Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 157
  1. #76
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Genauso wie Graziella
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #77
    Nächste Woche Umstyling!!!!

    edit: War das gerade einer von den ehemaligen Bätschis?

  3. #78
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Also müssen sie beim nächsten Mal zeigen wie sie beim Shooting mit Parisern umgehen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #79
    Sarina
    unregistriert
    hat Sylvie gut gemacht, herzlicher statt Heidi und alles zügiger und gut erklärt.
    Hoffentlich hat das gute Quoten und nicht nur die Herren Mods, die das geschaut haben

  5. #80
    Wahnsinn, hier wird die Sendung gut aufgenommen (SEID IHR KRANK?) und fast überall komplett zerrissen. Ich habe zwischendurch auch mal riengeschaut und fands irgendwie peinlich und nicht gut, am schlimmsten war aber der 10 minütige Anfang "Ich bin Sylvie"...fremdschämen pur

  6. #81
    Ich fands gut.

    Aber in der Sendung geht es ja auch um Sylvie. Es geht um sie, ihre Wäsche und ihr zukünftiges Testimonial, das neben ihr dann wirbt. Wieso wird sich dann beschwert, dass die ersten 10 min über Sylvie berichtet wird?! Es geht ja darum, Sylvie auch privat besser kennenzulernen. Die meisten kennen sie ja nur als (nerviges) TV Gesicht; jetzt tritt sie aber nicht als TV Gesicht, sondern als Geschäftsfrau auf, und so kennt man sie eben noch nicht.

    Ich fands gut. Ich finde gut, dass die Sendung auf nur 3 Shows gestrafft ist und sich so auf das wesentliche konzentriert werden kann während es bei 12 Sendungen GNTM, 7 Sendungen, wenn man die Sendezeit mal zusammenfasst, ausschließlich um das Verhältnis der Kandidatinnen untereinander geht.

    Ich finde positiv, dass sie was reiferes sucht. Was auch logisch ist, wenn es um jemanden NEBEN ihr gehen soll. Da würde jetzt auch ein Girly nicht passen - ohnehin nicht passen, wenn es um Dessous Mode geht. Da braucht es was reifes, sinnliches, damit es nicht in die billige Ecke abdriftet.

    Vom ersten Eindruck gestern würde ich spontan tippen, dass Thanne gewinnen wird. Das Bild war mit am besten, und rein optisch würde die gut zu Sylvie passen. Ich denke schon, dass sie einen Gegensatz zu sich sucht und nicht eine Sylvie 2.0, also ne blonde Barbie. Dieses Hell/dunkel Ding würde da viel besser passen. Ich leg mich fest. Die wird's.

    Man kann über Sylvie ja sagen, was man will, aber der ihre Hunkemoeller Bilder in den Kampagne und auch das gestern auf dem Boot, die hats definitv drauf.

    Freue mich auf nächste Woche.

  7. #82
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Umstyling!!!!

    edit: War das gerade einer von den ehemaligen Bätschis?

    Ja, Sebastian..

  8. #83
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sarah kommt sich unglaublich toll vor.

    Julia sieht viel älter aus.

    Die Österreicherin ist nervig.

    Tahnee wird über den Klee gelobt und entsprechend weit kommen.

  9. #84
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ist das neuerdings Pflicht, das man Models beim Essen filmen muss?

  10. #85
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    so, ich hab es jetzt auch angeschaut.

    die vorstellung von frau meis fand ich zu ausgeprägt.
    ansonsten ging es zackig zu

    die namen der mädchen kann ich mir nicht merken. 2 davon sind mega anstrengend
    die mit den wimpern, die auf der ganzen welt zuhause ist, gern in london oder auf der kö shoppt. wie kann man sich nur so wichtig nehmen sie könnte die beste freundin der wienerin werden.

    nächste woche umstyling
    *lng lbe di geisern*

  11. #86
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heute kommt der grimmige Schnitter (oder ist es eine grimmige Schnitterin?) und sorgt für Verlustängste und Tränen bei den Mädels

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #87
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh Gott, dieses "gurlz" von Sylvie!!

  13. #88
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Graziella: Schicksal ... Trennungsängste von ihren Haaren

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #89
    Immer dieses geflenne bei Umstylings

    Vong mein händi gesended (k1 bock signatur auszumachen)

  15. #90
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Naja, ich hab ja selbst ne Tochter und selbst wenn nur Spitzenschneiden ansteht, die flennt genauso...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •