Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 399
  1. #361
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Sprichst Du dann die Smilies mit? Das wär echt schick.

    "Da, eine Glanzparade von Neuer, anbet anbet. Schneller Abschlag auf Boateng, der mit einer Superflanke auf Müller staun und der sofort mit Zuckerpass wub auf Brandt eek und der locht ein clap clap clap - Toooooooooooor für Deutschland freu freu freu..."
    Rotfl - trippel


    Gnadenloses Suppenhuhn

  2. #362
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dies sind die jetzigen Quoten:

    Welche Teams der Gruppe D qualifizieren sich für die K.o.-Phase?
    Argentinien 2.15
    Island 2.15
    Nigeria 6.00
    Die Quoten waren doch heute bestimmt auch eher für Argentinien

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #363
    letzlich allet völlig egal, einzig Croatia hat ein realistisch Chance, och mehrere KO-Runden zu überleben

  4. #364
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Immer noch Autokorso,kommen die jetzt aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet oder was?

    Polizeisirenen höre ich,endlich Ruhe?
    Bis vor kurzem haben sie am Eschenheimer Turm noch gehupt. Dann kam ein Mannschaftswagen, da war erst einmal Ruhe
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #365
    Seit damals 98 ( ) gab es hier bei jeder EM/WM auf´m Dorf (auch in den paar Jahren, in denen ich anderswo wohnte, habe extra nach dem ersten Sieg Kroatiens nachgefragt) einen kleinen, aber vernehmbaren Autokorso nach jedem Kroatien-Erfolg.
    Dieses Jahr nach beiden Siegen nix. Stille.

  6. #366
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Bis vor kurzem haben sie am Eschenheimer Turm noch gehupt. Dann kam ein Mannschaftswagen, da war erst einmal Ruhe
    Bis vor net halben Stunde waren die noch hupend in Bornheim unterwegs,aber jetzt ist auch Ruhe.

  7. #367
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Seit damals 98 ( ) gab es hier bei jeder EM/WM auf´m Dorf (auch in den paar Jahren, in denen ich anderswo wohnte, habe extra nach dem ersten Sieg Kroatiens nachgefragt) einen kleinen, aber vernehmbaren Autokorso nach jedem Kroatien-Erfolg.
    Dieses Jahr nach beiden Siegen nix. Stille.
    Vielleicht kannst du mit Saruman die Wohnungen tauschen? Zumindest während EM/WM?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #368
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mit Saruman die Wohnungen tauschen? Zumindest während EM/WM?
    Ach wenn ich frei habe ist mir das egal.Nur bin ja aktuell auf der Arbeit und meine alten Leute denken doch dann immer es ist Krieg oder was anderes schlimmes.

  9. #369
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mit Saruman die Wohnungen tauschen? Zumindest während EM/WM?


    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ach wenn ich frei habe ist mir das egal.Nur bin ja aktuell auf der Arbeit und meine alten Leute denken doch dann immer es ist Krieg oder was anderes schlimmes.
    Weiß, was Du meinst.

  10. #370
    Argentinische Medien behaupten sie haben ein whatsapp Video von Cholo Simeone an German Burgos zugespielt bekommen, wo er seinem Co-Trainer sagt: German, findest du nicht auch, dass CR7 besser ist als Messi, Messi wäre mit starken Spielern umgeben in seinen Mannschaften, aber würde CR7 unterbieten in den Erfolgen in jüngster Zeit. Außerdem verhöhnt er in seinem Video an den Ex-Torwart Willy Caballero, sagt dass die argentinische Mannschaft in Anarchie sei wegen Fehlern im Verband und mannschaftsintern nichts stimme, aber Nigeria Island besiegen würde und seiner Meinung nach Argentinien zumindest noch weiterkomme.

    Es ist alles nur noch Wahnsinn und selbst heute gibt es noch Leute, die einem als deutschen Barca-Fan als Erfolgsfan ansehen, weil der Verein mal eine Drecksmeisterschaft gewinnt oder noch schlimmer einen monarchistischen Pokal, an dem aus politischen Gründen überhaupt gar nicht mehr teilgenommen werden sollte.

    Wenn die Argentinier da nicht auf einen Simeone-Stimmenimitator reinfallen, der absolute Sargnagel für Sampaolis Fussballehre
    http://www.faz.net/aktuell/sport/ces...-12648179.html
    wie Cholo und German Burgos hier den Rückschritt des argentinischen Fussballs gegenüber 2014 rekapitulieren.
    Sampaoli war mal ein Typ von dem die Mär umginge er hätte als junger Trainer mal geweint, weil er das Gefühl hatte nicht dem Fussball Marcelo Bielsa gerecht zu werden.

    Aber das mit Sampaolis Fachkenntnis oder Gehirn irgendwas kaputtgegangen sein muss hatte ich ja auch schon seit Bekanntwerdung der 1.Aufstellung gegen Island geschrieben hier.

  11. #371
    https://www.ole.com.ar/seleccion/sim...037396413.html

    Kann es immernoch nicht fassen, dass Cholo Simeone denkt Andre Gomes, Semedo, Digne, Paulinho etc. seien außergewöhnliche Mitspieler.

    Naja wie auch immer den Kampf darum, wer für die meisten Fussball-Analysten als der größere Fussballer in die Geschichte eingehen wird, wird Messi wohl für immer verloren haben gegen CR7 durch die letzten 3 Jahre und das was durch seine Vereinstreue gegenüber Barca in der unmittelbaren Zukunft noch passieren wird.

    gibt schlimmeres im leben. Er wird jetzt natürlich auch völlig demoralisiert sein, da er schonmal sagte wm-finale 2014 wäre der schlimmste moment in seinem sportlichen leben gewesen.

    das ist aber inzwischen hinsichtlich barca auch schon egal, scheidet man eben schon in der gruppenphase oder achtelfinale aus, wenn messi es nicht mehr alleine richtet wie gegen chelsea dieses jahr. gruppenphase oder viertelfinale wie sonst immer, spielt jetzt auch schon keine rolle mehr.

  12. #372
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    https://www.ole.com.ar/seleccion/sim...037396413.html

    Kann es immernoch nicht fassen, dass Cholo Simeone denkt Andre Gomes, Semedo, Digne, Paulinho etc. seien außergewöhnliche Mitspieler.

    Naja wie auch immer den Kampf darum, wer für die meisten Fussball-Analysten als der größere Fussballer in die Geschichte eingehen wird, wird Messi wohl für immer verloren haben gegen CR7 durch die letzten 3 Jahre und das was durch seine Vereinstreue gegenüber Barca in der unmittelbaren Zukunft noch passieren wird.

    gibt schlimmeres im leben. Er wird jetzt natürlich auch völlig demoralisiert sein, da er schonmal sagte wm-finale 2014 wäre der schlimmste moment in seinem sportlichen leben gewesen.

    das ist aber inzwischen hinsichtlich barca auch schon egal, scheidet man eben schon in der gruppenphase oder achtelfinale aus, wenn messi es nicht mehr alleine richtet wie gegen chelsea dieses jahr. gruppenphase oder viertelfinale wie sonst immer, spielt jetzt auch schon keine rolle mehr.
    Nach Maradona hat et in Fussiwelt nix Größeres mehr als Messi gegeben, geht man eben net nach Titels oder Tore, sondern allein nach fußballerisch Vermögen.

    Ich zieh der Hut vor Ronaldo un sein Leistungen über etlich Jahre, aber Messi einfach wat völlig anderes.

    Der wirklich Interessierte möge och mal bezogen auf aktuell Momentum die Spielweisen von Argentina un Portugal gegenüberstellen. Argentina mit ne völlig andere Anspruch, dem man dann aber och null gewachsen is.

    Portugal dagegen im Grunde die Fortsetzung von die EM. Jedem dat seine, schön is anders!

  13. #373
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Naja wie auch immer den Kampf darum, wer für die meisten Fussball-Analysten als der größere Fussballer in die Geschichte eingehen wird, wird Messi wohl für immer verloren haben gegen CR7 durch die letzten 3 Jahre und das was durch seine Vereinstreue gegenüber Barca in der unmittelbaren Zukunft noch passieren wird.
    Weder Messi noch CR7 können durch individuelle Leistungen eine Mannschaft durch ein ganzes Turnier (also auch in der Crunchtime, wenn es wirklich zählt) auf ein höheres Level hieven. Platini (1984), Maradona (1986), van Basten (1988), Zidane (1998), Ronaldo (2002) sowie einige andere Fussballer, deren Karrieren ich aus altertechnischen Gründen nicht verfolgt habe, haben dies nachweislich geschafft. CR7 hat bei dieser WM einen beeindruckenden Start an den Tag gelegt und sollte er diese Leistung bis zum Ende des Turnier wirklich durchziehen, akzeptiere ich ihn - ungeachtet des Umstandes, dass er nicht gerade einer meiner Lieblingsspieler ist - als einen der Größten aller Zeiten. Andernfalls gilt für ihn dasselbe wie für Messi: Er ist sehr gut, streckenweise sogar genial, aber auf einer Stufe mit den von mir genannten Fussballern zählt er nicht - da kann ihm die FIFA noch soviele Auszeichnungen als Weltfussballer verpassen...

  14. #374
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Weder Messi noch CR7 können durch individuelle Leistungen eine Mannschaft durch ein ganzes Turnier (also auch in der Crunchtime, wenn es wirklich zählt) auf ein höheres Level hieven. Platini (1984), Maradona (1986), van Basten (1988), Zidane (1998), Ronaldo (2002) sowie einige andere Fussballer, deren Karrieren ich aus altertechnischen Gründen nicht verfolgt habe, haben dies nachweislich geschafft. CR7 hat bei dieser WM einen beeindruckenden Start an den Tag gelegt und sollte er diese Leistung bis zum Ende des Turnier wirklich durchziehen, akzeptiere ich ihn - ungeachtet des Umstandes, dass er nicht gerade einer meiner Lieblingsspieler ist - als einen der Größten aller Zeiten. Andernfalls gilt für ihn dasselbe wie für Messi: Er ist sehr gut, streckenweise sogar genial, aber auf einer Stufe mit den von mir genannten Fussballern zählt er nicht - da kann ihm die FIFA noch soviele Auszeichnungen als Weltfussballer verpassen...
    Ich hab die von dir genannten Kickers all erlebt. Maradona war net mehr irdisch.

    Da hat Pfaff gesagt, mit ihm wär jeder WM geworden.

    Kein Ahnung, will ich so net unterschreiben.

    Aber Himmel, dat is allemal nah dran. Pele habsch net mehr wirklich mitbekommen. Da waren Medien och noch net so verbreitet. Aber die Darbietungen von Maradona von 86 sin unvergessen und für mich mit nichts auch nur annähernd zu vergleichen. Sehr oft, ganz oft, der Ball in eigene Spielhälft geholt, un dann ging et los. In ein Spiel net einmal, net zweimal, sondern immer wieder.

    Dabei binsch fest überzeugt davon, dat er och heutzutag ein WM genauso prägen könnt.
    Geändert von pantoffel_3 (22-06-2018 um 01:30 Uhr)

  15. #375
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Genau, Deutschland
    Würgen tun im Moment andere. Deutschland hat noch zwei Chancen, zu überzeugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •