Seite 68 von 114 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1702
  1. #1006
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

  2. #1007
    Bin mit dem Schnelldurchlauf fertig. Danke an alle, die Ausschnittswünsche abgegeben haben. Das erleichtert es mir wirklich sehr. Die anderen kriegen halt keine Punkte von mir #olddesert PN geht dann gleich an Sven. Hoffe youtube hat keine Einwände
    Finde den ISC diesmal sehr ausgeglichen. Hätte mal locker 10 Songs, denen ich den Sieg zutraue. Waren jemals so viele französische Songs dabei? Von den Titeln her komme ich auf 4. Französisch ist wohl das neue Englisch #NazimEffekt

  3. #1008
    Freue mich schon auf das Video.

  4. #1009
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich habe gerade das Scoreboard vom Team-ISC 1 wieder gefunden...also sozusagen, es gab damals soweit ich mich erinnere gar keines. Eine getrennte Songwertung übrigens auch nicht.

    Wer mag, kann dass ja mal ins Wiki einfügen, ich mag mich da jetzt nicht extra dafür anmelden.

    Edit: Hmmm... ich muss es noch kurz bearbeiten.
    Geändert von SRT (23-07-2018 um 15:11 Uhr)

  5. #1010
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich


    Beim Endstand im Wiki ist ein kleiner Fehler drin, Mena und ich hatten damals 81 Punkte am Schluss.

    edit: Mist, die Sortierung vergessen, editier ich oben gleich

    edit2: Reihenfolge korrigiert und wenn ich eh dabei war, hab ich den Scoreboardteil nochmal den Standards entsprechend nach rechts geschoben.
    Geändert von SRT (23-07-2018 um 15:24 Uhr)

  6. #1011
    Meiner Meinung nach immer noch einer meiner besten ISC-Songs:




  7. #1012
    City - Am Fenster? Gab es damals noch keine Bekanntheitsregel?

  8. #1013
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf das Video.
    da musst Du Dich wohl noch etwas gedulden

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    City - Am Fenster? Gab es damals noch keine Bekanntheitsregel?
    geiler Song

  9. #1014
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    da musst Du Dich wohl noch etwas gedulden



    geiler Song
    Einer der besten Songs überhaupt.

  10. #1015
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach immer noch einer meiner besten ISC-Songs:




  11. #1016
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    geiler Song
    Ja.

  12. #1017
    Kapitel 7 Teil 3


    Erzähler: Oh mein Gott war das spannend! Prinzessin Jasmin wurde im letzten Teil zu Boden geschlagen. Ich will euch gar nicht lange hinhalten, es geht direkt weiter!



    Scar: Tschuldigung aber diese Trulla ging mir auf die Nerven.

    RatSawGod: Scar! Ich weiß diese Disneyfiguren können einen tierisch nerven, aber Gewalt geht deutlich zu weit! Dieser Contest artet total aus. Vielleicht sollten wir den Vertrag mit Disney wirklich noch einmal überdenken!

    Scar: Na na na, meine Liebste! Ich werde mich um diese aufmüpfigen Prinzessinnen schon kümmern! Du wirst keinen Mucks mehr von uns zu hören bekommen.

    RatSawGod: Ich vertraue dir Scar! Wenn ich auch nur noch einen Mucks höre, dann werdet ihr alle hochkant rausgeschmissen. Hoheit Mobsi kann keinen Stress vertragen.

    Scar: Ich werde dich nicht enttäuschen, meine liebe Ratti.

    Erzähler: RatSawGod und alle Paten verließen nach und nach den Flur. Doch dann ergriff Scar nochmals das Wort...

    Scar: Hyänen schnappt euch Arielle, Belle, Cinderella, Jasmin, Meg & Pocahontas!



    Erzähler: Alle Prinzessinnen worden nach und nach geschnappt und von Scars Hyänen weggeschleppt. Bis auf eine! Arielle stürmte davon. Sie kannte sich durch Desert bestens im Schloss aus und ihr gelang die Flucht.



    Erzähler: Nach ein par Stunden wachten die Prinzessinnen in Scar's Verlies auf. Sie waren gefesselt und sollten eigentlich von den Hyänen bewacht werden. Diese waren jedoch nicht aufzufinden. Wer verlässt sich schon auf Hyänen?

    Jasmin: Alter, mein Kopf dröhnt! Diese Tatze von Scar hat es aber auch in sich.

    Cinderella: Geht es dir gut? Wo sind wir hier bloß gelandet?

    Belle: Ich könnte so ein schönes Leben haben, wenn ich doch nicht immer mit euch abhängen müsste.

    Cinderella: Das war so klar! Selbst in schweren Zeiten musst du uns schlecht reden. Du kannst auch niemals damit aufhören. Ich hoffe deine Augen werden irgendwann beim verdrehen stehen bleiben! Dann guckst du aber wirklich blöd aus der Wäsche!



    Jasmin: Diese bösen Worte von Cindy zu hören, ist wirklich herzallerliebst. Es geht schon Cindy! Aber wir müssen hier raus.

    Pocahontas: Und wie willst du das anstellen?

    Meg: Die bessere Frage ist wohl eher, was uns das bringen soll? Wenn die uns im Schloss sehen, werden wir doch direkt wieder weggesperrt.

    Belle: Ich denke nicht, dass RatSawGod und co uns weggesperrt haben wollen. Wir sollen nur für sie arbeiten, die sind gar nicht so böse, wie ihr denkt. Habt ihr nicht das erstaunte Gesicht von der Ratti gesehen, als Jasmin den Satz mit Nazim raushauen wollte? Scar wollte wohl nicht, dass sie davon erfährt.

    Cinderella: Scar wollte wohl nicht, dass es der ganze ISC erfährt, die Ratti steckt sicher mit im Boot drin!

    Belle: Sorry, aber diese Ratti ist keine Hollywood Schauspielerin. Ihre Reaktion war echt! Irgendwas scheinen die Bösewichte mit der Mobsi geheim zu halten, vor allen. Auf was hat sich Mobsi da bloß eingelassen? Wir müssen das rausfinden!

    Jasmin: Und wie sollen wir uns von diesen Fesseln befreien?

    Cinderella: Also Leute, ich bin ja eigentlich nicht so! Aber ich habe Panik bekommen, als wir erfuhren, dass die Lily vermisst wird und trage seitdem immer ein Messer bei mir. Man muss in einem Killer Schloss bewaffnet sein!

    Belle: Cindy, ich könnte dich knutschen!

    Erzähler: Die Prinzessinnen rückten näher und konnten sich mit der Hilfe von Cinderellas Messer befreien...



    Pocahontas: Und wie sieht nun der Plan aus?

    Jasmin: Belle und ich werden uns auf die Suche nach Arielle begeben. Danach werden wir zu Nazim stürmen und ihm von allem erzählen. Er muss wissen, dass er in Gefahr ist!

    Belle: Muss Arielle dabei sein?

    Pocahontas, Meg, Jasmin, Cinderella: Belle, es reicht!







    Geändert von Try With Me (23-07-2018 um 19:00 Uhr)

  13. #1018
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen


    Beim Endstand im Wiki ist ein kleiner Fehler drin, Mena und ich hatten damals 81 Punkte am Schluss.

    edit: Mist, die Sortierung vergessen, editier ich oben gleich

    edit2: Reihenfolge korrigiert und wenn ich eh dabei war, hab ich den Scoreboardteil nochmal den Standards entsprechend nach rechts geschoben.
    So ganz stimmt das jetzt aber immer noch nicht, oder? Platz 3 mit 92 Punkten hinter Platz 2 mit 87 Punkten?
    Find ich aber trotzdem toll, ich speicher mir das dann mal ab und füg das dann ein.


    Finde den ISC ganz ok, es blieb nach zwei Durchgängen noch nicht wirklich was hängen...außer mein 12er, der ist großartig

  14. #1019
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen


    Ich feiere Ashs Song noch heute

  15. #1020
    Was fürn toller Contest
    Ich hab noch 17 Songs und weiss nicht welchen ich rauswerfen soll.

    Das wird echt schwer, so gern ich meinen Song mag, glaube ich, hat er keine Chance auf eine vordere Platzierung.

    # 02 vii
    # 08 Bart
    # 09 Hamster
    # 13 winslet
    # 16 zeugnimad
    # 18 Flochjan
    # 20 Soul
    # 21 Try With Me
    # 22 Rachel
    # 23 s-v-e-n
    # 26 Deleila
    # 27 TroubleInMind
    # 31 Anabolika
    # 37 mobsi
    # 37 syberia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •