir vorher etwas bessere Gegner als Lyon und ManU erwischt hätten, hätte das auch vorher schief gehen können. Und dann resultiert das 3-0 aus dem Hinspiel aus vielen zufälligen Faktoren, Klopp stellt falsch auf, Messi macht dieses Freistoßtor, Salah trifft das leere Tor nicht. Liverpool spielt generell Handballdominanz um unseren Strafraum, aber macht nichts zählbares drauß.
    Messi könnte natürlich in Anfield besser abliefern, aber kein anderer Spieler der Welt wäre eh in der Lage gewesen überhaupt diese Ausgangsposition herauszuholen, dass wir mit einem 3-0 ins CL-Halbfinale Rückspiel gehen mit dieser generell überalterten Truppe und der generellen sportlichen Inkompetenz.

    Von daher würde ich ihn auch nie ansatzweise dafür kritisieren, dass er in Turin, Rom, Liverpool abtauchte und diese Auswärtsspiele nicht auch noch alleine gewonnen hat, wenn ohne ihn sehr wahrscheinlich nicht mal die 8 von 11 Meisterschaften der letzten 11 Jahre möglich gewesen wäre.

    Nehme es ihm nur ansatzweise etwas übel, dass er sich nie gegen diese Hurensöhne, die den Verein jetzt seit 9 Jahren regieren gestellt hat und offensichtlich auch Bartomeu, Valverde und den fehlenden Umbruch, bei dem er selbst inzwischen nur einer von 6 oder 7 Ü30 Spielern in der Startelf ist, alles willig mitträgt. Aber naja ist halt seit Naturell.

  10. #4660
    Unser einziger wirklicher Rivale wird aber sowieso auf ewig nur Real Madrid bleiben. So wie es für Liverpool in erster Linie ManU ist und dann Everton und selbst dieses Ding mit ManCity nicht vergleichbar ist, weil das jetzt ein knappes Jahrzehnt ist, dass City und die Reds Titel-Konkurrenten sind, während Everton und ManU seit 145435 Jahren die Erzrivalen von Liverpool sind.

    Von daher ist ja diese Wahrnehmung von den ganzen internationalen Fussballfans, dass Liverpool-City und Liverpool-Barca ein emotionaleres Ding wäre als Liverpool-ManU ohnehin sehr verzerrt.

  11. #4661
    Am Wochenende zwischen dem Hin-und Rückspiel hatte Bartomeu übrigens dem Guardian auch ein Interview gegeben
    https://www.theguardian.com/football...chester-united
    But he claims: “Fans ask us for more European games. And from 2024 the new format will allow that.”
    He continues: “I’ll give you an example. When we played Manchester United [in the quarter-finals], it was the first time they’d been here in 11 years. Last night against Liverpool was the first since 2006.” Scarcity makes it special, surely, but Bartomeu insists: “It can’t be that we play many games but not against teams like Liverpool and United.” And what about teams like Ajax, this year’s revelation? Surely, football can’t afford to close the door to them? “No, no, no,” Bartomeu insists, “no one’s talking about a closed league or a Super League. It will be an evolution, and attractive. It won’t be a revolution.”

    Denke in dieser Passage kann man gut erkennen von welchen Teams diese Reformvorschläge für die CL( mit den dreistufigen Ligensystem, den 24 von 32 festen Startplätzen über Vorjahres CL-Qualifikation etc.) ausgegangen sein werden, die dann 2 Tage später am Tage des 4-0 Rückspiels geleakt wurden.
    Werden wir, Real Madrid und vermutlich einige Italiener gewesen sein (Juve weil sie davon profitieren würden, wenn alle Teams ihre TV-Gelder hauptsächlich über die CL generieren beim großen Rückstand den die Serie A gegenüber Premier League hat und wohl auch Milan z.b. weil die Chancen größer werden, dass ein wirklicher Investor sie zu alten Glanz zurückführt, wenn die CL noch wichtiger wird gegenüber den nationalen Ligen).
    Vermute mal, dass die Engländer und Bayern sowie Dortmund da vorerst abgelehnt hatten, wie es Seifert ja auch als Haltung der DFL ausgedrückt hatte, dass die Bedeutung der nationalen Ligen unbedingt zu wahren wäre, indem sie der einzige CL-Qualifikationsort bleiben.

    Wobei er zumindest recht hatte, dass wir in der 10er Jahren jetzt unsere ersten 2 Spiele gegen Liverpool hatten und die Menschen diese Spiele sehen wollen. Sieht man ja daran, dass der 7.Mai das Spiel ist von dem die Leuten heute noch reden und was ihnen in Erinnerung bleiben wird und nicht das Finale vom Samstag.
    Geändert von gnuss (04-06-2019 um 08:01 Uhr)

  12. #4662
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Noch kein neuer Thread, obwohl die ersten Hammerpartien der neuen Saison schon anstehen?

    Feronikeli vs Lincoln Red Imps?
    Tre Penne vs FC Santa Coloma?

    Besonders die Gibraltenser sind ja wohl absolutes Gruppenphasenmaterial

  13. #4663
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Es flogen Stühle, Tische und sogar Messer." Die Qualifikationsrunden für die UCL und EL haben begonnen. #Hooligans



  14. #4664
    Eindhoven raus gegen Basel, schade. Aber für die Schweizer freue ich mich natürlich, paßt gut auf meine Kohle auf.


  15. #4665
    https://www.russiatoday.com/sport/46...-zenit-malcom/
    "Is this really something shocking, or even new? When La Liga side Athletic Bilbao adopt a recruitment strategy that adheres to the unwritten rule they must exclusively recruit players either born or raised in the Basque country, or are the product of a local club, in order to preserve Basque nationalism, that is celebrated as a success and philosophy of breeding local talent."
    Russia Today
    2 Sachen, die mir auch aufgefallen sind. Zum einem wenn ich bei twitter nach Meinungen zu Malcom suche, sagen abseits der Thematik des Rassismus auch Russen: Der Junge weiß überhaupt nicht, wo er hier ist und deswegen war die Leistung am Wochenende auch schwach . Hier sind keinerlei Touristen bei uns in St Petersburg im Stadion und es gibt richtige Anfeuerung für die Mannschaft etc. Lol dazu, dass auch in St Petersburg inzwischen jeder weiß, dass in Barcelona völlig von den bescheuerten Touristen übernommen wurde, genau wie das Camp Nou. Auf der anderen Seite müsste man vielleicht in den Russland-Westen Beziehungen hoffen, dass es dort mehr Tourismus geben würde, der Spannungen abhaut. Aber vielleicht passiert das ja auch indem Putin gestürzt wird von den Demonstrationen.

    Zum anderen, was hans manchmal im Trump Thread geschrieben hat, dass die transatlantischen Demokraten ja ukrainische Nazis unterstützten bei Maidan.
    Denke mal so ein rassistisches Plakat wäre Malcom wäre er zu Dynamo Kiew oder Schachtjor Donezk gewechselt vielleicht nicht entgegengeschlagen so viele Schwarze insbesondere Brasilianer dort schon spielten in den letzten Jahren. Andererseits stimmt es wohl definitiv, dass du dich in der ukrainischen Fussballfanszene auch kaum als linker Multi-Kulti-Anhänger outen solltest, wenn du ungefährdet als Tourist zum Fussball willst. Zumindest nicht mehr als bei Kaotic Chemnitz, Inferno Cottbus oder Ultras Zenit St Petersburg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •