Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 157
  1. #121
    Oh wei, Danii,

    da hast du aber scheinbar einiges nicht verstanden, oder willst es unbedingt falsch verstehen, weil du Sylvie nicht ab kannst.

    Das mit den Haaren zielt wohl in richtig Selbstwertgefühl ab. Dass die Mädels sich nicht hinter ihren langen Haren verstecken sollen, sondern sie auch mit kürzeren Haaren top, wenn nicht sogar noch besser aussehen - siehe Graziella. Hier dann die Überleitung zu ihrer Situation, in der sie mit kurzen Haaren zurechtkommen musste, uns sie das in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt hat. Botschaft: Wenn ich das geschafft mit weit schlimmerem Grund, dann packt ihr das auch euch mit neuer Frise selbst zu mögen.
    Es geht ihr auch nicht darum sich in den Mittelpunkt zu drängen. Die ist nunmal eine öffentliche Person und wird daher besonders beäugt. Und wie sie selber sagt, wenn sie durch ihr Auftreten es schafft, auch nur eine oder zwei Frauen zu bestärken, sich gut zu fühlen,da hat sie schon gewonnen.

    Und zu dem Vergleich mit Heidi und den Tattoos oder Syvlie mit ihren Haaren....Leute!! Wir reden hier von einem Modelcasting, von Models, die noch keine sind sondern welche werden wollen. Und da sind lange Haare bei Dessous oder Tattoos generell ein no go. Eine Heidi oder Sylvie stehen aber nun mal nicht mehr am Anfang ihrer Karrieren sondern sind schon wer. DIE können es sich auch leisten Tattoos zu haben oder lange Haare, die Sylvie aber übrigens bei Dessous Bilder deutlich kürzer trägt...
    Eine Heidi Klum wird gebucht, weil sie Heidi Klum ist, ob sie jetzt ein Tattoo hat oder nicht, scheiß egal, es ist Heidi Klum. Wenn jetzt ein neues Model gesucht wird, das noch keinen Namen hat, da hast du dann eben einen Nachteil, wenn du ein Tattoo hast, was erst noch aufwendig überschminkt werden muss immer.

  2. #122
    Sicher geht es bei Sylvie darum, sich in den Mittelpunkt zu drängen, auch wenn du das nach all den Jahren noch immer nicht gemerkt hast. Das sieht man doch an ihrem ganzen Verhalten der letzten zig Jahre. Es gibt viele Promis, die deutlich mehr geleistet haben und deutlich mehr A-Promi sind, als sie es je sein wird, und sich dabei deutlich weniger wichtig nehmen und ins Rampenlicht drängen abseits von ihren Jobs. Man nehme nur mal den langen Selbstvorstellungseinspieler in der ersten Folge. Der war vollkommen überflüssig. Oder ihre ganzen interviews in früheren Jahren über ihr Privatleben, bevor die Freizügigkeit damit ihr zum Verhängnis wurde, als ihre nach außen hin heile Welt zerbrach und die Paparazzi es übertrieben haben. Oder ihre In-den-Mittelpunkt-Drängerei bei Let's Dance, bevor ihr Redenteil von RTL da deutlich gekürzt wurde.

    Und dass sie heulende Mädchen zum Anlass nimmt, sich in den Mittelpunkt zu drängen und zum 100. Mal von ihrer Krebsgeschichte zu erzählen, finde ich noch immer unpassend. Wäre sie professionell, hätte sie die Mädchen getröstet und ihnen erzählt, warum die Experten meinen, dass die neue Frisur bei ihnen typgerechter ist als die alte, statt mal wieder über ihre 10 Jahre zurückliegende Krebserkrankung zu reden, die an der Stelle nichts zu suchen hatte und absolut nichts damit zu tun hatte, dass einige Mädchen 30 cm Haare lassen mussten.
    Geändert von Danii (02-12-2018 um 08:40 Uhr)

  3. #123
    Nochmal - du verstehst scheinbar das Konzept der Sendung nicht. Es geht hier nicht nur um ein Modelcasting, sondern es geht hier auch darum, Sylvie besser kennenzulernen, was auch überall als Info zur Sendung verteilt ist. Demnach ist es wohl folgerichtig, dass Sylvie hier auch viel über sich redet, nicht?

    Du magst ja stellenweise recht haben, aber im Bezug auf die Sendung an sich ist hier alles richtig gemacht. Und desweiteren, nur fürs Protokoll, über Sendungsablauf und das was gezeigt wird, entscheidet letztlich die Produktion. Wenn die nicht gewollt hätten, dass Sylvie da viel ins Private abdriftet, hätten sie es ja rausschneiden können.

    So what?!

    Du kannst sie halt nicht ab, ist ok. Dann schalt halt nicht ein.

  4. #124
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich fand sie in dieser Sendung auch ganz in Ordnung, die sylvie. vor allem weniger nervig als die Heidrun, falls dies als qualitätsmerkmal gilt.

  5. #125
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nochmal - du verstehst scheinbar das Konzept der Sendung nicht. Es geht hier nicht nur um ein Modelcasting, sondern es geht hier auch darum, Sylvie besser kennenzulernen, was auch überall als Info zur Sendung verteilt ist. Demnach ist es wohl folgerichtig, dass Sylvie hier auch viel über sich redet, nicht?
    Achja? Und ich Depp dachte, ich schau eine Castingsendung, wo ein Model für ein x-beliebiges, austauschbares und untragbares Unterwäschenlabel gesucht wird. Ich hätte nicht erwartet, in der Sendung eine "Homestory" über Frau Meis zu sehen.....

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...Wenn die nicht gewollt hätten, dass Sylvie da viel ins Private abdriftet, hätten sie es ja rausschneiden können.
    weil Frau Meis das letztendlich ja auch bestimmt und "Schicksal" verkauft sich immer besser....

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    So what?! Du kannst sie halt nicht ab, ist ok. Dann schalt halt nicht ein.
    Immer wieder geil, diese schwachsinnige Aussage zu lesen

  6. #126
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Achja? Und ich Depp dachte, ich schau eine Castingsendung, wo ein Model für ein x-beliebiges, austauschbares und untragbares Unterwäschenlabel gesucht wird. Ich hätte nicht erwartet, in der Sendung eine "Homestory" über Frau Meis zu sehen.....



    weil Frau Meis das letztendlich ja auch bestimmt und "Schicksal" verkauft sich immer besser....



    Immer wieder geil, diese schwachsinnige Aussage zu lesen

    Zu 1 - ja, aber nochmal; es wurde überall angekündigt, dass die Sendung AUCH Sylvie in den Fokus rückt und sie privat und als Geschäftsfrau zeigt. Von daher verstehe ich euer Problem nicht. Demnach hatte ich jetzt auch die Erwartung, dass es da nicht NUR um die Models geht. Eher bin ich noch enttäuscht, nicht noch mehr Sylvie in Geschäftsfrauausübung zu sehen, bei eigener Firma. Da hätte ich jetzt mehr erwartet nach den Ankündigungen...

    Zu 2 - seit wann darf bei RTL einer bei den Sendungen mitreden? Man hat zusammen ein Konzept entwickelt, ja. Aber letztlich zeichnet IMMER die Produktion verantwortlich und nicht das Gesicht einer Sendung.

    zu 3 - immer wieder geil, ja, aber immer wieder zutreffend

  7. #127
    Sylvie hat in Interviews doch selbst gesagt, dass sie jetzt die Chefin ist. Und sie guckt sich die Sendungen selbst an, um zu sehen, dass sie gut rüberkommt (ja, so hat sie das begründet!). Die wird garantiert nichts auf Sendung gehen lassen, was sie nicht vorher abgenickt hat. Und sie hört sich eben selbst am liebsten reden, statt den Fokus auf ihre Kandidatinnen zu legen. Dass sie so gestrickt ist, hat man bereits in zwei anderen Castingshows gesehen, wo sie nicht einmal der Mittelpunkt sein sollte und sich dennoch so benommen hat, als ginge es vor allem um sie.

    Und zu dem mit dem Einschalten: keine Sorge, tue ich nicht mehr. Wie viele andere, die das Konzept mies finden. Nicht umsonst sind die Quoten der Sendung desaströs. Meine Meinung zu der Frau und ihrer Sendung werde ich dennoch weiterhin öffentlich vertreten. Schließlich herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit und man muss daher nicht immer alles toll finden, was RTL einem vorsetzt.

  8. #128
    Na, dann ist ja gut

  9. #129
    Warum gehen lange Haare bei Dessousshootings nicht? Ernstgemeinte Frage.
    "children of winter never grow old"

  10. #130
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wir fahren nach Ibiza ... Biz Ibiz Ibibiza
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #131
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dreamballs

  12. #132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hätte Graziella auch wissen können dasse das Kleid gestellt bekommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #133
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ihre stimme bleibt weg das kommt nicht oft vor!

    die alina klingt ja schlimm

  14. #134
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Warum gehen lange Haare bei Dessousshootings nicht? Ernstgemeinte Frage.
    Weil die Haare sonst das Oberteil verdecken.

  15. #135
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Dieses Nase zuhalten sieht SO affig aus!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •