Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 205 von 205
  1. #196
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    hättet ihr costa rica wirklich einen punkt für diese leistung geschenkt, also ich kann mich an so einer destruktiven spielweise nicht erfreuen. Wenn man 90 minuten nichts anderes macht als das spiel zu zerstören, nur um zu überleben und mit ein bisschen glück ne runde weiter zukommen, dann muss ich das nicht haben

    P.S. Neymar ist ein Arsch
    was sollen sie sonst spielen ? die haben keine weltklasse spieler wie brasilien. die spielen genau das, was sie spielen können.

  2. #197
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Überschwemmungen schätze ich wegen der vielen Tränen.
    Hoffentlich hat sie jemand in einem Glasröhrchen aufgefangen

  3. #198
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Warum flennt der?

    Wobei das 2. Tor nie hätte fallen dürfen weil Neymar schon lange vom Platz gemusst hätte....
    Der will ins Bälleparadies.

  4. #199
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    P.S. Neymar ist ein Arsch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #200
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    was sollen sie sonst spielen ? die haben keine weltklasse spieler wie brasilien. die spielen genau das, was sie spielen können.
    Die sollen gefälligst ihre Opferrolle annehmen und sich nicht wehren...gut dann stets am ende auch halt mal 1:5. Aber man muss ja auch mal vielleicht ein bisschen an uns zuschauer denken, wir wollen schliesslich entertaint werden. Das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt

  6. #201
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Die sollen gefälligst ihre Opferrolle annehmen und sich nicht wehren...gut dann stets am ende auch halt mal 1:5. Aber man muss ja auch mal vielleicht ein bisschen an uns zuschauer denken, wir wollen schliesslich entertaint werden. Das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt
    Ein 0:0 hätte mich heute so bombig entertaint, das kannst du dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das entertaint hätte!

    Ein 0:1 hätte mich sogar so entertaint, dass ich England gestattet hätte diesmal ohne Elfmeterschießen aus dem Turnier zu fliegen...

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #202
    WOCHENENDE.

    Nix gesehen, aber wenn DU Weltmeister werden willst, musst Du an Brasilien vorbei. Und das wird unmöglich.


  8. #203
    Hummels hat sich schonmal ein attest schreiben lassen für morgen #hintertür

  9. #204
    Was ein arroganter Heini dieser Neymar. Sehr sehr unsympathisch.

  10. #205
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Außerdem: Wenn hier noch einmal einer den CR7 als "arroganten Gockel o.ä" bezeichnet, kriegt der von mir ein Neymar-Tattoo auf die Stirn gesetzt!
    Ich würde niemals die Gockel dieser Welt so beleidigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •